Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hab weitere erstaunliche Neuigkeiten über Jonas. Er ist in diesen wenigen Tagen bereits der Schatten seines Frauchens 😳
Ich freu mich unheimlich über solche Nachrichten!
 
A

Werbung

Ich hab weitere erstaunliche Neuigkeiten über Jonas. Er ist in diesen wenigen Tagen bereits der Schatten seines Frauchens 😳
Ich freu mich unheimlich über solche Nachrichten!

Das freut mich auch sehr!!! Wie geht es Aiko, eifert sie Jonas schon etwas nach??
 
nein, aiko ist wider erwarten scheuer als jonas ...
 
ich bin hier endgültig raus
 
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :pink-heart: :

Am 27.05.2011

1000054u.jpg


Am 27.05.2012

1000828a.jpg
 
Boah !

Das ist ja ei richtiger Panther geworden :pink-heart:
 
Werbung:
Sammy wäre genau mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :pink-heart: :

Am 27.05.2011

1000054u.jpg


Am 27.05.2012

1000828a.jpg

Uh,Wahnsinn! Sie sieht so schön aus.Wohlgenährt und so schönes Fell!:pink-heart:
Auch Sammy ist wunderschön!
 
ich bin hier endgültig raus

Echt jetzt Inge oder wieder nur bis morgen oder so....
Na dann wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.


Sorry aber das ist nun wirklich langsam lächerlich und wenn das so weiter geht ein Fall für die Couch:massaker:
 
Sammy wäre genau mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da hätte deine alte Lady aber keinen Spass...Sammy ist nämlich eine kleine Mistratte 😉
Er hats total auf meine alte Dame abgesehen und ärgert wo es nur geht..
aber umso süßer ist er mit den anderen 🙂

Danke Dampfwalze 😉
 
Werbung:
Meine alte Dame ist aber ne mega Zicke und kann ganz schön austeilen.

--------
Rita, sehe ich auch so.
Diese ständigen Androhungen gehen einen echt auf den Sack.

Entweder man bepatet, der Tiere willen oder man läßt es.

Aber nicht dieses : Mir paßt was nicht, also bepate ich nicht mehr und dann hier fein schreiben wie nötig es die Tiere haben und wie sehr sie unsere Hilfe benötigen.

Ja, sie benötigen jeden Euro, aber so ein hin und her ist völlig unnötig und man schadet damit nur.

Ich würde niemals androhen meine Patenschaften zurückzunehmen, nur weil mir was nicht paßt.
Der Verein lebt nicht nur von einer Person.
 
Und der kopierte Text stammt von mir.
Und ich steh auch zu meiner Meinung.
 
Hmm...Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber ich verstehe nicht das es noch so viele Katzen bei euch gibt, die ich von seit meiner Anfangszeit hier kenne

Da sind wirklich ganz tolle Schnuckies dabei.:pink-heart:

Die müßten doch wech gehen, wie warme Semmel.
 
Gina und Sam

Gina sieht wunderschön aus :pink-heart: und Sam eigentlich auch, als ob er kein Wässerchen trüben könnte... komisch - Jim guckt auch immer oberlieb und harmlos, gerne auch mit leicht schief gelegtem Köpfchen, während er einem den Käse vom Brot zieht oder so. Er ist auch ein ziemlicher Racker. Er ärgert hier auch immer die anderen, aber Dido schenkt ihm nix!
 
Echt jetzt Inge oder wieder nur bis morgen oder so....
Na dann wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.


Sorry aber das ist nun wirklich langsam lächerlich und wenn das so weiter geht ein Fall für die Couch:massaker:



was möchtet ihr ,lächerlich bist du
würde gerne mal erfahren was für ein problem du hast
werde mal nicht unverschämt mit deiner wortwahl

noch eins langsamm zum mitschreiben ,beleidigen mit deinen worten wäre ich vorsichtig haste mich verstanden
 
Werbung:
Alles weitere aus Rücksicht bitte via pn.
 
Meine alte Dame ist aber ne mega Zicke und kann ganz schön austeilen.

--------
Rita, sehe ich auch so.
Diese ständigen Androhungen gehen einen echt auf den Sack.

Entweder man bepatet, der Tiere willen oder man läßt es.

Aber nicht dieses : Mir paßt was nicht, also bepate ich nicht mehr und dann hier fein schreiben wie nötig es die Tiere haben und wie sehr sie unsere Hilfe benötigen.

Ja, sie benötigen jeden Euro, aber so ein hin und her ist völlig unnötig und man schadet damit nur.

Ich würde niemals androhen meine Patenschaften zurückzunehmen, nur weil mir was nicht paßt.
Der Verein lebt nicht nur von einer Person.

auch du hast wohl ein dickes problem
 
Könnt ihr euch vorstellen, das ich manchmal immer noch Rätsel was Lilly wohl gehabt hat ?

Vermutungen habe ich, ja...Aber das sind ja nur Vermutungen.

Meine arme Kleine war alleine und das macht mich manchmal sehr traurig.
Manchmal frage ich mich auch, ob ich etwas hätte merken sollen / können.
 
Jim guckt auch immer oberlieb und harmlos, gerne auch mit leicht schief gelegtem Köpfchen, während er einem den Käse vom Brot zieht oder so. Er ist auch ein ziemlicher Racker. Er ärgert hier auch immer die anderen, aber Dido schenkt ihm nix!

Ich stell's mir grad bildlich vor... 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben