Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Damit hat sich für mich die Frage, ob ich es mal mit einer Ledercouch versuche, auf jeden Fall erledigt. Ich habe ja auch zwei Couchkratzer dabei.
 
A

Werbung

Hach...Die Glücksfellchenbilder sind mir am liebsten.
Ich erfreue mich immer wieder dran.

Manchmal sind die vorher - nachher Fotos schon echt extrem.
 
Schaut mal,das ist mein Ledersessel.Total zerkratzt,hauptsächlich von Willow.Wie gesagt,meine Schuld! Aber das sind halt Katzenkinder! Auch das sollte man bedenken wenn man sich dafür entscheidet.Ich hätte sie trotzdem niemals wieder weggeben können deshalb.Lieber kauf ich mir ne neue Couch.Aber erstmal kommt da so ein Bezug drüber und dann wird erstmal getestet mit Katzenfernhaltespray.Die neue Couch kommt erst wenn ich sicher sein kann,dass sie nicht wieder zerkratzt wird.Und ich muß mehr Kratzmöglichkeiten im Wohnzimmer schaffen

11128005eg.jpg

Willst du mal meine Tapeten im ganzen Haus sehen?:aetschbaetsch2:
 
Damit hat sich für mich die Frage, ob ich es mal mit einer Ledercouch versuche, auf jeden Fall erledigt. Ich habe ja auch zwei Couchkratzer dabei.

Ich habe auch noch zwei sehr trainierte Teppichkantenablöser im Angebot!😳

Und zu Korbmöbeln kann ich auch nicht raten!!!🙄
 
Hallo Michelle,

wie geht es euch allen?
 
Ich habe auch noch zwei sehr trainierte Teppichkantenablöser im Angebot!😳

Und zu Korbmöbeln kann ich auch nicht raten!!!🙄


und ich hab Holzbodenschredderer... von der Couch gar nicht zu reden 🙄

LG
 
Werbung:
Hach...Die Glücksfellchenbilder sind mir am liebsten.
Ich erfreue mich immer wieder dran.

Manchmal sind die vorher - nachher Fotos schon echt extrem.

Von Mhairi gibt es auch Fotos. Takemaru hat zwei neue.

Wenn mal Zeit habe gibt es auch welche von Filomena und Nacha. Momentan sind mir aber die neuen Vermittlungsfotos wichtiger.
 
klasse, was wir so alles vermittelt haben und auch selber zuhause haben 😳😉😀
 
Ich war mir gar nicht so sicher ob diese Bilder hier so erwünscht sind.Aber nachdem die letzte Zeit so viele ,,Glücksfellchen" zurückgegeben (was für ein trauriges Wort,als wären es Möbelstücke)wurden,dachte ich mir,kann ja nichts schaden.Die Leute sollen ruhig sehen was passieren kann,nicht muß!
Wenn ich bedenke,was mein Sohn schon alles kaputt gemacht hat und den kann ich nun auch nicht ,,zurückgeben".Würde ich auch genausowenig wollen wie bei meinen Tieren
 
Ich habe auch noch zwei sehr trainierte Teppichkantenablöser im Angebot!😳

Und zu Korbmöbeln kann ich auch nicht raten!!!🙄

Ah,ok! An Korbmöbel hatte ich auch eventuell gedacht.Aber das hat sich ja dann ebenso erledigt😛
 
Werbung:
Doch doch. Also wenn es ein richtig gutes PARKETT ist dann schon . Kerstin - Laminat das nur ausschaut wie Parket is weniger strapazierfähig und geht schneller kaputt als P.

Bei Parkett kannste dann notfalls auch mal abschleifen und wieder ölen und versiegeln und gut is es.

Parket ist auch viel dicker als Laminat....

Aber eben auch teuerer. Normal kannste auch mit High Heels auf Parkett steppen wenn du das hinbekommst - ohne das es arg Schaden nimmt....
 
Laminat hat meine Mutter. Das würde ich mir nie verlegen. Dann lieber ein ordentliches Parkett.

@ Dampfwalze

Warum sollten diese Bilder nicht erwünscht sein? Sie stellen halt einiges an.
 
Ähm, ich wollte mir im Schlafzimmer Parkett verlegen lassen. Nicht empfehlenswert?

wenn es Hartholz ist, geht es.
Bei Weichholz (Kiefer, Fichte) gibt es Striemen beim Bremsen. Pfennigabsätze sind dann auch verboten.

Fertigparkett ist leider sehr wasserempfindlich.
Ich gieße ab und an mal zu reichlich, da verschwindet dann ganz schnell mal das eine oder andere Gläschen im Boden...
Beim Trocknen zieht's dann die Ecken auf...🙄

Mein nächster Boden wird entweder hochschlagfeste Fliesen oder Terazzo (wenn ich mir das leisten kann).

lg,
 
Laminat hat meine Mutter. Das würde ich mir nie verlegen. Dann lieber ein ordentliches Parkett.

Es kommt einfach auch auf die Härte des Parketts an.
In unserer vorherigen Wohnung hatten wir weiches Parkett ... war schon vor den Katzen da. Naja ..sah nachher nicht mehr so dolle aus :oha:

Jetzt haben wir hartes Parkett ... da sehe ich keine Kratzer ... und das obwohl unsere Fellnasen ... seit Merle ...wieder ordentlich durch die Gegend fegen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
NOOOOORRRRAAAA ......bekommt ihr Zuwachs ?????:yeah:
 
Vielleicht :muhaha:
 
:grin::grin::grin::grin::grin:
 
Wir freuen uns schon soooo sehr auf die kleine Maus!!!
Unser Schildpatt Trio ist dann komplett und wir haben nun Aufnahme-Stopp :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben