Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, und hier nun noch ein foto von der kleinen Biscuit. Das Mädel ist wirklich eine Zaubermaus und ganz entzückend.
Leider mußten wir gerade noch zum TA, hat die Süße vom Flug doch ganz vereiterte Augen gehabt.
Der TA hörte sie ab und was macht die Süße?! Dreht sich auf den Rücken, damit der TA sie schön dort kraulen kann ...
nein, das war vor dem besuch. und nicht trotzig, eher verunsichert. so ganz weiß biscuit nicht, was sie von all dem trubel halten soll ... 😳
Hallo Gudrun,
ich finde, dass hast Du richtig beschrieben!
Sie tragen den Virus in sich, nur keiner kann sagen, ob es auch wirklich ausbricht. Aber es gibt für keine Katze, die 100% Gewisskeit, dass sie ohne gesundheitliche Einschränkungen alt wird!
Und wenn ich mir gerade die älteren FIVis an schaue, dann wünsche ich mir sehr, dass jemand sein ein Herz an diese Katzen verliert.
Ich halte einfach überhaupt nichts von dieser ständigen "Schwarz-Malerei"!Was alles passieren könnte! Die Katzen machen sich auch keine Gedanken darüber. Also weshalb sind wir Menschen immer dabei, alles bis ins Kleinste durch zuorganisieren oder uns immer mit dem Schlimmsten was passieren kann zu beschäftigen.
Ich schaue im Übrigen seit langem nicht mehr auf solchen Internet-Seiten vorbei.
Davon bekomme ich Depression!
Wir werden dieser Tage eine neue Lieferung Kittennahrung nach Jerez schicken. Die Situation ist so, dass derzeit allein auf der Finca 25 Schälchen Babypaté am Tag gebraucht werden, dazu kommt, dass Ana auch welche zum TA mitnimmt weil die ohnehin schon horrenden Rechnungen sonst noch gesalzener ausfallen....
Der derzeitige Verbrauch sprengt offen gestanden unser Vereinsbudget, daher sind wir für jeden Euro doppelt dankbar, der für diesen Zweck gespendet wird...
Bitte geniert Euch nicht, auch wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, es summiert sich am Ende doch... es ist schlimm genug, dass in diesem Moment jede Menge Kitten in der Perrera ausharren müssen, weil das Platzangebot nur noch für Notfälle reicht, es wäre noch schrecklicher, wenn für die, die rausgeholt werden können das Futter fehlt...
Ana hat derzeit Kitten bei 4 Tierärzten und als Melli mit bei einem war hat dieser Ana die Rechnung für 1 Woche Kittenbehandlung präsentiert... sie lag bei € 500.- ... es gibt noch 3 andere Rechnungen 🙁
Bei Spenden bitte den Betreff 'Kittenfutter' angeben.. danke...
Ich verstehe es auch nicht, warum die Leute da so reagieren. Wieviel Katzen sterben an FIP? Bei FIV haben die Katzen wenigstens noch eine durchaus lange Lebenserwartung. Bei FIP ist es dann einfach vorbei.
♥ Felina;3158218 hat gesagt.:...könnte man denn wirklich mal mit einigen leuten da runter fliegen im urlaub und ihr für zwei wochen oder so zur hand gehen? oder wäre man eher lästig, da man sich dort noch nicht auskennt?
Ich denke, so etwas gestaltet sich schwierig. Wir waren alle größtenteils vor Ort, wissen was uns erwartet und kennen die Gegebenheiten.
Die Einarbeitung würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und der emotionale Faktor darf nicht vergessen werden.
Könnt ihr das aushalten in die Perrera zu gehen, die Container mit den getöteten Hunden stehen dort überall herum. Die Hunde und natürlich auch die Katzen schreien vor Angst.
Wenn die Tiere aus der Tötung kommen, sind sie voll mit Parasiten..ihr danach auch!
Ich habe die Nächte viel mit weinen verbracht und auch während ich das schreibe laufen bei mir schon wieder die Tränen, weil ich lieber heute als morgen zurück möchte, aber auch für mich war es hart!
Es würde Ana nichts nützen, wenn sie euch dann noch aufbauen muss!
Versteht mich nicht falsch und seid mir nicht böse, Ana braucht Hilfe, aber kontinuierliche Hilfe, nicht mal der und mal der, sondern am besten jemanden der IMMER vor Ort ist.
Nur das ist im Moment schwer zu finden...aber wir arbeiten dran!