Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht verrückt machen!!!!
Du erlebt Piedi nun jeden Tag und kannst die Lage somit am Besten einschätzen!
Es ist einfach von außen gute Ratschläge zu geben oder Druck aufzubauen! Das kann unter Umständen jedoch dazu führen, dass nur, weil vermeindlich ein sofortiger Handlungsbedarf entsteht, auch Fehlentscheidungen getroffen werden.
Ich finde es gut, wenn du dir die Zeit lässt, den nächsten Schritt sehr wohl abzuwägen, denn dieser wird für Piedis Zukunft entscheident sein!
Das ist schlicht versuchter Versicherungsbetrug und strafbar, von sowas sollte man die Finger lassen...
Das, mit dem Verschweigen von Grunderkrankungen ist so eine Sache!
Meine "Herrenriege" wird, bei den Tierärzten, von Anfang an als infiziert geführt! Ist ja auch wichtig für die eventuelle Behandlung.
Ich klopfe wieder auf Holz!! Es soll so gut weitergehen, wie momentan!
Aber vielen Dank für die Info!
*lach
Wie geil !
Mika ist im ersten Video total frech und im zweiten ist sie abseits und frisst nix.
Der / Die Kuhkatze ist ha wunderschöööööööööööööööön!
Wow da bekommt man es ja mit der Angst bei soviel Tigern. Und das Gefauche... So wie es aussieht ist die Separierung aufgehoben oder?
Ich drücke Piedi ganz doll die Daumen🙂
Und wer ist diese tricolor mit etwas längerem Fell ?
Das ist Paddy. Mika ist rotzfrech, die weiß sich durchzusetzen.
Seit der Kottest negativ ausfiel, ja. Wobei ich sie ins Schlafzimmer setze, wenn ich nicht da bin. Bisher war mir das nichts, sie die ganze Zeit unbeaufsichtigt in die ganze Wohnung zu lassen. Mal sehen, ob ich sie Montag draussen lasse.