Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana ist zur Zeit ziemlich am rödeln. Sie ist nicht zufrieden mit der Situation auf der Finca und arbeitet an einem neuen Plan. Fieserweise will sie nichts darüber verlautbaren lassen, bevor sie das Ganze in trockenen Tüchern hat...

Ansonsten News zu Kitten:

Hier leben nur noch die beiden Tricolors, auch sie sind sehr krank

11285338we.jpg

Diesen geht es gut

11285339zf.jpg

Auch ein dritter Wurf zu dem ich bisher keine Fotos habe, ist wohlauf.

Die Zooplus Lieferung ist endlich angekommen, auch da warte ich auf Fotos.

A

Werbung

ach gott, ist das traurig mit den kitten von dem oberen foto :reallysad:

sie sehen so krank aus, ich hoffe die beiden tricolor schaffen es!!

Ganz toller neuer Happy End Bericht - klasse geschrieben!!!

habs gelesen, find ich auch ganz toll!! da geht einem richtig das herz auf 🙂 zwischen so viel elend auch mal was positives zu hören, ich hoffe das gibt Ana auch Kraft. werden die happy-end berichte eigentlich für sie übersetzt?

Eine nette Idee, Felina, aber ich muss zugeben, dass meine Spanischkenntnisse da wirklich arg belastet würden 😳 😀

Es war schon etwas aufwendig, die Weihnachtsgeschichte zu übersetzen, die Happy End-Geschichten würden wir auch zeitlich kaum schaffen.

Tut sich eig schon was in Punkto Deutschlandreise?

Werbung:
Wir sind am Planen. 😉

...und wollt mal wieder nix verraten, stimmts?

Wann solls denn soweit sein? Nur das ich mich drauf einstellen kann 🙂 Und wohin will Ana dann?

München? Stuttgart?

ICh weiss, ich bin zu neugierg 😀

Wenn es so weit ist, sagen wir hier Bescheid, damit evtl. wieder so etwas wie der Brunch stattfinden kann. Ana hat das sehr gefallen.

Hier mal wieder einige Impressionen von meinen Pflegis.

Alex07.jpg

Alex08.jpg

AlexRalph10.jpg

Ralph08.jpg

Die beiden suchen noch:
Betty14.jpg

Betty15.jpg

Mariluz05.jpg

Die Fotos, die ich habe sind natürlich nicht so schön, aber ich darf sie immerhin mal wieder mit meiner Lieblingstätigkeit verbinden: mich bedanken für Eure Unterstützung!

Alle bestellten Lieferungen sind endlich! in Chiclana eingetroffen... und wenn das Vereinskonto trotzdem besser aussieht als befürchtet, so ist das allein Euer Verdienst 😳

11304044fx.jpg

11304045xv.jpg

11304046zi.jpg

11304047ij.jpg

Und weil ja irgendwer das ganze Futter auch auffressen muss gibt es Neuzugang aus den Kolonien:

Kusku & Nata

11304043ox.jpg

Werbung:
Eine nette Idee, Felina, aber ich muss zugeben, dass meine Spanischkenntnisse da wirklich arg belastet würden 😳 😀

😀 okay, das kann ich verstehen...das macht wirklich nur sinn, wenn man es ohne große anstrengung übersetzten könnte, sonst wäre es viel zu zeitaufwändig, wie Blackfire schon sagte.

ich habe eine frage, gehört eigentlich nicht hierher, aber ihr habt immer so gute ratschläge 🙂
meine Luzie frisst nicht mehr 🙁 ich mache mir solche sorgen!!! es muss jetzt nicht unbedingt mit Aimee zu tun haben, aber seit sie da war, hat Luzie nur noch sehr wenig gefressen und seit zwei, drei tagen frisst sie gar nichts mehr, sie trinkt nur noch. meint ihr es kann wirklich mit Aimee zu tun haben, dass sie so gestresst ist, dass sie nichts mehr frisst? ich werd wohl gleich noch mit ihr zum TA fahren um körperliche ursachen auszuschließen.

Das ist auch dringend nötig das Du schnellstens zum TA fährst. Wenn Katzen 3 Tage nichts fressen können sie Leberschäden davon tragen.

Lg
Susanne

♥ Felina;3205240 hat gesagt.:
😀 okay, das kann ich verstehen...das macht wirklich nur sinn, wenn man es ohne große anstrengung übersetzten könnte, sonst wäre es viel zu zeitaufwändig, wie Blackfire schon sagte.

ich habe eine frage, gehört eigentlich nicht hierher, aber ihr habt immer so gute ratschläge 🙂
meine Luzie frisst nicht mehr 🙁 ich mache mir solche sorgen!!! es muss jetzt nicht unbedingt mit Aimee zu tun haben, aber seit sie da war, hat Luzie nur noch sehr wenig gefressen und seit zwei, drei tagen frisst sie gar nichts mehr, sie trinkt nur noch. meint ihr es kann wirklich mit Aimee zu tun haben, dass sie so gestresst ist, dass sie nichts mehr frisst? ich werd wohl gleich noch mit ihr zum TA fahren um körperliche ursachen auszuschließen.

Fahr bitte wirklich zum TA .... auch wenn es nichts körperliches sein sollte, ist es besser, wenn die TÄ gleich schaut, ob sie soweit okay ist....durch den Futterstreik. :oha:

Du hast ja auch das Futter umgestellt, gell? Vielleicht hat sie auch die Nase voll davon. Meine Kimi hat das auch .... tagelang will sie nur eine Sorte .... mit anderem Zeug kann ich ihr gar nicht kommen ..wird ignoriert .. und dann zack, will sie das auch nicht mehr und eine neue Sorte muss her. 👽

Habe sie wohl zu sehr verwöhnt :pink-heart:

Also ...ab zum TA und dann BITTE um Rückmeldung :smile:

das werde ich natürlich auch tun!!! ich habe schon mit dem TA telefoniert! ich mach mir solche sorgen!

ja genau, ich hatte auch das futter umgestellt, aber das hatte sie eigentlich gut angenommen. aber jetzt wo sie nichts frisst, hatte ich es sogar mit dem alten futter wieder versucht, aber das rührt sie auch nicht mehr an 🙁

Werbung:
wenn sie jetzt auch noch ernsthaft krank ist!! oh nein!! erst mein kater und nun auch noch sie! bitte drückt die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!

♥ Felina;3205408 hat gesagt.:
wenn sie jetzt auch noch ernsthaft krank ist!! oh nein!! erst mein kater und nun auch noch sie! bitte drückt die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!

NATÜRLICH sind ALLE DAUMEN ganz ganz feste gedrückt !!!!!!

♥ Felina;3205405 hat gesagt.:
ja genau, ich hatte auch das futter umgestellt, aber das hatte sie eigentlich gut angenommen. aber jetzt wo sie nichts frisst, hatte ich es sogar mit dem alten futter wieder versucht, aber das rührt sie auch nicht mehr an 🙁

Gibt es vielleicht Leckerchen die sie sehr gerne mag?
Du gibst ihr - soweit ich mich erinnern kann - ja eigentlich kaum welche ...aber irgendetwas was sie mal gerne gefressen hat ??

♥ Felina;3205403 hat gesagt.:
das werde ich natürlich auch tun!!! ich habe schon mit dem TA telefoniert! ich mach mir solche sorgen!

Was sagt der TA am Telefon ??

Zuletzt bearbeitet: