Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo panthi,

vielen vielen Dank für dieses Kompliment!!!!

Es ist echt immer wieder schön, wenn die Leute unsere Arbeit würdigen.

Ich find´s auch super,wie ihr das immer alles so toll macht.
Ich,als Computer Looser, staune da immer nur!
 
A

Werbung

Die nächsten Reservierungen sind durch. 🙂
 
Super!!! Und die beiden weissen Fellschnuten sind auch reserviert. Freue mich für die beiden.
Hätten farblich eigentlich ideal zu den V-V`s gepasst 😉.
 
Ich freue mich riesig über die Reservierungen!!🙂)

@Bijou: Der Balkon sieht klasse aus und Kiwi und Megan sind wirklich 2 ganz süße.Ich bin sher froh das du dich für Megan entschieden hast!!:pink-heart:

@Larky: Der Fellchen Flieger macht Spaß,ist eine klasse Idee!!!🙂

@Blackfire,Alisea:Gibt es schon Neuigkeiten von Mudita?Wie geht es ihr?Heilen ihre Wunden,bzw.schlägt eine Dermatitis "Therapie" bei ihr an?:/


@Doodele: El Faucho de Scampi (oder so ähnlich) ist bestimmt der glücklichste Kater überhaupt!!Toll das er bei dir bleiben darf.Ich glaube auch nur bei dir fühlt er sich wohl!Ich würde ihn ja gerne mal beim Nordseekrabben naschen sehen🙂)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig gesehen, dass der Fellchen-Flieger jetzt schon die 2. Tour macht? 🙂

Wenn ja: Ist es möglich nen Counter einzubauen, der einem dann die Anzahl der bisherigen Flüge mitteilt?
Oder wäre das sogar kontraproduktiv, weil die Leute sonst denken, dass der eh schon soo oft geflogen ist, dann bräuchte man nicht mehr spenden? 😕

Ansonsten wollte ich auch noch sagen: Tolle Idee! Und schön umgesetzt. Ich denk, da haben viele Leute direkt mehr Lust zu spenden, weil man halt was als Ergebnis sieht 🙂 (Motivationspsychologie 😉 )


LG
 
Nein, der Flieger fliegt zum ersten Mal. Er dreht nachher allerdings für den Rückflug....
 
Werbung:
Nein, der Flieger fliegt zum ersten Mal. Er dreht nachher allerdings für den Rückflug....

Ja?
Als ich... hmm, vorgestern(?) geguckt hab, da war er von Deutschland aus in Spanien schon wieder gedreht und auf dem Rückweg (Höhe Pyrenäen).
Gestern war er dann von Deutschland aus auf halber Strecke Richtung Spanien.

Ich habe also kombiniert: Wenn er bei Zeitpunkt 1 schon wieder auf dem Rückweg war, später bei Zeitpunkt 2 auf einem Hinweg- dann muss er dazwischen schon einmal wieder in Deutschland gelandet sein und erneut für eine zweite Route gestartet.

Jetzt ist er ja auch wieder auf dem Rückweg über Frankreich.


LG
 
der Flieger fliegt doch permanent .... ist quasi interaktiv ....
 
Oh Cäsar und Cleopatra sind jetzt auch bei den Reservierungen. Das sind ja auch zwei meiner speziellen Favoriten 🙂. Wie schön.
 
Ja?
Als ich... hmm, vorgestern(?) geguckt hab, da war er von Deutschland aus in Spanien schon wieder gedreht und auf dem Rückweg (Höhe Pyrenäen).
Gestern war er dann von Deutschland aus auf halber Strecke Richtung Spanien.

Diesmal sammeln wir für einen Flug. Er fliegt also einmal nach Spanien und zurück. Wir werden den Fellchen-Flieger aber sicher zukünftig öfter schalten, denn die Flüge sind wirklich unheimlich teuer.

An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an unsere IT, die immer wieder tolle neue Ideen hat und diese auch fabelhaft umsetzt.
 
Ja?
Als ich... hmm, vorgestern(?) geguckt hab, da war er von Deutschland aus in Spanien schon wieder gedreht und auf dem Rückweg (Höhe Pyrenäen).
Gestern war er dann von Deutschland aus auf halber Strecke Richtung Spanien.

Ich habe also kombiniert: Wenn er bei Zeitpunkt 1 schon wieder auf dem Rückweg war, später bei Zeitpunkt 2 auf einem Hinweg- dann muss er dazwischen schon einmal wieder in Deutschland gelandet sein und erneut für eine zweite Route gestartet.

Jetzt ist er ja auch wieder auf dem Rückweg über Frankreich.


LG

Wir haben gestern nochmal ein bischen basteln müssen... Kann sein, dass du genau da geschaut hast wo es nicht 100% funktionierte...

Sorry dafür..

Aber die anderen haben schon recht... der Flieger startet hier in Deutschland, fliegt nach Spanien, sammelt doch die Miezen ein und fliegt die Miezen dann ins neue Zuhause nach Deutschland...
 
Werbung:
Schlechte Nachrichten: Die kleine Moli ist gestorben. 🙁

685_1.jpg


685.jpg
 
Wir haben gestern nochmal ein bischen basteln müssen... Kann sein, dass du genau da geschaut hast wo es nicht 100% funktionierte...

Sorry dafür..
Ach, kein Problem 🙂

Aber die anderen haben schon recht... der Flieger startet hier in Deutschland, fliegt nach Spanien, sammelt doch die Miezen ein und fliegt die Miezen dann ins neue Zuhause nach Deutschland...
Und ich dachte halt, dass dann halt mehrere Flüge dieser Art stattfinden. 🙂
 
Oh nein. Schon wieder ein Kleines gestorben. Ach tut mir das leid.
 
Oh nein, die arme süße Maura. Sie weiß sicher gar nicht was los ist!!! Shit!!!

Aber wenn ich es richtig sehe ist der fellchen Flieger ausverkauft?!? Wenigstens etwas positives!!! Dann gehts sicher bald für viele fellchen ins neue Zuhause!!
 
Werbung:
Das ist einfach toll! :yeah: Vielen Dank an alle, die den Fellchen-Flieger unterstützt haben!
 
Von mir auch ein ganz dickes Danke an alle, die damit dafür sorgen, dass wieder Katzen ins Zuhause fliegen können.
 
Danke an alle die es ermöglichen, das unser Fellchen-Flieger ganz bald fliegen kann.
 
Auch von mir tausend Dank!!! Leute, Ihr seid so klasse!!!

 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben