Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
auch du hast wohl ein dickes problem

Ja, mit deiner Art und Weise.
Aber das wissen wir ja nun.


Vielleicht läßt du dein öffentliches Gejammer, denn es gibt noch die pn Funktion wenn du mir gegenüber mitteilungsbedürftig bist.
 
A

Werbung

Könnt ihr euch vorstellen, das ich manchmal immer noch Rätsel was Lilly wohl gehabt hat ?

Vermutungen habe ich, ja...Aber das sind ja nur Vermutungen.

Meine arme Kleine war alleine und das macht mich manchmal sehr traurig.
Manchmal frage ich mich auch, ob ich etwas hätte merken sollen / können.

Oh man, das war auch ein echter Schock! Was vermutest du denn?
 
Ich vermute das sie ein kardiales Problem hatte.
Oder eine Thrombose / Embolie.

Lilly hatte ja immer irgendwas, aber sie war ja auch sehr zart und hat viel durchgemacht.

Manchmal denke ich, ich hätte sie obduzieren lassen müssen.
Aber dann hätte ich sie nicht wiederbekommen.
 
Hallo ,habe gerade einen Thread entdeckt der mir das Herz bricht.Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Also Kurz gesagt es geht um Moses steinalt,fast blind ,fast taub und Fiv pos.

http://www.katzen-forum.net/speziel...aub-fast-blind-fiv-positiv-7.html#post3163760

Er hat soweit ich es verstanden habe 2 Platzangebote.

Es scheitert daran das er Fiv+ ist ,weil das Tierheim ihn nur zu diesen vermittelt.Wenn die Katzen aber wie beschrieben sozial sind,sollte es doch möglich sein sie zusammenzuführen.Zumal er nun nicht aussieht als wenn er den anderen noch großartig Bisswunden zufügen würde😳
Wie seht ihr das ??
Ich weiß nicht aber ewig wird er wohl nicht mehr die Chance haben ein Zuhause mit Fiv+ Katzen zu finden 🙁...
Ich werde da nachher mal anrufen aber möchte vorher gerne wissen was ihr dazu meint.

UND ?? Gibt es Neuigkeiten ?
Drück dem Süßen soooooo die Daumen.
22 Jahre mit FIV .... da zeigt sich doch wieder, dass diese Fellnasen immer eine Chance und auch eine ZWEITE & DRITTE verdienen !!! :pink-heart:
 
Ach weißt du, dann hättest du es zwar gewußt, aber wie du schon sagtest, du hättest sie nicht wieder bekommen.
Ich bin einfach nur froh, das sie es die Zeit wirklich gut gehabt hat, du hast alles für sie getan und sie glücklich gemacht. Darauf kommt es in erster Linie an. Natürlich wäre es toll gewesen,wenn ihr ein paar Jahre mehr geblieben wären, aber so konntest du noch zwei weiteren Nasen das Leben retten.
Vergiß das nie!
Mag vielleicht kein Trost sein, aber Lilly wird es dir in jedem Atemzug gedankt haben!
 
Ich vermute das sie ein kardiales Problem hatte.
Oder eine Thrombose / Embolie.

Lilly hatte ja immer irgendwas, aber sie war ja auch sehr zart und hat viel durchgemacht.

Manchmal denke ich, ich hätte sie obduzieren lassen müssen.
Aber dann hätte ich sie nicht wiederbekommen.

Warum? Also,ich meine warum bekommt man die Tiere denn dann nicht wieder.Wenn sie so eingeschläfert werden müssen,darf man sie doch auch wieder mitnehmen wenn man es möchte😕
 
Werbung:
Ja Kara..Hast ja recht.
Lilly war die Einzige mit der Merlin gespielt hat.
Er hat auch getrauert und das tat sehr weh.
Merlin ist eh ein sehr introvertierter udn er ist bei Lilly richtig aufgeblüht, wie sonst nie.

Habe heute den Dienstplan geschrieben und mir am Todestag von Lilly frei gegeben, deswegen denke ich heute so stark an mein Fledermausöhrchen.

Ich glaube Erin war diejenige, die sie mir gebracht hat.
Lilly die Kabinenkatze :pink-heart:

Habe noch Fotos vom Flughafen, Lilly war so winzig und zierlich.
Aber sie war wie ein Flummi..Nicht zu bändigen.

