Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sorry...Bin sehr neugierig.
Hat dein Mann nix gegen die ganzen Katzen oder hat er dich so kennengelernt ?

Zum Glück muss ich da niemanden fragen, ich bin nicht verheiratet. Die Pflegis sind ja auch nur vorübergehend da, dann normalisiert sich das Ganze wieder (wobei sechs Katzen ja auch schon heftig ist). Wer meine Katzen nicht akzeptiert, hat hier nichts verloren.

A

Werbung

Hmm.....🙂

hm...das war ich wohl 😳

also die Spanischen-Glücksfellchen hab ich schon weggelassen und auch die Glücksfellchen, die bereits in Deutschland oder in der Schweiz auf einer Pflegestelle waren und die, die erst im Juli 2012 ins neue Zuhause gezogen sind....bin aber trotzdem noch auf 69 Glücksfellchen ohne Glücksfellchen-Foto gekommen 🙁

Jetzt sind sechs dazugekommen.

Sake, Keir, Filomena, Maite, Quentin und Carlos.

Das erste Video ist genial, wo alle Miezen kräftig miauen 😀...Perkele wäre hier am liebsten in den Laptop gekrochen 😀 er sucht noch immer wo die ganzen Katzen sind 😀

Übrigens habe ich derzeit eine Katzenbox von einer Freundin hier stehen, die nach 2 verschiedenen Katern riecht..meine Katzen finden das total interessant und liegen auch gerne darin. Auch wenn Freunde zu besuch sind und deren Tasche z.b. nach anderen Katzen riecht, kriechen die sofort rein..ich nehme das mal als gutes Zeichen bzgl evtl 2er weiterer Miezen hier 😉

Mausi hat ständig ein Haar im rechten Auge, habe schon versucht mit Augensalbe, damit es beim tränen der Augen mit raus geht, kann man da sonst noch was machen? Sie hat deshalb öfter n tränendes Auge bzw. kneift es immer halb zu 🙁

Achso, gibts Anfragen für Mariluz oder Vila?

Bis jetzt nicht. Ich muss bei Mariluz aber noch mal schönere Fotos machen. Ist etwas schwierig, weil sie sofort ankommt und einen vollschnurrt.

Ist ja echt lustig - ich hab schon manchmal Probleme, meine beiden Mäuse zu füttern, weil Kiwi schon nach Megans Napf schielt, bevor er seinen überhaupt richtig beachtet hat. Ein richtig kleiner verfressener Bengel :pink-heart:

Was machst du im Urlaub mit der ganzen Horde? Ich wollt ja auch mehrere Katzen, aber die Unterbringung ist dann nicht gegeben.

Schöne Grüße
Gudrun
mit Kiwi und Megan und

Werbung:
Normalerweise habe ich ja 'nur' sechs Katzen, die versorgt meine Nachbarin. Ansonsten gibt es hier in Berlin einige Leute, die ich übers Forum kennengelernt habe, die im Notfall sicher einspringen würden.

Viele liebe Grüße von BAMBINA & Ihren Dosis :yeah:

War am Mittwoch bei Ihnen und habe eine kleine Fotosession gemacht.
Leider sind die Fotos etwas verrauscht ... sind Handyfotos.

Bambina ist eine absolut schöne Katzen mit einem traumhaft weichen Fell und TOLLEN BLAUEN AUGEN :pink-heart:

Allerdings war ich echt BAFF, als mir anstatt einer "normalen" Spanierin dieses PONY entgegen kam. WOW ist sie GROSS :wow:

Hat ihre Dosis bereits vollständig um die Pfötchen gewickelt .... schmusen & spielen .. absolut erwünscht :aetschbaetsch2:

Hier mal ein paar Fotos:

foto-74ju87.jpg

foto-6spuqb.jpg

foto-15cunv.jpg

Es ist so schön auf der Dosine zu liegen und gekuschelt zu werden :pink-heart:

foto-5qdubb.jpg

foto-8ueui1.jpg

...nein, DAS ist keine kleine Robbe sondern Bambina total entspannt :aetschbaetsch2:

foto-4qbue4.jpg

foto-380uh7.jpg

foto-27lu7z.jpg

Boah...Etwas auseinandergegangen die Gute 😀

Wirklich untypisch groß.

