Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nachts schlafen sie bei mir im Bett, Voltio legt sich irgendwo nieder, Volteretas - Kopf auf dem Kopfkissen und zugedeckt werden muss der Herr. Wenn ich im Bad bin, wärmt er schon mal das Bett an. Candy hat sich inzwischen auch ganz gut mit den Beiden angefreundet, noch nicht die ganz große Liebe, aber es wird immer besser. Mit den anderen Jungs verstehen sie sich gut.

So süß. :pink-heart:

Schön, dass es so gut läuft.

♥ Felina;3161313 hat gesagt.:
@ all: Aimee hat mich gestern zum ersten Mal angeblinzelt :pink-heart: sonst hatte sie die augen immer mega weit aufgerissen, wenn sie mich gesehen hat und gestern hat sie das erste mal zurück geblinzelt, fand ich sooooo süß von ihr 🙂 sie ist sogar auf dem stuhl liegen geblieben als ich in die küche kam, war zwar sehr unentspannt, das hab ich gemerkt, aber abgehauen ist sie auch nicht.

Das hört sich nach den ersten Fortschritten an. 🙂
 
A

Werbung

Sorry, aber nicht jeder kann mehrere Katzen bepaten.
Jeder macht was er kann und was er sich leisten kann.
Und die wenigsten gehen damit hausieren wieviele Katzen er warum und weswegen bepatet.

Auch wenn ich mir jetzt hier Freinde schaffe, dieses in regelmäßigen Abständen : Ich bin hier weg, weil hier wer böse war, ist ziemlich anstrengend und einfach nervig.

Ich lese hier meist nur mit und schreibe recht wenig.
Aber ich bin im lesen recht aufmerksam.


Pointy Du sprichst mir geradezu aus dem Herzen. :pink-heart:Ich finde das auch total nervig.
 
11127231sj.jpg


Wieder einmal regnet es in Köln.Muß Greti wieder drinne rumlümmeln.Sieht man an ihrem muzigen Gesicht
 
Wenn ich an das erste Bild von Willow und Greta denke, unglaublich, was das für ein Unterschied ist.
 
Werbung:
Wenn ich an das erste Bild von Willow und Greta denke, unglaublich, was das für ein Unterschied ist.

Ja,nicht wahr! Deshalb hatte ich ja letztens mal die Bilder mit reingesetzt wo sie noch Babys bei Ana waren.
Willow ist und wird wohl immer zart bleiben,aber sie ist so groß und hat so lange Beine.Wenn sie rennt,sage ich immer:Willow,du bist eine Katze,kein Fohlen.Denn so sieht es aus wenn sie ,,galoppiert".
Und meine Greti,ist zwar wesentlich leichter als Willow.Aber sie hat sich auch zu einem richtigen ,,Wonneproppen" entwickelt.
Und das es ihnen heute so gut geht,verdanken sie Ana und Euch!
 
Willow bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Gretis Reste aus dem Napf lecken!

11127571si.jpg


11127589sa.jpg
 
Werbung:
@Dampfwalze
schöne Fotos wieder von Greti und Willow. Da fragt man sich echt, wie war das Lebens blos ohne die Miezen.
 
Erkennt Ihr dieses Glücksfellchen?

550_9.jpg
 
Jetzt zitiere ich dich auch mal 🙂
Genau das meinte Alisea vermutlich damit. Egal WIEVIEL und egal WAS, wichtig ist nur, das man etwas tut!
Und wer nicht spenden kann oder will wird auch nicht verteufelt, denn darum gehts nicht ausschließlich.
Hier ist jeder Willkommen,der das Herz am rechten Fleck hat und manchmal reicht auch einfach Werbung zu machen!
Also von daher danke ich euch allen! Jeder hier ist auf seine Weise wichtig und kostbar!

ich kann das so nicht so stehen lassen

den ich glaube kaum das hier jemand hausieren geht um sich nach oben zu stellen wieviel katzen er gepatet hat oder nicht

ich denke das es hier um katzen geht
nicht darum wieviele paten man hat oder nicht ,den jede gepatete katze
auch mit 5,-euro kann viel dazu beitragen um den kleinen katzen zu helfen (futter )
ich denke auch das nicht alle das geld so locker haben ,ich auch nicht

doch spenden sowie flugspenden sind doch von vielen gemacht worden
darüber müßten doch alle stolz sein sowie ich auch, egale 1 km oder mehr egal ,es wurde geholfen

die haubtsache ist doch es kommt den katzen zugute
den darum geht es doch hier

ich finde alle menschen die hier im blauen sind müßten zusammenhalten um den leidtragenden katze zu helfen

das geht nur miteinander nicht gegeneinander

ich hatte nicht vor hier jemanden zu verletzen oder zu nerven das liegt mir fern

ich möchte nur den katzen helfen mehr nicht

darum finde ich es nicht gut das welche böse werden nur weil der eine mehr paten hat als der andere

Ich glaube es geht hier um katzen die hilfe brauchen

Dem schließe ich mich an,es geht um die Katzen und jeder ist Willkommen.
:pink-heart:
 
Greta und Willow sind ja herzallerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und das Glücksfellchen sieht aus wie ein glücklicher FAUSTO:zufrieden::yeah:
 
Werbung:
@Dampfwalze
schöne Fotos wieder von Greti und Willow. Da fragt man sich echt, wie war das Lebens blos ohne die Miezen.

Ab und an muß ich sie euch doch mal wieder zeigen.
Ich hatte ja vorher auch meine beiden,natürlich heiß und innig geliebt.
Auch sie waren aus dem Tierheim und ich war stolz ihnen ein Heim gegeben zu haben.Aber Greti und Willow sind so besonders durch die Umstände ihrer Rettung und durch ihre abenteuerliche Adoption.Und immer wieder wenn ich die neuen kleinen Würmchen auf der HP sehe oder natürlich auch die älteren Katzen,schnürt sich mein Herz so zu.Und deshalb sind sie auch so ein kleines bißchen unerzogen,weil ich es anfangs nicht übers Herz gebracht habe zu schimpfen wenn sie etwas Verbotenes gemacht haben.Noch heute kann ich es nicht gut.
 
Wahnsinn, Fausto sieht sogar aus als würde er Lächeln. 🙂
 
Er hat sich super gemacht, oder?

Er ist nicht weiderzuerkennen.Er grinst richtig und ich glaube nicht nur er ist glücklich das er bleiben darf.Zum Glück gibt es Doodele 🙂Fausto ist wirklich ein ganz besonderes Fellchen ,habe immernoch seinen Gesang im Kopf:pink-heart:
 
Schaut mal,das ist mein Ledersessel.Total zerkratzt,hauptsächlich von Willow.Wie gesagt,meine Schuld! Aber das sind halt Katzenkinder! Auch das sollte man bedenken wenn man sich dafür entscheidet.Ich hätte sie trotzdem niemals wieder weggeben können deshalb.Lieber kauf ich mir ne neue Couch.Aber erstmal kommt da so ein Bezug drüber und dann wird erstmal getestet mit Katzenfernhaltespray.Die neue Couch kommt erst wenn ich sicher sein kann,dass sie nicht wieder zerkratzt wird.Und ich muß mehr Kratzmöglichkeiten im Wohnzimmer schaffen

11128005eg.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben