Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Birkenreh.
Habe heute meinen sentimentalen.


Nicht traurig sein Pointy. Fühl Dich mal umarmt.
Auch ich denke oft an Lilli und all die anderen Sternchen.

Aber Lilli war schon etwas besonderes. Wenn ich an all die vielen schönen und auch lustigen Bilder von ihr denke. Sie war eine echte Verwandlungskünstlerin. Dank deiner so vielen Schnappschüsse, wie oft haben wir tränen über die Süsse gelacht.
 
A

Werbung

Tatzi, das ist total heftig....grad bei Nino.
Schön ist die Entwicklung natürlich bei beiden! :pink-heart:

Die Liste wird sich hoffentlich schnell wieder füllen!
 
Guckt mal der soooo "scheue" Kater Chiaro.

http://www.youtube.com/watch?v=EnjsWLkLs2s



Schlafen tut er jeden Abend in meinem Bett und auch kurz schmusen können wir schon. Dann wird er aber wieder ängstlich und streicheln ist nicht mehr schön sondern gefährlich und läuft zwei Schritte zurück, um dann aber sofort wieder anzukommen. :pink-heart:
Er wird noch Zeit brauchen, aber wir sind auf einem guten Weg. Schließlich fängt er schon richtig an zu motzen, wenn ich Loani, Tiger oder Puschel auf den Arm nehme.
 
Felina im Januar 2011, einige Wochen nach ihrer Ankunft:


11138353si.jpg


Diese Bild wurde vor ca. 2 Monaten aufgenommen, der Unterschied ist nicht so eklatant, aber sie ist einfach noch viel schöner geworden!


11138354bc.jpg


Ninóschatzi, der ehemalige Sake, mein Herzenskater wenige Tage nach der Ankunft im August 2011


11138356lh.jpg


Da sieht man den Unterschied schon ganz schön! Ninóschatzileins Zustand wechselt zwischen subjektivem Wohlbefinden mit allem was dazugehört und dann geht es ihm plötzlich nicht mehr gut, aber wir konnten ihm noch immer helfen.
Er wird wohl nie mehr vollständig genesen, von was auch immer, aber er ist ein Kämpfer und wir lieben ihn, wie er ist.
An der Stelle wieder einmal besonderen Dank an seine Patentante Rita, die ihm bis heute treu geblieben ist!


11138359my.jpg


Felina war ja auch auf dem ersten Bild schön hübsch.Aber ich finde,man sieht es an ihren Augen,dass sie sich sauwohl fühlt und es ihr gut geht.
Und für Ninoschatzi freue ich mich so sehr,dass er bei euch glücklich sein darf.Bei ihm sieht man ja kolossal den Unterschied:pink-heart:
 
Nur noch 1 Lilly posting 😳
Lilly hat doch den Fotowettbewerb bei 7KL gewonnen.
Gewinn waren Leckerlies und ein 7KL Schlüsselanhänger.

Beides habe ich ihr mit ins Grab gelegt.

-------------------------------------------

Meine Güte..Sake sah ja echt furchtbar aus.
So ein armer Tropf :reallysad:
 
Wie geht es eigentlich Mudita?
 
Werbung:
Vaninchen:
Ich habe Lilly beerdigt.
Sie hat ein schönes pinkes Grab bekommen...Ihre Lieblingsfarbe..*hust
Nur halt ohne Obduktion.

Oh ..ach so .. dann hab ich das falsch verstanden :verschmitzt:
Schön, dass Du das machen konntest ...der Kater meiner Tante hat auch seine Lieblingssachen mitbekommen. ich finde das genau RICHTIG !! 😳
 
Guckt mal der soooo "scheue" Kater Chiaro.

http://www.youtube.com/watch?v=EnjsWLkLs2s



Schlafen tut er jeden Abend in meinem Bett und auch kurz schmusen können wir schon. Dann wird er aber wieder ängstlich und streicheln ist nicht mehr schön sondern gefährlich und läuft zwei Schritte zurück, um dann aber sofort wieder anzukommen. :pink-heart:
Er wird noch Zeit brauchen, aber wir sind auf einem guten Weg. Schließlich fängt er schon richtig an zu motzen, wenn ich Loani, Tiger oder Puschel auf den Arm nehme.

