Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung für Luzie.
♥ Felina;3206114 hat gesagt.:ui was ist das denn für ein brunnen und wo kriegt man sie her? ich hab so nen alten aus plastik und ich überlege schon die ganze zeit einen neuen anzuschaffen.
übrigens schöne fotos von deinen beiden!! süß, dass Kiwi seine Megan verwöhnt hat als sie sich von der kastration erholt hat. katzen haben da echt ein feines gespür.
Das hört sich toll an. Die beiden sind ein gutes Pärchen. Als Kieran sein Vestibular Syndrom hatte, wich Miro ihm auch nicht von der Seite als er aus der Tierklinik kam.
Armani ist leider verstorben 🙁
warum durftes du nich groß und glücklich werden ,bin sehr traurig über diese nachricht
komm gut im katzenhimmel an mein schatz
Wir haben leider noch mehr verloren. Armani, Armando, Chanel, Trixi und Nike sind gestorben. 🙁
Der Baum ist eine Mischung. Die Sisalsäulen und die Hängematte sind von Petfun, die Liegeschalen von Kirstins und die Bodenplatte aus dem Baumarkt.
Mariluz wiegt jetzt 1,9 Kilo. Damit hat sie schon zugelegt, beim Tierarzt vor zwei Wochen war Alex der Schwerste mit 1,8 Kilo.
♥ Felina;3211164 hat gesagt.:Blackfire danke für die fotos, sind sehr gelungen! besonders das letzte gefällt mir, zum verlieben der blick 🙂 sie hat aber große ohren oder täuscht das? 🙂