Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab weitere erstaunliche Neuigkeiten über Jonas. Er ist in diesen wenigen Tagen bereits der Schatten seines Frauchens 😳
Ich freu mich unheimlich über solche Nachrichten!
Boah !
Das ist ja ei richtiger Panther geworden
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :
Am 27.05.2011
Am 27.05.2012
ich bin hier endgültig raus
Sammy wäre genau mein Beuteschema
Echt jetzt Inge oder wieder nur bis morgen oder so....
Na dann wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
Sorry aber das ist nun wirklich langsam lächerlich und wenn das so weiter geht ein Fall für die Couch
Meine alte Dame ist aber ne mega Zicke und kann ganz schön austeilen.
--------
Rita, sehe ich auch so.
Diese ständigen Androhungen gehen einen echt auf den Sack.
Entweder man bepatet, der Tiere willen oder man läßt es.
Aber nicht dieses : Mir paßt was nicht, also bepate ich nicht mehr und dann hier fein schreiben wie nötig es die Tiere haben und wie sehr sie unsere Hilfe benötigen.
Ja, sie benötigen jeden Euro, aber so ein hin und her ist völlig unnötig und man schadet damit nur.
Ich würde niemals androhen meine Patenschaften zurückzunehmen, nur weil mir was nicht paßt.
Der Verein lebt nicht nur von einer Person.
Jim guckt auch immer oberlieb und harmlos, gerne auch mit leicht schief gelegtem Köpfchen, während er einem den Käse vom Brot zieht oder so. Er ist auch ein ziemlicher Racker. Er ärgert hier auch immer die anderen, aber Dido schenkt ihm nix!