Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mariluz hat endlich ein schöneres Vermittlungsfoto.

Das hier war gestern:

AlexRalph08.jpg

A

Werbung

Mmmmhh, schreib mal eine PN an eyla100. die hat den jungen Mann auf Pflegestelle.....

Hallo zusammen 🙂

In Anlehnung an diesen Thread wollte ich mal fragen, ob jemand Gitano näher kennt? Würde er passen?

LG!

Oh ist das ein Hübscher, der Gitano. Echt zum verlieben. Und wenn man so seine Beschreibung liest, scheint er ja wirklich perfekt zu Euch zu passen. Dann noch mal hören was die Pflegemama sagt 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

Ich habe mal eine Frage.Wir machen ja dieses Jahr Urlaub in Ägypten und am 16.August fliegen wir wieder zurück nach Köln.Natürlich würde ich mich auch gerne als Flugpate anbieten,weiß aber nicht an wen ich mich da wenden soll.Hat einer eine Ahnung?

Melde Dich doch bei Flugpate.com an.

Werbung:
Ich hoffe, dass jemand den Flug nutzen kann.

Fate

Habe jetzt erst gesehen , daß von FATE doch ein Bild gefunden wurde .

Das ist schön , jetzt ist sie doch nicht mehr so anonym .

Die arme Maus .

Prima,ich bedanke mich.Habe ich grad ausgefüllt und abgeschickt!

Ich hatte vor einem Jahr Kontakt zu Moni aufgenommen, weil mein Männe Flugpate machen wollte . Leider kam es nicht zustande, weil er mit Condor flog und die sind wohl etwas kompliziert.
Aber Moni und auch die deutsche Ansprechpartnerin waren super nett.
Ich hab ihm dann Kittenaufzuchtsmilch, Salben und Vitaminpasten mitgegeben. Sie haben es am Flughafen abgeholt und sich sehr gefreut.

Hier mal die HP: www.bluemoon-animalcenter.com

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was für die Kategorie "warum zwei Kitten unbedingt nötig sind":

AlexRalph09.jpg

Klein Ralph:

Ralph07.jpg

Mariluz:

Mariluz04.jpg

Will sich nicht endlich jemand in diese bezaubernde Dame verlieben?

Betty11.jpg

Betty12.jpg

Betty13.jpg

Bei mir kann sie nicht bleiben, sonst hätte sich das Thema schon erledigt.

Werbung:
Wie heisst denn die süsse Puschelmaus? Sie ist ja wirklich bezaubernd.

Lg
Susanne

Das ist Betty.

Will sich nicht endlich jemand in diese bezaubernde Dame verlieben?

Betty11.jpg

Betty12.jpg

Betty13.jpg

Bei mir kann sie nicht bleiben, sonst hätte sich das Thema schon erledigt.

Verliebt bin ich nicht nur in dieses Kätzchen, da sind schon mehrere, die ich sofort nehmen würde. Aber .... 8 sind einfach genug.
Den V-V´s gehts sehr gut. Voltio ist den ganzen Tag sehr aktiv, spielt und quatscht den ganzen Tag. Volteretas ist etwas ruhiger und legt ziemlich oft ein Schlafpäuschen ein. Dafür ist aber auch morgens um 4 die Nacht für ihn zu Ende. Tja, und wenn er nicht mehr schläft, sieht er es nicht ein, dass ich das noch tue.

Da sind die Kleinen ja richtig human. Sie sind relativ lange friedlich.

Bei mir ist mit sechs Katzen auch Schluss.

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Anas Deutschlandfiliale aufmachen!

Werbung:
Ich hatte vor einem Jahr Kontakt zu Moni aufgenommen, weil mein Männe Flugpate machen wollte . Leider kam es nicht zustande, weil er mit Condor flog und die sind wohl etwas kompliziert.
Ich hab ihm dann Kittenaufzuchtsmilch, Salben und Vitaminpasten mitgegeben. Sie haben es am Flughafen abgeholt und sich sehr gefreut.

Ich bin mit der Condor von Teneriffa zurück nach Düsseldorf und die waren gar nicht kompliziert.
Meine Freundin und ich haben 6 Tiere mitgebracht.

Die Maschine war nicht ausgebucht und somit hatte jede von uns eine 3er Reihe zur Verfügung bekommen 😀

Ich habe bei ,,bluemoon-animalcenter" bei facebook mal eine Anfrage geschickt,ob sie zu dem Zeitpunkt einen Flugpaten brauchen.Wenn ja,würde ich natürlich auch gerne jemanden mitnehmen.Kann man pro Person nur 1 Tier mitnehmen?

2h5thmw.jpg
guten morgen euch allen 🙂

es gibt einen fortschritt bei Aimee, sie versteckt sich nicht mehr in der spalte :smile:

wenn ich in die küche komme, bleibt sie da wo sie ist und das ist momentan auf der fensterbank oder auf dem stuhl auf ihrer decke.
in die anderen räume traut sie sich aber noch nicht, ich hab die tür zwar jetzt immer auf, auch wenn ich nicht da bin, aber sie fühlt sich anscheinend in der küche erstmal sicherer.
fressen tut sie aber nur, wenn ich nicht dabei bin, ich hör sie dann immer schmatzen 😀 mit fressen gibts bei ihr keine probleme mehr, dafür isst Luzie immer noch sehr wenig...

Luzie kommt oft mit, wenn ich in die küche gehe, aber geknurre gab es die letzten tage nicht mehr, ich hoffe so sehr, dass die beiden doch noch freundschaft schließen. als Aimee anfangs so fluchtartig davon ist, hat Luzie sich wohl erschrocken und deshalb gefaucht, so habe ich es zumindest beobachtet. momentan sind alle friedlich 🙂

edit: ich hab das foto gelöscht, es war zu riesig...versuche es zu verkleinern

nun ist es etwas kleiner, ich hoffe, es geht so

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch schon mal tolle Fortschritte. Freut mich, dass die kleine langsam auftaut.