Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe meine Katzen auch bei der Uelzener versichert und bin äusserst zufrieden damit. Bezahle pro Katze und Monat knapp über 17 €, meine Tierklinik nimmt nur den einfachen Satz 🙂. Du solltest vllt vorher mal fragen, welcher Satz dort genommen wird. Die Befürchtung, dass die mich rausschmeissen hatte ich letztes Jahr auch. Die Fellnasen hatten dauernd was. Das teuerste war ca 800€, da hatten sie sich einen Virus eingefangen. Drei hatten sogar Blut gebrochen und Lui hatte eine Darmüberstülpung und musste operiert werden. Es wurde alles anstandslos bezahlt. Da auch 40 € pro Katze an Parasitenschutz dabei ist, zahlt man eigentlich nur für knapp 10 Monate, denn das brauch man auf jeden Fall im Jahr.
Es muss nichts passieren, aber es kann. Meistens ist es ja dann so wie bei Katzenstube, es kommt alles auf einmal.
@Katzenstube. Wünsche Piedi viel Glück, dass alles gut ausgeht. Wenn ich was über habe, schicke ich Dir was.
Habe meine Katzen auch bei der Uelzener versichert und bin äusserst zufrieden damit. Bezahle pro Katze und Monat knapp über 17 €, meine Tierklinik nimmt nur den einfachen Satz 🙂. Du solltest vllt vorher mal fragen, welcher Satz dort genommen wird. Die Befürchtung, dass die mich rausschmeissen hatte ich letztes Jahr auch. Die Fellnasen hatten dauernd was. Das teuerste war ca 800€, da hatten sie sich einen Virus eingefangen. Drei hatten sogar Blut gebrochen und Lui hatte eine Darmüberstülpung und musste operiert werden. Es wurde alles anstandslos bezahlt. Da auch 40 € pro Katze an Parasitenschutz dabei ist, zahlt man eigentlich nur für knapp 10 Monate, denn das brauch man auf jeden Fall im Jahr.
Es muss nichts passieren, aber es kann. Meistens ist es ja dann so wie bei Katzenstube, es kommt alles auf einmal.
@Katzenstube. Wünsche Piedi viel Glück, dass alles gut ausgeht. Wenn ich was über habe, schicke ich Dir was.
Vielleicht könntest Du auch in der Lesia Klinik nachfragen, sie sind supernett, auf dem neuesten Stand, man kann in Raten zahlen und bisher habe ich nur Gutes gehört.
Letztens war eine Adoptantin dort, die in einer TK 600 Euro bezahlt hatte, die Katze wurde 1 Stunde untersucht, sie sahen sich alle alten Ergebnisse an und berieten sie, insgesamt für unter 20 Euro. Natürlich werden sie keine Ferndiagnose machen, aber die Klinik ist in Düsseldorf. Geh mal auf den Link.
♥ Felina;3180977 hat gesagt.:aber so was wie dem mann passiert ist, katze bleibt hängen und reisst sich die sehnen auf da kann man dann wirklich froh sein, wenn man eine versicherung abgeschlossen hat! wer hat schon 7000 euro mal eben da liegen!! da bleibt dann nur ein kredit, an dem man lange abbezahlt...dann doch lieber eine versicherung.
Es gibt immer irgendwelche Leute, die aus dem Nichts angeschossen kommen und ihre Weisheiten verbreiten. ...Aber genauso schnell sind sie wieder verschwunden!
@ Felina. Du kannst auch nur eine OP-Versicherung abschliessen. Glaube die liegt zwischen 6 u.7€. Lies Dir das im I-net mal durch. Die Versicherung kannst Du auch online abschliessen.
@Katzenstube. Meistens kommt immer alles knüppeldick. Bei mir gehen immer 3 Sachen auf einmal kaputt, immer. Bin dann froh, wenn nicht jedesmal ein Großgerät dabei ist.
Er hatte Glück im Unglück, es war ja der Hund des Nachbarn, teilweise hat wohl die Hundehaftpflicht gezahlt. Allerdings ist genug hängengeblieben, weil die Versicherung halt auf dem Standpunkt stand: also das braucht's jetzt nicht, das auch nicht... usw...
Ich werde demnächst auch eine Versicherung abschliessen... ich habe 4 von den kleinen Monstern, die stecken sich gegenseitig an...
Und das geht schnell mit dem Geld. Meine Pflegekatze Nele war damals mit Katzenschnupfen 1 Woche in der Tierklinik - am Ende standen € 1500.- zu Buche und das trotz Tierschutzrabatt. Wenn man erstmal in die Diagnostik einsteigen muss, weil der Verlauf einer Krankheit ungewöhnlich ist, dann wird es einfach fast immer teuer.
Gibt es für Papi vieleicht schon Bewerber?
...wie ich meine komentiere....bleibt glaube ich meine sache!!!...denke nicht das Sie ein recht haben mich in irgend einer weise anzugreifen...weil dafür kennen sie mich kein bisschen und das ist einen bodenlose frechheit und unverschämt wie ich finde!....
wenn Sie meinen mich zu diskriminieren zu wollen .....in dem Sie versuchen ein schlechtes gewissen ein reden zu wollen ....oder ist es doch ein versuch der bloßstellung????!!!....
Diese Forum ist doch auch dazu da um sich rat ein zu holen ..soll man nicht versuchen zu helfen....damit meinen ich nicht Geld oder spenden...auch wenn ich darum gefragt habe!! .....sondern auch mit guten ratschlägen wäre mir geholfen!!...Ich brauche aber nicht jemanden der zu mir absieht!!!...sorry einfach enttäuscht!!!
Also ich habe es für meine 3 Fellnasen bei der Uelzener abgeschlossen. Das sind pro Monat paarundvierig Euro. Weis jetzt nicht die genaue Summe. Aber jeder weis ja wie schnell das mal ins Geld gehen kann.
Gibt es Ausschlusskriterien, wie z.B. FIV?
Hallo - ihr Lieben... es tut sich sooo viel hier in dem Forum und auch anderswo... man weiß echt nicht mehr, wo man anfangen soll mit lesen.. Hab jetzt grad mal die letzten Seiten durchgeschmöckert...
Ich finde es auch sehr schade, dass die Kitten sterben und Ana kann trotz Hilfe nix mehr machen. Sie muss sehr stark sein, sonst könnte sie das nicht täglich mitansehen! Ich bewundere sie und alle Tierschützer vor Ort, die täglich mit diesen schlimmen Erfahrungen und Tatsachen konfrontiert werden.
Daher freut es mich immer und lese ich es besonders gerne, auch bei FB - wenn wieder Fellchen adoptiert wurden und in eine Familie hinein durften und noch dürfen.
ich möchte euch einfach mal lieb grüßen!
Elli
Gibt es für Papi vieleicht schon Bewerber?
Waren eigentlich schonmal Anfragen für mein Patenkätzchen Alaska?