Da hast du dir bestimmt was leckeres auf den Finger geschmiert,oder?
 
Ja bei Sake/Ninô war es 5 vor 12.
Und ich liebe diesen Fellwuschel. Er hat so etwas zartes, liebes, anmutiges an sich. Irgendwie kann ich es nicht richtig beschreiben.:pink-heart:
 
Nur noch 1 Lilly posting 😳
Lilly hat doch den Fotowettbewerb bei 7KL gewonnen.
Gewinn waren Leckerlies und ein 7KL Schlüsselanhänger.

Beides habe ich ihr mit ins Grab gelegt

Solche Augenblicke wird man immer wieder haben.Auf eine Art schlimm,weil man dann wieder so unendlich traurig wird.Aber auf eine Art schön,weil man dann weiß,man hat sie geliebt und kann nicht einfach so vergessen.
Fühl dich auch von mir gedrückt
 
Werbung:
Nur noch 1 Lilly posting 😳
Lilly hat doch den Fotowettbewerb bei 7KL gewonnen.
Gewinn waren Leckerlies und ein 7KL Schlüsselanhänger.

Beides habe ich ihr mit ins Grab gelegt.

-------------------------------------------

Meine Güte..Sake sah ja echt furchtbar aus.
So ein armer Tropf :reallysad:

Daran erinnere ich mich noch, das fand ich sehr rührend!
Bei Ninóschatzi genießen wir jeden Tag an dem es ihm gut geht.
Bald haben wir das Jahr voll!
Besonders schön fand ich, dass Ana ihn sogar für einige Stunden gesehen hat im April und da hatte er eine gute Phase!
Dieser Kater ist ein besonderes Tier, wir lieben sie alle unendlich, aber er ist besonders. :pink-heart:
 
Guckt mal der soooo "scheue" Kater Chiaro.

http://www.youtube.com/watch?v=EnjsWLkLs2s



Schlafen tut er jeden Abend in meinem Bett und auch kurz schmusen können wir schon. Dann wird er aber wieder ängstlich und streicheln ist nicht mehr schön sondern gefährlich und läuft zwei Schritte zurück, um dann aber sofort wieder anzukommen. :pink-heart:
Er wird noch Zeit brauchen, aber wir sind auf einem guten Weg. Schließlich fängt er schon richtig an zu motzen, wenn ich Loani, Tiger oder Puschel auf den Arm nehme.

Was für ein süßer Knuffel :pink-heart:
 
Nein das war Finger naturell.

Ui,da hat er aber eine Ausdauer,der Süße

Er war ja immer mein Augenstern.Ich hätte ihn sooooooo gern genommen.Aber ihr wißt ja...........mein Mann wollte nicht mehr als zwei,wie er sagte.Deshalb war ich so dankbar als du ihn genommen hast.Hab meinem Mann grad das Video gezeigt!
 
Hmm...Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier angemeldet, aber ich verstehe nicht das es noch so viele Katzen bei euch gibt, die ich von seit meiner Anfangszeit hier kenne

Da sind wirklich ganz tolle Schnuckies dabei.:pink-heart:

Die müßten doch wech gehen, wie warme Semmel.

Wobei sehr viele schon ein Zuhause gefunden haben. Luna, Aiko und Jona, Rhea, Emilio, etv. Wir sind ganz froh, dass es auch gelingt, die Langzeitinsassen zu vermitteln. Wäre allerdings schön, wenn sich für Manolita mal was ergeben würde.

Könnt ihr euch vorstellen, das ich manchmal immer noch Rätsel was Lilly wohl gehabt hat ?

Vermutungen habe ich, ja...Aber das sind ja nur Vermutungen.

Meine arme Kleine war alleine und das macht mich manchmal sehr traurig.
Manchmal frage ich mich auch, ob ich etwas hätte merken sollen / können.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke, das belastet auch, diese Ungewissheit.

Wie geht es eigentlich Mudita?

Mudita geht es ganz gut, die bräuchte aber dringend eine Familie. Sie ist ein absoluter Sonnenschein, lieb und verschmust. Durch das blöde FeLV hat sie ziemlich schlechte Chancen. Sie tut mir so Leid.
 
