Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
wunderschön, vor allem dieser (Krabben)Bauchi😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist viel komplizierter, Katzen von ausserhalb der EU einzuführen. Die Vorschriften sind da nochmal strenger. Schaut Euch also den Verein gut an, dessen Tiere Ihr einführt, damit die Formalitäten dann auch alle stimmen.
Na endlich mal wieder ein Fellchen mehr auf der Reserviertenliste
Oh,jetzt habt ihr mir aber wieder Angst gemacht.Ich wollte doch auch nur helfen.Bis jetzt kam auch noch keine Rückmeldung von irgendeinem Verein.Außer von diesem ,,bluemonn tierhilfe".Die haben zwar auch jetzt keinen Reservierten der in Frage käme,aber die Dame hat sich schonmal meine Daten und Handynummer geben lassen für den Fall der Fälle.Wißt ihr was über diesen Verein?😕
Bei Flugpate.com gibt es auch Berichte von Leuten, die Flugpaten waren. Vielleicht findest Du da auch was über diese Tierhilfe.
Sehr schönes Foto. Kannst Du mir das in Originalgröße mailen? happy_end@sieben-katzenleben.de?
Wichtig ist die Besonderheit bei Tollwut. Genau kriege ich es nicht mehr zusammen, aber das Blut muss wohl in ein deutsches Labor geschickt werden und dieses muss bestätigen, dass der Impftiter ausreichend ist. Das ist eine Besonderheit, die Du innerhalb der EU nicht hast.
♥ Felina;3200061 hat gesagt.:Siptah ist doch erst letzte woche mit katzen und hunden aus ägypten gekommen, dann weiss sie doch bestimmt, was aktuell für bestimmungen gelten.
Hier ist der aktuelle Thread von Siptah. Da könntest du ihr eine PN schicken
http://www.katzen-forum.net/vermisst/131352-schwarze-katze-flughafen-frankfurt-parkdeck.html
Ihr ist leider auf dem Flughafen eine Katze entwischt.....🙁