Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Katzenstube: hast du dich schon mit deiner Vermittlerin in Verbindung gesetzt?! Die müsste -auch von Ana aus- ja sagen können ob die kurze schmerzen hat oder?! Also wie zeitnah die OP durchgeführt werden sollte!?!
Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Zumindest die Notwendigkeit vielleicht eingrenzen. Und der Arzt in der Klinik konnte nicht sagen ob sie Schmerzen hat bzw die OP zeitnah gemacht werden sollte??
...werde grade von Abby platt gekuschelt ...
Ja ich hab sie gesehen, aber sie ist leider immer noch scheuer als scheu!@ Kara Melli: hast du Ayame vor Ort gesehen?? Ist sie immer noch so extem Scheu??
......sie meinte nur es muss was gemacht werden so kann es nicht bleiben!!!...mehr sagte sie nicht!!!....
Dann der schock...ca. 600 € Op kosten!!!...
Ja ich hab sie gesehen, aber sie ist leider immer noch scheuer als scheu!
Uploaded with ImageShack.us
Das war bei dem warmen Wetter ihr Lieblingsplatz!
Wie macht sich Alex?? Ist die Anfrage noch aktuell??
Momentan sieht es so aus, als könnten Alex und Ralph im August ausziehen. Ganz fest ist das aber noch nicht.
Die ärztin meinte das ja?! Oder hat deine Vermittlerin schon geantwortet?! Erholt euch erstmal von dem Schock!! Erstmal ne Nacht drüber schlafen. Das werde ich nun auch machen-also schlafen. Wenn Abby nicht zu laut schnurrt
Glück im Unglück, denn: Der Preis ist mehr als günstig. Aber warum 4 Wochen gewartet werden soll, ist mir unbegreiflich. Natürlich bereitet so eine Verletzung starke Schmerzen. Wieso also die Heilung quälend lange hinauszögern?
Ralph ist aber auch ein Süßer:
....ich würde es ja auch am liebsten sofort machen lassen....aber ..naja..jetzt muss ich schauen wie es finanziell hin bekomme!!.....deshalb nen op termin gibt es doch noch nicht!!!...mir wäre es ja jetzt in den kommenenden tage am liebsten weil wir dann noch urlaub haben und uns rund um die uhr....kümmern können!!!....echt ey...ich hätte TA werden sollen!!UFFFFF.....