Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Zuckersüße KUSCHELMAUS
Da hätte deine alte Lady aber keinen Spass...Sammy ist nämlich eine kleine Mistratte 😉
Er hats total auf meine alte Dame abgesehen und ärgert wo es nur geht..
aber umso süßer ist er mit den anderen 🙂
Danke Dampfwalze 😉
Jaaaa!!!! Danke!!! Da sieht man richtig ihr knuffiges Gesichtlein!!!
Wir freuen uns schon so auf sie!!! Hoffentlich jetzt erstmal Giardien negativ bitte
Samstag wissen wir mehr wegen des Giardientests.
Hier mal die total verschmuste Betty:
http://www.youtube.com/watch?v=yQxr8wbsC8g
Wer sie nimmt, bekommt wirklich einen Schatz. Sie ist einfach nur lieb.
Jaaaa!!!! Danke!!! Da sieht man richtig ihr knuffiges Gesichtlein!!!
Wir freuen uns schon so auf sie!!! Hoffentlich jetzt erstmal Giardien negativ bitte
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :
Am 27.05.2011
Am 27.05.2012
Das freut mich auch sehr!!! Wie geht es Aiko, eifert sie Jonas schon etwas nach??
ich bin hier endgültig raus
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :
Am 27.05.2011
Am 27.05.2012
Das habe ich auch noch nie gehört .... meine Tante hat ihren Kater auch begraben dürfen. Ist das vielleicht abhängig wo man wohnt?
Wenn es bei uns irgendwann in gaaaaaannnnzzzz weiter Zukunft so sein muss, dann will ich für meine Süßen Urnen haben ...beerdigen ist bei uns (Wasserschutzzone) nicht erlaubt .... aber ich werde sie nie nicht dort lassen ...da kann kommen was wolle
Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du Deine Lilly hättest beerdigen dürfen ..so kann man doch erst richtig Abschied nehmen.
Naja,wenigstens 1 Fellchen auf der Reservierten Liste!