Aber wunderschön die Maus.

Werbung:
Ja ?
Das sind das Damen unvorteilhafte Fotos 😛

Aber zum knuddeln die Süße !

Shari kann ja ganz schön fauchen 😱

Das ist Finn.

Und Miro und Paddy sind ja echt riesig - oder sind die anderen nur zu winzig?

Und wer von den Pflegis is der süße rote mit dem Ringelschwanz?

Der is ja allerliebst :pink-heart: kreischt genauso wie Nelos damals....

Miro und Paddy finde ich jetzt nicht besonders groß. Die Zwerge haben beim Tierarzt alle noch keine 2 Kilo gewogen. Am Schwersten war Alex mit 1,8 Kilo.

Meinst Du den komplett Roten? Das ist Ralph.

Viele liebe Grüße von BAMBINA & Ihren Dosis :yeah:

War am Mittwoch bei Ihnen und habe eine kleine Fotosession gemacht.
Leider sind die Fotos etwas verrauscht ... sind Handyfotos.

Bambina ist eine absolut schöne Katzen mit einem traumhaft weichen Fell und TOLLEN BLAUEN AUGEN :pink-heart:

Hier mal ein paar Fotos:

foto-6spuqb.jpg

Schön. Gut sieht sie aus. Man sieht, dass sie sich wohlfühlt.

Hab irgendwie nur 1 schwarzen in deiner Siggi gesehen, Kerstin, ´schulligung....

Ja genau, den ganz Roten meinte ich - der/die/das andere Rote etwas is ja mit weiss....

Aber MEIN Liebling von der Truppe is immer noch Miro :pink-heart:

Keine 2Kilo? Na dann wirken deine nur so mächtig - Nelos hatte bei seiner Ankunft auch nur 1,8 Kilo - hab ihn damals noch auf der Küchenwaage gewogen 😀

ich habe gerade auf die fb seite von adoptalo.com geschaut..das hätte ich wohl lieber lassen sollen 🙁 die Perrera ist ja voller Welpen...alles voll :reallysad:...

Werbung:
Zum Glück muss ich da niemanden fragen, ich bin nicht verheiratet. Die Pflegis sind ja auch nur vorübergehend da, dann normalisiert sich das Ganze wieder (wobei sechs Katzen ja auch schon heftig ist). Wer meine Katzen nicht akzeptiert, hat hier nichts verloren.

Ha,richtig so.Wenn ich meinen Mann nicht schon vorher gehabt hätte,würd ich auch so denken!:aetschbaetsch2:

Ist ja echt lustig - ich hab schon manchmal Probleme, meine beiden Mäuse zu füttern, weil Kiwi schon nach Megans Napf schielt, bevor er seinen überhaupt richtig beachtet hat. Ein richtig kleiner verfressener Bengel :pink-heart:

Was machst du im Urlaub mit der ganzen Horde? Ich wollt ja auch mehrere Katzen, aber die Unterbringung ist dann nicht gegeben.

Schöne Grüße
Gudrun
mit Kiwi und Megan und

Ich sage immer,man muß halt keine Bedenken haben,Freunde,Bekannte oder Nachbarn in die Wohnung zu lassen.Mit einem netten Catsitter kannst du auch 10 Katzen haben.

ich habe gerade auf die fb seite von adoptalo.com geschaut..das hätte ich wohl lieber lassen sollen 🙁 die Perrera ist ja voller Welpen...alles voll :reallysad:...

Ja, und nebenan stapeln sich die Kitten und es gibt nichts, was wir tun könnten... wie hat Ana so schön geschrieben? Dieser Sommer ist echt sch.... in jeder Hinsicht.

Ja, und nebenan stapeln sich die Kitten und es gibt nichts, was wir tun könnten... wie hat Ana so schön geschrieben? Dieser Sommer ist echt sch.... in jeder Hinsicht.

ja..einfach schrecklich..diese traurigen Augen..geboren um zu sterben 🙁