Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Legolas sucht ein Zuhause. Leider ist der kleine Mann FIV+...

11341094uh.jpg

A

Werbung

So . . . Unsere Piedi ist jetzt zur op in der klink . . . Bitte Daumen drücken. . .
Ich bin total nervös!

daumen werden gedrückt!

So . . . Unsere Piedi ist jetzt zur op in der klink . . . Bitte Daumen drücken. . .
Ich bin total nervös!

Darf ich fragen was ihr nun gemacht habt?? Also zweite Meinung war nix deswegen doch in Duisburg bei der TK?! Bin nur neugierig!! Gerne auch per PN wenn du nicht öffentlich drüber reden magst!!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Piedi gedrückt!!! Kopf hoch!!!

Ich drücke Piedi auch ganz fest die Daumen! Und Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven!

Von hier auch alles Gute für Piedi.

Werbung:
Auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten für Piedi gedrückt.

Hier wieder ein paar News von Mary:
da der Verdacht auf Herzwürmer bestand, haben wir Mary auf alle mögliche Würmer untersuchen lassen. Ergebnis zum Glück negativ😀 Ursache für ihr Husten wurde noch nicht gefunden aber es ist viel besser geworden: sie hustet sehr selten, nicht mehr so lange und ihre Atmung ist laut TA viel besser geworden. Das sind die guten Neuigkeiten, es gibt leider auch schlechtere: Mary hat eine hartnäckige Zahnfleischentzündung, die nicht weg gehen will. Sie hat keine bakterielle Ursache, das hat TA schon ausgeschlossen. Habt ihr bei euren Katzen soetwas schon erlebt? Über Ratschläge wurde ich mich sehr freuen, meinem TA schwebt eine Therapie mit Interferon im Kopf aber so wirklich begeistert ist der von der Therapie auch nicht🙁

Da inzwischen auch der Garten gesichert ist (dank meinem lieben Papa der sein Urlaub "geopfert" hat), kann Mary auch den Garten geniessen. Und das mag sie wirklich, sieht mal selbst...leider nur ein paar Fotos von Handy, kann unsere Kamera niergendwo finden😡

11343358vr.jpg

11343359ri.jpg

11343361yh.jpg

11343362bw.jpg

11343363ue.jpg

Wann soll denn die OP von Piedi vorbei sein? Gibt es schon etwas Neues?

Oh man, jetzt war ich so lange nicht.
Lasst ihr Piedis Bein machen..... mein süßes Pati.... ich hoffe sie übersteht alles gut.

Ich darf wirklich nicht mehr Katzen gucken..... da könnte ich ja schon wieder schwach werden :pink-heart:

Hier sind auch ALLE DAUMEN & PFÖTCHEN für Piedi gedrückt !!!! :smile:

Werbung:
:sad:
Das sind die guten Neuigkeiten, es gibt leider auch schlechtere: Mary hat eine hartnäckige Zahnfleischentzündung, die nicht weg gehen will. Sie hat keine bakterielle Ursache, das hat TA schon ausgeschlossen. Habt ihr bei euren Katzen soetwas schon erlebt? Über Ratschläge wurde ich mich sehr freuen, meinem TA schwebt eine Therapie mit Interferon im Kopf aber so wirklich begeistert ist der von der Therapie auch nicht🙁

Merle hat das auch .... schau Dir die Links mal an, da ist es - glaube ich - ganz gut erklärt. :smile:

Der Körper greift sich quasi selber an

http://www.geliebte-katze.de/inform...nische-zahnfleischentzuendung-bei-katzen.html

http://www.geliebte-katze.de/inform...katzen/katzenkrankheiten/forl-bei-katzen.html

Bei Merle sieht man auch nur richtig rotes Zahnfleisch. Aber sie frisst und knabbert ohne Probleme. Solange das so ist, muss laut meiner TÄ nichts gemacht werden.

Ansonsten hilft - nach meinem Kenntnisstand- leider nicht viel. Es kann sein, dass sie irgendwann alle Zähnchen gezogen bekommt. :sad: Ist aber nicht so schlimm, da laut meiner TÄ dann der Gaumen verhärtet und sie sogar noch Mäuse fressen könnte. :wow:

Unsere Schätze sind da wohl sehr hart im Nehmen.:pink-heart:

Unsere Kimi (Tiger) hatte das an zwei Zähnen ..hat kaum noch richtig fressen wollen und das war echt untypisch für sie 👽 die wurden dann gezogen und nun putzt sie ihr Schüssel wieder blank :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 16.00 Uhr kann Steffi in der Klinik nachfragen, wie die OP gelaufen ist. Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen :reallysad:

Die Fotos von Mary sind ja süß. Sie hat sich wohl jetzt richtig eingelebt bei euch. :pink-heart:

Also für die jenigen die nicht so viel mit bekommen haben in den letzten tagen. Piedi wird in Duisburg operiert. Bei der op entscheidet sich ob Nägel gesetzt Werden müssen oder eine platte . . . Das liegt aber an der Knochen dicke. Katzen Knochen Splittern wohl gerne deshalb muss geschaut Werden welche Methode am besten ist für sie. Genaues weiß ich erst ab 16 Uhr wenn ich anrufen kann. Bin auch schon die Minuten am zählen. Ich werde sofort berichten. Und ich danke euch allen für das liebe Daumen drücken. :-*:-*:-*:-*:-*

Däumchen sind weitergedrückt für Piedi... Es wäre so toll, wenn sie wieder ganz normal laufen könnte... *hoff*

Werbung:
oommmmm

und nein, ich bin _nicht_ neugierig...

lg,

Aaaahh es ist die ganze Zeit besetzt . . . Ich schrei gleich:grr:

Hallo Bommell also mein Kater Chremi hat genau das gleiche Problem bei ihm ist es ein Futterunverträglichkeit ich füttere seit ich das weiß mit Pferdefleisch und es geht 100% besser .Leider wurden ihm auch schon alle Zähne bis auf die 4 Eckzähne gezogen aber es macht ihm garnichts er sabbert nur ab und zu mal vielleicht solltest du darauf mal testen lassen :smile:

@ Bomell: Stell sie am besten beim Zahntierarzt vor, der hat die nötige Erfahrung. Ich habe mit Miko fast 2 Jahre gedoktort, der arme Kerl hatte sicher Schmerzen. Selbst eine Tierklinik sagte, der kleine rote Rand sei nicht schlimm, solange er frißt. Das ist Quatsch. Jetzt ist alles ok.