So, nun genug " geheult " 😉
 
292402_3332109831387_ucubx.jpg


Unsere Zuckersüße KUSCHELMAUS :pink-heart:
 
Warum? Also,ich meine warum bekommt man die Tiere denn dann nicht wieder.Wenn sie so eingeschläfert werden müssen,darf man sie doch auch wieder mitnehmen wenn man es möchte😕

Die Begründung habe ich leider wieder vergessen.
Ich hatte die Info das das Vet Amt die Tiere danach nicht mehr rausrückt.

Und ich wollte meine Lilly doch anständig beerdigen.
 
@ Pointy

Seid mal aus der Ferne lieb gedrückt - Pointy und Merlin !
 
Werbung:
Danke Birkenreh.
Habe heute meinen sentimentalen.
 
Die Begründung habe ich leider wieder vergessen.
Ich hatte die Info das das Vet Amt die Tiere danach nicht mehr rausrückt.

Und ich wollte meine Lilly doch anständig beerdigen.

Finde ich aber auch total blöd! Aber ich kann dich verstehen.Als mein Candy damals so plötzlich gestorben war,war ich so durch den Wind und wollte nichts mehr hören und sehen.Es hätte ihn mir ja auch nicht wiedergebracht.Meine Mutter ist damals zum TA und hat nachgefragt.
Ich glaube,sonst gings mir auch so wie dir! Irgendwann,wenn man wieder klar denken kann,würde man schon gerne wissen woran es gelegen hat
 
Die Begründung habe ich leider wieder vergessen.
Ich hatte die Info das das Vet Amt die Tiere danach nicht mehr rausrückt.

Und ich wollte meine Lilly doch anständig beerdigen.

Das habe ich auch noch nie gehört :sad: .... meine Tante hat ihren Kater auch begraben dürfen. Ist das vielleicht abhängig wo man wohnt?

Wenn es bei uns irgendwann in gaaaaaannnnzzzz weiter Zukunft so sein muss, dann will ich für meine Süßen Urnen haben ...beerdigen ist bei uns (Wasserschutzzone) nicht erlaubt .... aber ich werde sie nie nicht dort lassen ...da kann kommen was wolle :grummel:


Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du Deine Lilly hättest beerdigen dürfen :sad: ..so kann man doch erst richtig Abschied nehmen. :verstummt:
 
Ab und zu überkommt die Traurigkeit einen. Bei mir ist das auch nicht an irgendwelche Todestage oder so gebunden.
 
Werbung:
Finde ich aber auch total blöd! Aber ich kann dich verstehen.Als mein Candy damals so plötzlich gestorben war,war ich so durch den Wind und wollte nichts mehr hören und sehen.Es hätte ihn mir ja auch nicht wiedergebracht.Meine Mutter ist damals zum TA und hat nachgefragt.
Ich glaube,sonst gings mir auch so wie dir! Irgendwann,wenn man wieder klar denken kann,würde man schon gerne wissen woran es gelegen hat

Ja, aber das geht ja jetzt nimmer.
Erfreue ich mich an die lustigen Fotos und Videos ujd erfreue mich an meine 4 Fellchen.

Ausserdem bin ich immer glücklich,wenn alisea postet in ihrer Glitzerschrift.
Das sind dann immer die schönsten Nachrichten.
 
Vaninchen:
Ich habe Lilly beerdigt.
Sie hat ein schönes pinkes Grab bekommen...Ihre Lieblingsfarbe..*hust
Nur halt ohne Obduktion.
 
Felina im Januar 2011, einige Wochen nach ihrer Ankunft:


11138353si.jpg


Diese Bild wurde vor ca. 2 Monaten aufgenommen, der Unterschied ist nicht so eklatant, aber sie ist einfach noch viel schöner geworden!


11138354bc.jpg


Ninóschatzi, der ehemalige Sake, mein Herzenskater wenige Tage nach der Ankunft im August 2011


11138356lh.jpg


Da sieht man den Unterschied schon ganz schön! Ninóschatzileins Zustand wechselt zwischen subjektivem Wohlbefinden mit allem was dazugehört und dann geht es ihm plötzlich nicht mehr gut, aber wir konnten ihm noch immer helfen.
Er wird wohl nie mehr vollständig genesen, von was auch immer, aber er ist ein Kämpfer und wir lieben ihn, wie er ist.
An der Stelle wieder einmal besonderen Dank an seine Patentante Rita, die ihm bis heute treu geblieben ist!


11138359my.jpg
 
Naja,wenigstens 1 Fellchen auf der Reservierten Liste!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben