Mizi2503
Erfahrener Benutzer
Hm. Also wir hatten tolle Erfolge mit Ignatia in Spanien. Die dosierung weiß ich allerdings nicht mehr genau, da müsste ich Nadine mal fragen. Bei leni, chogori und Spirit und ein paar anderen hat man die Wirkung wirklich "sehen" kônnen. Bei Spirit z,b.bei unserer ersten Begegnung nach dem Tierarzt habe ich leichtsinnig meinen Finger durch das gitter gesteckt um ihn zu bequatschen habe mir keinen Kopf gemacht. Und schwups ist es passiert auf halber fingerlänge hat er mit einen Biss verpasst der gesessen hat. Das Tat mir so leid , ich wollte ihn nicht bedrängen hab nur kurz nicht nachgedacht. In dem Moment war es dann auch schon um mich geschehen ich war herausgefordert und verliebt. Wir müssten seinen Kennel mit einem Stock sichern um den Kennel zu Schliessen beim füttern und Toilette machen.ich habe mir dann die zeit genommen
Mit ihm
Kontakt aufzunehmen ,ich hab geblinzelt was das zeug hält mich geputzt gegähnt und Ignatia gefüttert . Bald konnte ich den Kennel offen lassen .am
Vorletzten Tag einen snuggle mit bloßen Händen unter den süßen tigerpopo Schieben und am letzten Tag wollte ich es wissen und habe mich angepirscht und konnte ihn streicheln, er hat das so genossen aber zwischendurch immer unsicher gefaucht. Danke liebes Ignatia und das wohlgemerkt in einer Woche. Und das ist nur ein beispiel. Also ich an deiner stelle Würds probieren , kann ja nicht Schaden 🙂 sagt mal weiß jemand wie es Spirit geht? 🙂
Mit ihm
Kontakt aufzunehmen ,ich hab geblinzelt was das zeug hält mich geputzt gegähnt und Ignatia gefüttert . Bald konnte ich den Kennel offen lassen .am
Vorletzten Tag einen snuggle mit bloßen Händen unter den süßen tigerpopo Schieben und am letzten Tag wollte ich es wissen und habe mich angepirscht und konnte ihn streicheln, er hat das so genossen aber zwischendurch immer unsicher gefaucht. Danke liebes Ignatia und das wohlgemerkt in einer Woche. Und das ist nur ein beispiel. Also ich an deiner stelle Würds probieren , kann ja nicht Schaden 🙂 sagt mal weiß jemand wie es Spirit geht? 🙂