Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Katzenstube: hast du dich schon mit deiner Vermittlerin in Verbindung gesetzt?! Die müsste -auch von Ana aus- ja sagen können ob die kurze schmerzen hat oder?! Also wie zeitnah die OP durchgeführt werden sollte!?!

A

Werbung

@ Katzenstube: hast du dich schon mit deiner Vermittlerin in Verbindung gesetzt?! Die müsste -auch von Ana aus- ja sagen können ob die kurze schmerzen hat oder?! Also wie zeitnah die OP durchgeführt werden sollte!?!

antwort werde ich bestimmt morgen bekommen!!!!...hab sie auf den schock auch angeschrieben!!!....

Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Zumindest die Notwendigkeit vielleicht eingrenzen. Und der Arzt in der Klinik konnte nicht sagen ob sie Schmerzen hat bzw die OP zeitnah gemacht werden sollte??

...werde grade von Abby platt gekuschelt :pink-heart: ...

Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. Zumindest die Notwendigkeit vielleicht eingrenzen. Und der Arzt in der Klinik konnte nicht sagen ob sie Schmerzen hat bzw die OP zeitnah gemacht werden sollte??

...werde grade von Abby platt gekuschelt :pink-heart: ...

......sie meinte nur es muss was gemacht werden so kann es nicht bleiben!!!...mehr sagte sie nicht!!!....

Abby.....süüüüüßer Name.....und kuscheln hört sich gut an....:pink-heart:

Ich habe Dir ja gesagt, sie ist eine ganz verschmuste Maus. Habe hier noch so eine Schmusebacke anzubieten. 😉

Wie macht sich Alex?? :pink-heart:Ist die Anfrage noch aktuell??

Werbung:
......sie meinte nur es muss was gemacht werden so kann es nicht bleiben!!!...mehr sagte sie nicht!!!....

Die ärztin meinte das ja?! Oder hat deine Vermittlerin schon geantwortet?! Erholt euch erstmal von dem Schock!! Erstmal ne Nacht drüber schlafen. Das werde ich nun auch machen-also schlafen. Wenn Abby nicht zu laut schnurrt :aetschbaetsch2:

Dann der schock:wow:...ca. 600 € Op kosten!!!:wow::wow:...

Glück im Unglück, denn: Der Preis ist mehr als günstig. Aber warum 4 Wochen gewartet werden soll, ist mir unbegreiflich. Natürlich bereitet so eine Verletzung starke Schmerzen. Wieso also die Heilung quälend lange hinauszögern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab sie gesehen, aber sie ist leider immer noch scheuer als scheu!

Uploaded with ImageShack.us

Das war bei dem warmen Wetter ihr Lieblingsplatz!

Ach du je!!! Sie sieht zwar nicht unglücklich aus, aber auch nicht erfreut über dich und die Kamera 😉 na sie bräuchte wirklich ein Zuhause, da wo jemand ganz viel zeit für sie hat!!

Die Gute hat mich nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen 😉
Das war ehr so ein Blick wie..GEH JETZT! 🙂

Mit viel Zeit wird das mal ne ganz ganz Tolle...bzw ist sie auch so schon!

Ach und drück mir die Schmusekönigin!

Werbung:
Ja an Ayam traut sich keiner so recht ran. Dabei würde ich es ihr so wünschen.

Wie macht sich Alex?? :pink-heart:Ist die Anfrage noch aktuell??

Alex03.jpg

Alex04.jpg

Alex05.jpg

Alex06.jpg

Momentan sieht es so aus, als könnten Alex und Ralph im August ausziehen. Ganz fest ist das aber noch nicht.

Na das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.

Alex03.jpg

Alex04.jpg

Alex05.jpg

Alex06.jpg

Momentan sieht es so aus, als könnten Alex und Ralph im August ausziehen. Ganz fest ist das aber noch nicht.

Och mein Gott :pink-heart: der ist soooo süsssss :pink-heart: seit Carni hab ich eine Vorliebe für rot/weiße Kater entwickelt:pink-heart:

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das Alex und Ralph ein ganz schönes zuhause bekommen :smile:

Ralph ist aber auch ein Süßer:

Ralph06.jpg

Werbung:
Die ärztin meinte das ja?! Oder hat deine Vermittlerin schon geantwortet?! Erholt euch erstmal von dem Schock!! Erstmal ne Nacht drüber schlafen. Das werde ich nun auch machen-also schlafen. Wenn Abby nicht zu laut schnurrt :aetschbaetsch2:

....nee die Ärztin meinte es!!!..ja auf den schock gibts jetzt nen wein:aetschbaetsch1:------

und das schnurren ist doch gerade sooooo süüüüß bei den miezen.....:smile::pink-heart:...ich liebe das zum einschlafen ......

Glück im Unglück, denn: Der Preis ist mehr als günstig. Aber warum 4 Wochen gewartet werden soll, ist mir unbegreiflich. Natürlich bereitet so eine Verletzung starke Schmerzen. Wieso also die Heilung quälend lange hinauszögern?

....ich würde es ja auch am liebsten sofort machen lassen....aber ..naja..jetzt muss ich schauen wie es finanziell hin bekomme!!.....deshalb nen op termin gibt es doch noch nicht!!!...mir wäre es ja jetzt in den kommenenden tage am liebsten weil wir dann noch urlaub haben und uns rund um die uhr....kümmern können!!!....echt ey...ich hätte TA werden sollen!!UFFFFF.....

....ich würde es ja auch am liebsten sofort machen lassen....aber ..naja..jetzt muss ich schauen wie es finanziell hin bekomme!!.....deshalb nen op termin gibt es doch noch nicht!!!...mir wäre es ja jetzt in den kommenenden tage am liebsten weil wir dann noch urlaub haben und uns rund um die uhr....kümmern können!!!....echt ey...ich hätte TA werden sollen!!UFFFFF.....

Naja, spaßig fände ich es nicht, wenn ich mit gebrochenem Knöchel 4 Wochen auf die OP samt Gips warten soll. Du? Klemme dich bitte hinter, dass das arme Tier schnellstens auf den OP-Tisch kommt. Besser morgen als Donnerstag!