Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit der Condor von Teneriffa zurück nach Düsseldorf und die waren gar nicht kompliziert.
Meine Freundin und ich haben 6 Tiere mitgebracht.
Die Maschine war nicht ausgebucht und somit hatte jede von uns eine 3er Reihe zur Verfügung bekommen 😀
Ich habe bei ,,bluemoon-animalcenter" bei facebook mal eine Anfrage geschickt,ob sie zu dem Zeitpunkt einen Flugpaten brauchen.Wenn ja,würde ich natürlich auch gerne jemanden mitnehmen.Kann man pro Person nur 1 Tier mitnehmen?
♥ Felina;3194452 hat gesagt.:guten morgen euch allen 🙂
es gibt einen fortschritt bei Aimee, sie versteckt sich nicht mehr in der spalte
wenn ich in die küche komme, bleibt sie da wo sie ist und das ist momentan auf der fensterbank oder auf dem stuhl auf ihrer decke.
in die anderen räume traut sie sich aber noch nicht, ich hab die tür zwar jetzt immer auf, auch wenn ich nicht da bin, aber sie fühlt sich anscheinend in der küche erstmal sicherer.
fressen tut sie aber nur, wenn ich nicht dabei bin, ich hör sie dann immer schmatzen 😀 mit fressen gibts bei ihr keine probleme mehr, dafür isst Luzie immer noch sehr wenig...
Luzie kommt oft mit, wenn ich in die küche gehe, aber geknurre gab es die letzten tage nicht mehr, ich hoffe so sehr, dass die beiden doch noch freundschaft schließen. als Aimee anfangs so fluchtartig davon ist, hat Luzie sich wohl erschrocken und deshalb gefaucht, so habe ich es zumindest beobachtet. momentan sind alle friedlich 🙂
edit: ich hab das foto gelöscht, es war zu riesig...versuche es zu verkleinern
nun ist es etwas kleiner, ich hoffe, es geht so
Eine nette Nachricht. Ich konnte grad eine Bekannte überzeugen für Euch auch etwas zu spenden.
Lg
Susanne
Eine nette Nachricht. Ich konnte grad eine Bekannte überzeugen für Euch auch etwas zu spenden.
Lg
Susanne
Richte deiner Bekannten bitte vielen lieben Dank aus und ein herzliches Miau ganz sicher auch aus Spanien... 😉
♥ Felina;3194452 hat gesagt.:guten morgen euch allen 🙂
es gibt einen fortschritt bei Aimee, sie versteckt sich nicht mehr in der spalte