Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann habe ich das irgendwie verwechselt!

Das Tana taub ist habe ich völlig "ausgeblendet"!

A

Werbung

Gute Besserung für Luzie.

danke dir 🙂 sie hat heute abend ein wenig thunfischsaft geschlabbert und auch ein ganz klein wenig vom thunfisch selbst. ich hoffe, ich krieg ab morgen früh die tabletten in sie rein, freiwillig wird sie sie nicht nehmen, wenn sie so schlecht schlucken kann. da hilft nur mäulchen auf und rein. wenn es gar nicht geht muss ich zum TA, dass er ihr wieder ne spritze gibt. ich hab sonst keine probleme ihr tabletten zu geben, aber ich kann mir vorstellen, wenn der hals so geschwollen ist, wird das kein vergnügen für sie 🙁

745_1.jpg

Armani ist leider verstorben 🙁
kerzen5.gif

warum durftes du nich groß und glücklich werden ,bin sehr traurig über diese nachricht

komm gut im katzenhimmel an mein schatz :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
♥ Felina;3206114 hat gesagt.:
ui was ist das denn für ein brunnen und wo kriegt man sie her? ich hab so nen alten aus plastik und ich überlege schon die ganze zeit einen neuen anzuschaffen.

übrigens schöne fotos von deinen beiden!! :smile: süß, dass Kiwi seine Megan verwöhnt hat als sie sich von der kastration erholt hat. katzen haben da echt ein feines gespür.

Hallo Felina,

ja, dankeschön, manchmal kriegt man gute Schnappschüsse hin :yeah:

Hier ist die Adresse von der Keramikwerkstatt: http://www.keramik-im-hof.de/
Die Anfertigung dauert so ca. 8 Wochen. Die Schüsselchen, die man passend dazu bestellen kann, können schneller geliefert werden, sofern sie auf Lager sind. Ich hab auf alles ca. 8 Wochen gewartet. Aber die sind richtig schön und viel besser als die blöden Plastikschüsselchen.

Die Frau Joerges vom Keramikhof ist auch super nett und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Schöne Grüße und einen schönen Restsonntag
Gudrun mit Kiwi und Megan

Das hört sich toll an. Die beiden sind ein gutes Pärchen. Als Kieran sein Vestibular Syndrom hatte, wich Miro ihm auch nicht von der Seite als er aus der Tierklinik kam.

Ja, ich dachte auch erst, Kiwi würde wieder fauchen und knurren, aber ich war so überrascht über soviel - ja, man kann sagen - Zärtlichkeit, hat mich richtig gerührt.
Dafür tobt er jetzt umso mehr mit Megan durch die Wohnung...:yeah:

745_1.jpg

Armani ist leider verstorben 🙁
kerzen5.gif

warum durftes du nich groß und glücklich werden ,bin sehr traurig über diese nachricht

komm gut im katzenhimmel an mein schatz :pink-heart:

Armes kleines Kerlchen, das tut mir so leid, komm gut in das Regenbogenland, meine Bijou wartet auf dich... und all die anderen kleinen Engelchen...

Kerzen - Bild von hd-gbpics.de

Werbung:
Wir haben leider noch mehr verloren. Armani, Armando, Chanel, Trixi und Nike sind gestorben. 🙁

Ach nein, hat das sterben denn nicht mal endlich ein Ende?! So viele Babys die ihr Leben gelassen haben.... So langsam reichts (hoffentlich!!!!)

Mal etwas erfreuliches: Abby lebt sich immer besser ein, es gibt kaum noch Kralle, es wird nur noch ab und an geknurrt. Dafür hat Leni mit ihr heut morgen gespielt-oder einer eine Mischung aus spielen und jagen/rangspiele-das war soooo süß!!!

Freut mich sehr, dass Abby sich einlebt. 🙂

Werbung:
Ich habe gestern mal ein Fotoshooting mit Mariluz gemacht, da es mich gewurmt hat, dass wir kaum niedliche Fotos von ihr hatten:

Mariluz010.jpg

Mariluz013.jpg

Mariluz014.jpg

Mariluz015.jpg

Mariluz017.jpg

Mariluz023.jpg

Mariluz026.jpg

Mariluz033.jpg

Sehr schöne Bilder aber die Racker müssen noch viel essen.Die sind so dünn.Also nicht verkehrt verstehen.Das liegt natürlich nicht an dir

Gegen meine Großen sind sie die totalen Hänflinge. Da wirken meine Katzen fett gegen. Die spachteln aber gut was weg, von daher wird das auch noch.

@ Blackfire

Tolle Bilder, insbesondere die, auf denen sie zu dritt zu sehen sind - wie im Katzenparadies :pink-heart: Ist das auch ein Baum von Petfun? Und zart ist die Kleine ja, aber das gibt sich ja noch ein wenig. Wie viel wiegt sie?

Der Baum ist eine Mischung. Die Sisalsäulen und die Hängematte sind von Petfun, die Liegeschalen von Kirstins und die Bodenplatte aus dem Baumarkt.

Kieran555.jpg

Mariluz wiegt jetzt 1,9 Kilo. Damit hat sie schon zugelegt, beim Tierarzt vor zwei Wochen war Alex der Schwerste mit 1,8 Kilo.

Werbung:
Der Baum ist eine Mischung. Die Sisalsäulen und die Hängematte sind von Petfun, die Liegeschalen von Kirstins und die Bodenplatte aus dem Baumarkt.

Kieran555.jpg

Mariluz wiegt jetzt 1,9 Kilo. Damit hat sie schon zugelegt, beim Tierarzt vor zwei Wochen war Alex der Schwerste mit 1,8 Kilo.

Ui, das ist ja nicht wirklich viel - aber sie scheint ja doch zuzunehmen, das ist ja beruhigend. Und sie sind ja alle noch klein.

Die drei sind ja erst fünf Monate alt, sie sind wirklich noch sehr klein.

wie toll, dass Abby sich gut einlebt und rumtollt :smile: zwei katzen zu beobachten, wie sie miteinander spielen und sich jagen, find ich auch immer zu süß 😀

Blackfire danke für die fotos, sind sehr gelungen! besonders das letzte gefällt mir, zum verlieben der blick 🙂 sie hat aber große ohren oder täuscht das? 🙂

♥ Felina;3211164 hat gesagt.:
Blackfire danke für die fotos, sind sehr gelungen! besonders das letzte gefällt mir, zum verlieben der blick 🙂 sie hat aber große ohren oder täuscht das? 🙂

Da wächst sie bestimmt noch rein. Ralph und Alex haben ja auch noch so große Ohren.