Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das ist gut zu hören, dass es Mudita ein bißchen besser geht!
Ja, es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn sie ein zu Hause finden würde!
 
A

Werbung

292402_3332109831387_ucubx.jpg


Unsere Zuckersüße KUSCHELMAUS :pink-heart:

Ah wie niedlich, kuschelt die sich immer so süß dahin?? :pink-heart:
 
Filmfest

Ich habe gerade (im Internet 😀) gelesen, daß es jetzt ein "Internet Cat Video Film Festival (ICVFF)" in den USA gibt (Minneapolis), ein Sommerprojekt der Walker Art Gallery 😱. Meine eher hundeaffine Großmutter, die allerdings mal einen maulwurfsjagenden Siamkater hatte, hätte wahrscheinlich: "wat dat nich allens gift" dazu gesagt...
 
Ich komm in Forum momentan gar nicht hinterher bei sovielen Postings.🙂
Habe heute nicht dort angerufen weil ich beim Tierarzt war nach der Arbeit.
Morgen werde ich aber mal durchrufen und dann mal sehen,ich hoffe ich hab jemand nettes am Hörer🙂

@Melli :Ich bin gespannt auf Muditas Video.Wenn ich nur helfen könnte.Aber im Moment geht es einfach nicht.🙁

Dann wollte ich nochmal sagen das ich es schade finde ,das man sich hier bekriegt.Das ist nicht im Sinne der Miezen und ich meine schließlich sind sie der Grund warum wir hier alle zusammenkommen.Wir alle lieben Katzen.Wer wie wann oder wo hilft sollte jeden selbst überlassen sein.🙂

Ich wünsche nun allen Katzenfreunden eine gute Nacht :smile:
 
Werbung:
Die Videos von Chiaro und Abby sind wirklich herzerweichend, genau wie die Vorher - Nachher - Bilder - alle sehen so wohl und geliebt aus.
 
Da hätte deine alte Lady aber keinen Spass...Sammy ist nämlich eine kleine Mistratte 😉
Er hats total auf meine alte Dame abgesehen und ärgert wo es nur geht..
aber umso süßer ist er mit den anderen 🙂

Danke Dampfwalze 😉

sei doch nicht immer so pöhse, zu "meinem" sammy ..... übrigens, in spanien war er ganz lieb und sanft und eigentlich gar kein richtiger kater ...

@pointy: was sind das denn für katzensachen? kannst du die noch ein bisschen länger lagern? momentan hab ich ein zeit-problem🙁
(noch mehr als sonst ...)

@mizi: oh, ich hoffe, es war nix ernstes, weshalb du beim TA warst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, das ist Mariluz. Die klebt nur an einem und schnurrt einen voll. Abby hat da aber auch geschnurrt, nur etwas leiser.
 
Jaaaa!!!! Danke!!! :pink-heart: Da sieht man richtig ihr knuffiges Gesichtlein!!!
Wir freuen uns schon so auf sie!!! Hoffentlich jetzt erstmal Giardien negativ bitte :glubschauge:

lasst ihr alle immer auf giardien testen? ich wollte es auch erst machen, aber nachdem die anderen adoptanten es auch nicht gemacht haben und ihr kot auch immer noch gut aussieht, hab ich es dann doch gelassen. ich hoffe, da kommt jetzt nichts mehr.

Aimee hat übrigens gestern im bad erstmal das teure parfüm von marc jacobs runter geschmissen 😀 gut, dass die flasche nicht kaputt gegangen ist, sonst hätte meine ganze wohnung danach gestunken und sie wahrscheinlich auch 🙄 anscheinend ist sie also nachts ein bißchen auf entdeckungstour gegangen, das ist gut

edit: du nimmst jetzt Abby für immer? habe ich wohl irgendwo überlesen, freut mich aber natürlich sehr! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :pink-heart: :

Am 27.05.2011

1000054u.jpg


Am 27.05.2012

1000828a.jpg

wow, sie ist eine richtige schönheit! ich versteh gar nicht, warum schwarze katzen meist hinten anstehn.