Daran erinnere ich mich noch, das fand ich sehr rührend!
Bei Ninóschatzi genießen wir jeden Tag an dem es ihm gut geht.
Bald haben wir das Jahr voll!
Besonders schön fand ich, dass Ana ihn sogar für einige Stunden gesehen hat im April und da hatte er eine gute Phase!
Dieser Kater ist ein besonderes Tier, wir lieben sie alle unendlich, aber er ist besonders. :pink-heart:

Und ich wünsche ihm viele,viele solcher Tage an denen es ihm gut geht.Am liebsten natürlich immer!
 
Werbung:
Mal schauen wann Thyria mal vorbeischaut.
Habe unten im Keller noch 2 Kartons Katzenkrams.

*hust

Ich bin nur zu faul das zu verschicken.
*schäm

Oder mag wer anderes kommen ?
😳
 
Wie geht es eigentlich Mudita?

Also soweit ich das beurteilen kann ganz gut. Ihre allergische Reaktion im Nacken und das fehlende Fell wird besser.
Was ihr ganz klar fehlt ist Zuwendung. Mudita ist extrem liebesbedürftig! Ich habe ein Video von ihr gemacht, ich denke,das kommt demnächst auf die HP.
 
Guckt mal der soooo "scheue" Kater Chiaro.

http://www.youtube.com/watch?v=EnjsWLkLs2s



Schlafen tut er jeden Abend in meinem Bett und auch kurz schmusen können wir schon. Dann wird er aber wieder ängstlich und streicheln ist nicht mehr schön sondern gefährlich und läuft zwei Schritte zurück, um dann aber sofort wieder anzukommen. :pink-heart:
Er wird noch Zeit brauchen, aber wir sind auf einem guten Weg. Schließlich fängt er schon richtig an zu motzen, wenn ich Loani, Tiger oder Puschel auf den Arm nehme.


Ganz süsses Video von Chiaro. Es erinnert mich sehr an unsere Ooki und ist fast identisch mit ihrem Verhalten. Hochheben geht bis heute noch nicht. Wir üben da immer noch.
 
mädels, ich glaube, ihr missversteht euch gerade alle komplett und gründlich 🙁

lassen wir doch das thema fallen ...

wie gehts denn Aimee inzwischen?


dafür noch ein schönes Foto von Biscuit-Schatzi ... schade, dass bei mir wegen Überfüllung geschlossen ist .... und seit wann stehe ich eigentlich auf Katzenmädels und keine Kater 😕

11129992ar.jpg

Thyria, du hast recht, ich habe da einiges mißverstanden 😳

Aimee gehts eigentlich ganz gut, wir machen langsame Fortschritte. sie kommt immer öfter aus ihrem spalt hervor, den ich heute übrigens zugestopft habe, dafür habe ich ihr einen karton hingestellt und eine öffnung reingeschnitten, so dass sie sich dort verstecken kann. mal schauen ob sie ihn benutzt :verschmitzt: im moment sitzt sie auf der fensterbank.
die tür ist seit zwei tagen auf, luzie hat sie auch schon kennengelernt. luzie war erst sehr interessiert, aber da Aimee kein Interesse zeigte (vor lauter angst vor mir hat sie wohl keinen blick für luzie) hat Luzie sie ein paar mal angefaucht und ignoriert sie nun die meiste zeit.

sehr schönes foto von biscuit :pink-heart: sie hat so ein süßes gesicht :smile:

und mit den katern, das frag ich mich auch 😀 ich wollte ja auch eigentlich wieder einen dicken katerkopf zu Luzie haben und nun bin ich bei einem zierlichen mädel gelandet 🙂 bin aber sehr glücklich mit dieser entscheidung und wenn ich die langsamen fortschritte sehe, freut es mich noch mehr!

jetzt hoffe ich nur, dass sie langsam immer mehr ihre angst vor mir verlieren wird und vor allem, dass sie und Luzie sich näher kommen. Luzie schaut schon ein wenig traurig heute, das gefällt mir natürlich gar nicht, aber es muss ja nicht unbedingt von Aimee kommen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben