Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich muss sagen, ich find 600 euro jetzt nicht sooo teuer für ne op...natürlich ist das viel geld, so wird es sicher jeder von uns sehen.
aber ich hab letztens nur für blutabnahme, labor und allgemeine untersuchung an die 200 euro bezahlt, von daher finde ich 600 euro für so eine op noch human.

ich hoffe sehr für piedi, dass das geld schnell beisammen ist!

A

Werbung

Zweitens:....denke ich hat Ana( in meinen augen ein Engel) bestimmt und hundertprozentig ihr möglichste getan für die kleine Maus!

Niemand unterstellt Ana, dass sie nicht versucht hätte, Piedi zu helfen. Aber nun bist du in der Pflicht. Dafür reichen eben mit :pink-heart::pink-heart::pink-heart: kommentierte Bildchen nicht aus. Dir vielleicht, aber Piedi nicht.

Und ja ne zweite meinung wollte ich mir ein holen aber der chirurg ist bis 31.07 noch im urlaub !!!....und ja ich habe heute nach noch viel gelesn....und es gibt noch möglichkeiten.....eine schienung mit nem fixatör....( personlich finde ich dass quälerein) mit nem metall gestell müsste sie um die pfote laufen...ahc ja und da wären die kosten dann bei 900 euro!!!......

Ein Fixateur ist keine Quälerei. Schönreden aber. Ich stelle mir immer vor, die Besitzer hätten die harmlos geredeten Krankheiten an Stelle der Katzen. Ach, was für Wehklagen das gäbe...

Ich bin mir sicher, es wird alles für Piedi getan, was nötig ist ....

das denke ich auch Thyria und vielleicht ist es ja wirklich sinnvoll, sich noch eine weitere meinung einzuholen.
dass dies manchmal besser ist, weiß ich aus eigener erfahrung 😉

Niemand unterstellt Ana, dass sie nicht versucht hätte, Piedi zu helfen. Aber nun bist du in der Pflicht. Dafür reichen eben mit :pink-heart::pink-heart::pink-heart: kommentierte Bildchen nicht aus. Dir vielleicht, aber Piedi nicht.

Ein Fixateur ist keine Quälerei. Schönreden aber. Ich stelle mir immer vor, die Besitzer hätten die harmlos geredeten Krankheiten an Stelle der Katzen. Ach, was für Wehklagen das gäbe...

...wie ich meine komentiere....bleibt glaube ich meine sache!!!...denke nicht das Sie ein recht haben mich in irgend einer weise anzugreifen...weil dafür kennen sie mich kein bisschen und das ist einen bodenlose frechheit und unverschämt wie ich finde!....

wenn Sie meinen mich zu diskriminieren zu wollen .....in dem Sie versuchen ein schlechtes gewissen ein reden zu wollen ....oder ist es doch ein versuch der bloßstellung????!!!....
Diese Forum ist doch auch dazu da um sich rat ein zu holen ..soll man nicht versuchen zu helfen....damit meinen ich nicht Geld oder spenden...auch wenn ich darum gefragt habe!! .....sondern auch mit guten ratschlägen wäre mir geholfen!!...Ich brauche aber nicht jemanden der zu mir absieht!!!...sorry einfach enttäuscht!!!

♥ Felina;3180008 hat gesagt.:
das denke ich auch Thyria und vielleicht ist es ja wirklich sinnvoll, sich noch eine weitere meinung einzuholen.
dass dies manchmal besser ist, weiß ich aus eigener erfahrung 😉

...dankeeeee🙂

Werbung:
Mit '..., ich habe ein armes Kätzchen aus der Tötung gerettet' ist es eben nicht getan.

Aber es gibt auch gute Nachrichten.
Meine Megan hat gleich nach der Kastrations-OP letzten Donnerstag angefangen zu niesen (das ist nicht so gut). Jetzt hat sie bis gestern Antibiotika bekommen und ich hoffe, dass es kein Schnupfen wird. Sonst geht es ihr gut und die Wunde heilt schön.

Kiwi wiegt inzwischen schon 3300 g und ist knuddelig wie ein Wattebausch. Inzwischen liebt er seine Megan und rennt sofort zu ihr, sobald sie mauzt und putzt und herzt sie. Es ist so schön anzusehen, wie die beiden sich jetzt verstehen.

Liebe Grüße
Gudrun mit

das ist toll, dass sich deine beiden so super verstehen :smile: da geht einem richtig das herz auf, wenn man sowas sieht ne? :pink-heart:

luzie und timmy waren ja früher auch ein herz und eine seele und haben immer zusammen gekuschelt und getobt, bis er dann irgendwann nicht mehr wollte :-( mag auch mit der veränderung aufgrund seiner krebserkrankung zu tun gehabt haben, ich weiß es nicht.

auf jeden fall hab ich hier schon so tolle fotos von kuschelnden katzen gesehen, da wird man ganz neidisch, wenns zu hause nur zickenkrieg gibt 😳

ja, und dann noch ein scheuer tiger :yeah:

mometan merken wir das sommerloch ... :sad:

Auch ein Flusskater 🙂 schön, dass er ein zu hause bekommt, das freut mich sehr!! bin schon gespannt, was die Adoptantin dann mal zu berichten hat, hoffentlich erfahre ich es 🙂

Werbung:
darf ich noch mal ne offtopic frage stellen? gerade wo jetzt das thema auf die op kosten kam...
ich überlege z.zt. ob ich eine krankenversicherung für Luzie und Aimee abschließen soll. hat das jemand von euch?

Also ich habe es für meine 3 Fellnasen bei der Uelzener abgeschlossen. Das sind pro Monat paarundvierig Euro. Weis jetzt nicht die genaue Summe. Aber jeder weis ja wie schnell das mal ins Geld gehen kann.

Dolce, Cacharel, Crystal, Paris, Roma, Bibi, Pixies und Guarro

Es macht mich sehr traurig, dass ihr nicht mehr hier seit. Viel zu kurz war euer Leben hier. Ich hoffe ihr seit gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Wir haben Dolce, Cacharel, Crystal, Paris, Roma, Bibi, Pixies und Guarro verloren. 🙁

Ohhh nein, das tut mir total Leid!!!! Grade weil ja auch Guarro schon so lange durchgehalten hat und ich auch dachte, er sei übern Berg!!!! Schöne scheiße!!!!
Da wüsste ich auch nicht, was ich Ana noch aufmunterndes sagen sollen würde, vorallem wenn es immer und immer mehr Katzenkinder werden und das kein Ende nimmt....

Werbung:
Da wüsste ich auch nicht, was ich Ana noch aufmunterndes sagen sollen würde, vorallem wenn es immer und immer mehr Katzenkinder werden und das kein Ende nimmt....

Ich hab da schon ne Idee.... kommt bald 😉

In Anbetracht der Tatsache, dass uns wieder einige Kleine gestorben sind, bin ich froh, dass ich Ralph, Alex und Mariluz in Pflege genommen habe und dass es den dreien gut geht. Bei Guarro dachte ich auch, sie sei über den Berg.

Betty und Abby sind ja schon etwas älter und damit sowieso stabiler.

Es muß einfach furchtbar für Ana sein so oft mit dem Tod konfrontiert zu werden, zumal sie sich so sehr für die kätzchen einsetzt 🙁

In Anbetracht der Tatsache, dass uns wieder einige Kleine gestorben sind, bin ich froh, dass ich Ralph, Alex und Mariluz in Pflege genommen habe und dass es den dreien gut geht. Bei Guarro dachte ich auch, sie sei über den Berg.

Betty und Abby sind ja schon etwas älter und damit sowieso stabiler.

ach sind die drei im gleichen alter wie die nun verstorbenen kätzchen?