ich hatte auch mal einen schwarzen kater, oskar, er war uns zugelaufen, ich lebte damals noch mit meinem lebensgefährten zusammen. er war der liebste kater auf der ganzen welt und kam selbst mit meinem sehr dominanten timmy zurecht, der sonst alle anderen kater verjagt hat. und wenn man ihn gestreichelt hat, war er immer am treteln und am sabbern und verdrehte die augen vor wonne :pink-heart:
leider war er nur relativ kurze zeit bei uns, dann ist er an krebs erkrankt und hat genau wie timmy dieses jahr innerhalb von sehr kurzer zeit enorm abgebaut und war nur noch ein häufchen elend. wir mussten ihn dann erlösen lassen, aber ich weine heute noch oft, wenn ich an ihn denke, obwohl es schon mehr als 8 jahre her ist.

letztens im tierheim war ein kater, der sah fast so aus wie er und war genauso am sabbern als ich ihn gestreichelt habe. er hatte sich ziemlich gut von einem starken katzenschnupfen erholt, aber hat leider was an den augen zurück behalten, die sehr klein geblieben sind. am liebsten hätte ich ihn sofort eingepackt und mitgenommen.
 
Das freut mich auch sehr!!! Wie geht es Aiko, eifert sie Jonas schon etwas nach??

Ebenso überraschend hält sich Aiko zurück. Überraschend deshalb, weil die lange Zeit in Spanien Jonas sich an Aiko gehalten, sich hinter ihr versteckt und Schutz gesucht hat. Am 1. Tag (also gleich nach der Ankunft) hat auch wieder Aiko den ersten Menschenkontakt von sich aus gesucht. Danach hat anscheinend Jonas und Aiko "die Rollen getauscht". Aiko ist neugierig, interessiert, aber noch mißtrauisch. Jonas läßt sich nicht anlangen, aber er belagert sein Frauchen und letzte Nacht hat er sogar neben ihrem Bett in einem Katzenbett geschlafen.

Ich finde es sehr erstaunlich und wieder ein gutes Beispiel, wie sehr und schnell Anas Katzen unterscheiden zwischen "Notbehelf" und Zuhause! Nicht zum ersten Mal, aber bei Aiko und Jonas hätte ich das nicht so schnell erwartet!

Zumal sich Jonas Schlafen neben seinem Frauchen auch noch zu ihrem Geburtstag geschah.
 
Werbung:
Ich weiß nicht mehr wer, aber vor ein paar Seiten hat jemand davon erzählt, welche grandiosen Entwicklungen unsere Katzen hier so machen...
Das kann ich nur bestätigen.
Gina ist jetzt über ein Jahr hier, aber vergleicht mal selbst :pink-heart: :

Am 27.05.2011

1000054u.jpg


Am 27.05.2012

1000828a.jpg

Bilder sprechen von Welten !! Gina sieht toll aus, kein Vergleich.
Macao kam hier auch mit strohigem Fell und sehr dünn an (ca. 4 Wochen nachdem er aus seinem gefundenen Zuhause leider wieder "schwer krank" ausziehen musste). Jetzt sieht er toll aus, ist kerngesund.
Ein eigenes Zuhause ist für unsere Katzen doch nochmal ganz was anderes. Ana macht schon vieles Unmögliche möglich, ich bewunder sie und ihre Kraft nach wie vor. Aber ins eigene Zuhause ziehen zu dürfen mit ein wenig Eingewöhungszeit bringt unsere Schützlinge weit voran.
 
Das habe ich auch noch nie gehört :sad: .... meine Tante hat ihren Kater auch begraben dürfen. Ist das vielleicht abhängig wo man wohnt?

Wenn es bei uns irgendwann in gaaaaaannnnzzzz weiter Zukunft so sein muss, dann will ich für meine Süßen Urnen haben ...beerdigen ist bei uns (Wasserschutzzone) nicht erlaubt .... aber ich werde sie nie nicht dort lassen ...da kann kommen was wolle :grummel:


Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du Deine Lilly hättest beerdigen dürfen :sad: ..so kann man doch erst richtig Abschied nehmen. :verstummt:

Mit einer gewissen Erdtiefe auf einem privaten Grundstück oder in einem Wald mit Genehmigung des Försters darfst du Tiere eingraben (kommt auf den Grundwasserschutz mit drauf an und dass Wildtiere nicht ausgraben können). Zumindest hier in Bayern/Franken.
 
Naja,wenigstens 1 Fellchen auf der Reservierten Liste!

...wenigstens... Liebe Dampfwalze, es gab 2 Flüge hintereinander 😀

Mir gefiele lieber: SCHON WIEDER ein Fellchen auf der Reserviertenliste 😉
Andere folgen - versprochen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben