Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Na endlich mal wieder ein Fellchen mehr auf der Reserviertenliste:pink-heart:

Es ist viel komplizierter, Katzen von ausserhalb der EU einzuführen. Die Vorschriften sind da nochmal strenger. Schaut Euch also den Verein gut an, dessen Tiere Ihr einführt, damit die Formalitäten dann auch alle stimmen.

Oh,jetzt habt ihr mir aber wieder Angst gemacht.Ich wollte doch auch nur helfen.Bis jetzt kam auch noch keine Rückmeldung von irgendeinem Verein.Außer von diesem ,,bluemonn tierhilfe".Die haben zwar auch jetzt keinen Reservierten der in Frage käme,aber die Dame hat sich schonmal meine Daten und Handynummer geben lassen für den Fall der Fälle.Wißt ihr was über diesen Verein?😕

Oh,jetzt habt ihr mir aber wieder Angst gemacht.Ich wollte doch auch nur helfen.Bis jetzt kam auch noch keine Rückmeldung von irgendeinem Verein.Außer von diesem ,,bluemonn tierhilfe".Die haben zwar auch jetzt keinen Reservierten der in Frage käme,aber die Dame hat sich schonmal meine Daten und Handynummer geben lassen für den Fall der Fälle.Wißt ihr was über diesen Verein?😕

Bei Flugpate.com gibt es auch Berichte von Leuten, die Flugpaten waren. Vielleicht findest Du da auch was über diese Tierhilfe.

Bei Flugpate.com gibt es auch Berichte von Leuten, die Flugpaten waren. Vielleicht findest Du da auch was über diese Tierhilfe.

Habe gerade nachgeschaut.Berichte gibts davon keine.Aber dieser Verein ist bei Flugpate.com gespeichert

Werbung:
Wichtig ist die Besonderheit bei Tollwut. Genau kriege ich es nicht mehr zusammen, aber das Blut muss wohl in ein deutsches Labor geschickt werden und dieses muss bestätigen, dass der Impftiter ausreichend ist. Das ist eine Besonderheit, die Du innerhalb der EU nicht hast.

Wichtig ist die Besonderheit bei Tollwut. Genau kriege ich es nicht mehr zusammen, aber das Blut muss wohl in ein deutsches Labor geschickt werden und dieses muss bestätigen, dass der Impftiter ausreichend ist. Das ist eine Besonderheit, die Du innerhalb der EU nicht hast.

Ich habe den Verein bei facebook auf meiner Seite.Bluemoon Animalcenter Hurghada.Da steht zu lesen,dass schon einige Tiere von dort mitgenommen wurden.Naja,falls einer von euch was hört oder weiß darüber kann er mich ja nochmal informieren

Ich habe bisher auch nichts Negatives gehört.

Siptah hier aus dem Forum lebt ja in Hurghada, vielleicht weiß sie mehr ?

Werbung:
Lebte, jetzt ist sie in Berlin. Aber ihre Mutter ist noch in Ägypten.

Liebe Grüsse
Susanne

Die Tierhilfe Miezekatze hat auch mal Tiere aus Ägypten vermittelt. Da müßte Dir jemand etwas zu den Kriterien sagen können, die für eine Einfuhr von Katzen nach Deutschlang gelten.

Siptah ist doch erst letzte woche mit katzen und hunden aus ägypten gekommen, dann weiss sie doch bestimmt, was aktuell für bestimmungen gelten.

Eben das, Felina und sie hat Katzen mitgebracht...

Ganz toller neuer Happy End Bericht - klasse geschrieben!!!

Werbung:
♥ Felina;3200061 hat gesagt.:
Siptah ist doch erst letzte woche mit katzen und hunden aus ägypten gekommen, dann weiss sie doch bestimmt, was aktuell für bestimmungen gelten.

Wie kann ich sie denn kontaktieren?

Hier ist der aktuelle Thread von Siptah. Da könntest du ihr eine PN schicken
http://www.katzen-forum.net/vermisst/131352-schwarze-katze-flughafen-frankfurt-parkdeck.html

Ihr ist leider auf dem Flughafen eine Katze entwischt.....🙁

Ja danke,ihr alle.Habe mit ihr geschrieben.Man will ja auch nur helfen,aber es soll ja alles seine Richtigkeit haben.Bin sowieso so ein nervöser Mensch.Da bin ich schon nervös,allein weil es in Urlaub geht.Und wenn es dann noch Streß am Flughafen gäbe,das wäre ja nicht so toll!

Alisea, gibts eigentlich mal wieder News von Ana??