Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na, wer erkennt mich auf meinem neuen Foto???

11120899xx.jpg

ist das Helen???? ne oder??
 
A

Werbung

Ist das Helen?
 
so, und hier noch ein bisschen Biscuit ....








 
Mein Gott schon wieder 6 kleine Wuselchen. Zum Glück ist das Kittenfutter unterwegs und meine Ueberweisung müsste ja auch morgen oder übermorgen bei euch ankommen.
 
Doch ja, das ist Helen...
 
Doch ja, das ist Helen...

ihre augen sehen ja viel besser aus!! erkennt man kaum wieder die kleene :pink-heart:

warum hat sie sie geschlossen? kommt das von der kamera oder hat sie sie immer zu? und wird sie wieder sehen können oder weiß man das noch nicht?
 
Werbung:
ach der arme papi ,ist ja zum heulen bin traurig über diesen anblick

sowie bei einige andere katzen auch ,so ein leid mit anzusehen

auch noch soviele katzen ohne patenschaften , wo die katzen es doch so brauchen

das ist schon traurig

Du brauchst nicht traurig sein, Papi hat so ein plüschiges Gesicht, er kam einfach nur neugierig zur Kamera.
Er ist ganz lieb,neugierig und verschmust!
....und eben schon älter.
🙂
 
Hallo Ihr Lieben ,

ist das eine Wunde , die der Capitan am Hals hat ?


Liebe Grüße

Susann
 
Sorry, aber nicht jeder kann mehrere Katzen bepaten.
Jeder macht was er kann und was er sich leisten kann.
Und die wenigsten gehen damit hausieren wieviele Katzen er warum und weswegen bepatet.

Auch wenn ich mir jetzt hier Freinde schaffe, dieses in regelmäßigen Abständen : Ich bin hier weg, weil hier wer böse war, ist ziemlich anstrengend und einfach nervig.

Ich lese hier meist nur mit und schreibe recht wenig.
Aber ich bin im lesen recht aufmerksam.
 
dann ist ja gut ,schön das es ihm soweit gut geht

doch es macht schon traurig das soviele katzen noch hilfe brauchen

in patenschaften ,denn das würde den katzen doch auch helfen

damit sie etwas taschengeld für ihr futter haben

ich wünsche allen katzen gesundheit sowie liebe patenmuttis die sie unterstützen werden monatlich

ich werde damit anfangen einigen katzen zu helfen in patenschaften
sobald ich zeit habe werde ich mir einige aussuchen
auch wenn ich nicht mehr wollte ,doch es geht hier um katzen die uns brauchen

wünsche mir das noch welche bereit wären mit zu helfen ,damit alle katzen bepatet wären ,danke euch vom herzen

den die katzen brauchen eure hilfe

finde es schön, dass du den katzen helfen willst 🙂

ich denke die meisten, die sich hier im thread aufhalten, werden schon patenschaften haben und im rahmen ihrer möglichkeiten den verein unterstützen. man müsste mehr leute, die 7KL noch nicht kennen, auf den verein aufmerksam machen.

und man muss ja auch nicht unbedingt patenschaften für mehrere katzen übernehmen, man kann auch eine katze mit einem höheren betrag als 5,00 EUR unterstützen!
 
Sorry, aber nicht jeder kann mehrere Katzen bepaten.
Jeder macht was er kann und was er sich leisten kann.
Und die wenigsten gehen damit hausieren wieviele Katzen er warum und weswegen bepatet.

Auch wenn ich mir jetzt hier Freinde schaffe, dieses in regelmäßigen Abständen : Ich bin hier weg, weil hier wer böse war, ist ziemlich anstrengend und einfach nervig.

Ich lese hier meist nur mit und schreibe recht wenig.
Aber ich bin im lesen recht aufmerksam.

mal kurz OT: deine Maya ist ja nur niedlich :pink-heart:

ist das die katze, die aus dem fahrenden auto geworfen wurde, oder verwechsel ich da was?
 
Werbung:
♥ Felina;3160645 hat gesagt.:
mal kurz OT: deine Maya ist ja nur niedlich :pink-heart:

ist das die katze, die aus dem fahrenden auto geworfen wurde, oder verwechsel ich da was?

Hi, ja das ist sie.
Sie ist auch eine ganz liebe 🙂

Sie wurde nicht nur geworfen, sondern auch angezündet.
( So mei TA, bei der Wunddokumentation )

Hat sich aber toll gemacht meine kleine.
 
Hi, ja das ist sie.
Sie ist auch eine ganz liebe 🙂

Sie wurde nicht nur geworfen, sondern auch angezündet.
( So mei TA, bei der Wunddokumentation )

Hat sich aber toll gemacht meine kleine.

sie sieht schon so aus, wie eine ganz besondere mieze :pink-heart:

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, was ihr widerfahren ist...über so viel grausamkeit fehlen mir die worte 🙁 manche menschen sind einfach nur krank, bei denen muss doch irgendwas mehr als schief gelaufen sein 😡

wie schön, dass sie bei dir nun ein liebevolles zu hause gefunden hat :smile:
 
Hallo Birkenreh,

ich hatte noch vergessen dir die Geschichte von meinem Bruder und Santi zu erzählen!

Also, ich besitzte ein Holzhaus mit Balkon. Um diesen nun entsprechend für die Herren Kater absichern zu können, musste alles bis zum Dachfirst gestrichen werden!
Mein Bruder steht also hoch oben auf der Leiter und ist am Streichen. Da spürt er plötzlich in der Wade so ein Stechen. Zuerst denkt er, dass ihn eine Wespe oder so gestochen hat. Dann wird der Schmerz aber immer mehr und wandert von unten nach oben!
Einen Augenblick später schmeißt sich Santi "Knutschkugel" über seine Schulter.
So unter dem Motto, dass wäre jetzt erstmal geschafft und hey du, ich bin so alleine da unten!😡
Mein Bruder meint, dass der Kater keinen Ton von sich gegeben habe und Santi quasselt immer zu! Nur da halt nicht!:smile:
 
Mein Enkel Leon hat Mayas Geschichte mitverfolgt. In seiner kindlichen Naivität kam irgendwann der Satz - Oma, wenn die, die Maya aus dem Auto geworfen haben, sie jetzt sehen würden, ärgern die sich bestimmt, daß sie sie einfach so weggeworfen haben. Er ist sich im Alter von 8 Jahren noch nicht bewusst, wie grausam Menschen sein können.
 
Jede Mieze ist doch etwas besonderes 😉

Ich habe eben ein Foto bei FB gesehen das ich fast kotzen gehen mußte.
Da ist Mayas Schicksal nix gegen.

War ja gerade auf Teneriffa, da gibt es auch Unmengen an Katzen.
Das ist echt der Wahnsinn!

Einigen geht es gut, anderen wiederum nicht.
Zum Glück habe ich nichts ganz extremes gesehen.

Aber gefüttert ab ich sie 🙂

Beim nächsten Urlaub nehme ich allerdings ganz viele Spot ons mit.
 
Werbung:
Mein Enkel Leon hat Mayas Geschichte mitverfolgt. In seiner kindlichen Naivität kam irgendwann der Satz - Oma, wenn die, die Maya aus dem Auto geworfen haben, sie jetzt sehen würden, ärgern die sich bestimmt, daß sie sie einfach so weggeworfen haben. Er ist sich im Alter von 8 Jahren noch nicht bewusst, wie grausam Menschen sein können.

Och wie niedlich.
Aber ist er nicht zu klein für solche Fotos ?
Also für die ersten Fotos von Maya.
( wobei das nicht die schlimmsten waren )
 
Meine Fütterungszeit auf Teneriffa
11122478zo.jpg


Der Kater heißt übrigens Tiejer...Also so habe ich ihn immer genannt.
Unkastriert.....Zu großer Kopf für den restlichen Körperbau..Sehr dünn.....Abzess über den rechten Auge
 
Er hat das per Zufall gesehen als ich meinen Laptop mal nicht zugeklappt hatte. Von da an wollte er immer wieder Fotos von Maya sehen wie es ihr geht.
Vllt ist er noch etwas klein ( wird nächsten Monat 9 ), aber seitdem will er jedes Tier retten ( leider auch Spinnen😱 ).
 
schön, dass du auch im urlaub nicht weggesehen hast, pointy!

aber, es gibt überall Baustellen. Seitdem ich bei den Sieben - Katzenleben aktiv bin, verfolgt mich der TS regelrecht 😉 Oder man achtet mehr darauf .... jedenfalls hab ich inzwischen auch schon so viel gesehen und gehört, was man in Deutschland tun muss ... da ist Kastration echt die einzige Möglichkeit ... und gerade in Krefeld gibt es sehr sehr viel noch zu tun ... dort füttere ich ja die Großmarktmiezen und sie haben es schon seit vielen Jahren gut .... sind auch alle kastriert und notfalls auch tierärtzlich versorgt ...

🙁🙁🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben