Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schon lange bei Ana ist Kimera. Jetzt hat die schöne Tigerlady vom Fluss endlich ein Foto:

11362135sk.jpg

wunderhübsches mädel :pink-heart:

und Helen sieht auch toll aus! sie hat sich ja richtig gut erholt, das freut mich sehr!

A

Werbung

Sagt mal gibt es Anfragen für klein Spirit? Der ist so süß und lieb und ich hoffe jeden Tag ,ihn auf der Reserviertenliste zu sehen🙁

Sagt mal gibt es Anfragen für klein Spirit? Der ist so süß und lieb und ich hoffe jeden Tag ,ihn auf der Reserviertenliste zu sehen🙁

nein, leider nicht.
läuft sowieso gerade sehr schleppend 🙁

ja klar, ich weiß, aber im Moment reichen die beiden. Noch habe ich sie ganz schön "verärgert", weil ich wochenlang die Ohren geputzt habe. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend :aetschbaetsch2:

Gudrun mit Kiwi und Megan und

Na, hoffentlich sind die beiden nicht so lange nachtragend!😉

Nicht schimpfen, Thy, heute sind doch die Verträge und Schutzgebühren für 3 Miezen gekommen... für die Ferienzeit ist das doch nicht übel...

Es ist nur so unglaublich schwer auszuhalten, dass so viele Fellchen auf ein Zuhause warten! Ich mag den Sommer wirklich, aber momentan wünsche ich mir, dass dieses "Sommerloch" endlich vorbei geht!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Luzie geht es sehr schlecht! ich brauche einen TA, der sich mit caliciviren und mund- und halsentzündungen auskennt, auch zur genauen diagnose und dann muss schnell die richtige behandlung erfolgen, ich will niemanden mehr an ihr rumdoktern lassen.
kann mir jemand von euch einen TA oder eine tierklinik in NRW empfehlen?

edit: am besten jemand, der auslandstierschutz nicht negativ gegenüber steht, denn vorwürfe mache ich mir selbst schon genug, da brauche ich nicht noch jemanden, der auch noch draufhaut, so wie mein TA

Zuletzt bearbeitet:
@felina: du hast eine pn.

und bitte mache dir keine vorwürfe, du wolltest doch nur das beste für deine kleine ....

♥ Felina;3221381 hat gesagt.:
Luzie geht es sehr schlecht! ich brauche einen TA, der sich mit caliciviren und mund- und halsentzündungen auskennt, auch zur genauen diagnose und dann muss schnell die richtige behandlung erfolgen, ich will niemanden mehr an ihr rumdoktern lassen.
kann mir jemand von euch einen TA oder eine tierklinik in NRW empfehlen?

edit: am besten jemand, der auslandstierschutz nicht negativ gegenüber steht, denn vorwürfe mache ich mir selbst schon genug, da brauche ich nicht noch jemanden, der auch noch draufhaut, so wie mein TA

Kopf hoch, es wird sich schon alles richten!!! Selbst wenn Aimee wirklich diese Viren mitgeschleppt haben sollte, hast du etwas ganz tolles getan indem du Aimee als scheue Katzen mit schlechten Vermittlungsaussichten ein Zuhause gegeben hast!!!
Ich kann hier in Dortmund nur die Praxis am Dorney empfehlen, da bekommt man allerdings schwer einen Termin weil die eben so gut sind. Hier mal der Link:
http://www.praxis-am-dorney.de/home.html
Aber das wäre von Iserlohn aus ja nicht soooo weit!!!
Weiterhin alles Gute für deine Luzie!!!

Gibts schon Neuigkeiten von Piedi?? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie mit diesem Klumpfuß laufen soll!!!! Das ist ja echt kein dezenter Gips!!

Ich hoffe es geht der Kurzen bald wieder besser!!!

---

Oh wie schön das sich die Reserviertenliste langsam wieder füllt, immerhin ein Kitten "weniger" für Ana!!

Kopf hoch, es wird sich schon alles richten!!! Selbst wenn Aimee wirklich diese Viren mitgeschleppt haben sollte, hast du etwas ganz tolles getan indem du Aimee als scheue Katzen mit schlechten Vermittlungsaussichten ein Zuhause gegeben hast!!!
Ich kann hier in Dortmund nur die Praxis am Dorney empfehlen, da bekommt man allerdings schwer einen Termin weil die eben so gut sind. Hier mal der Link:
http://www.praxis-am-dorney.de/home.html
Aber das wäre von Iserlohn aus ja nicht soooo weit!!!
Weiterhin alles Gute für deine Luzie!!!

Die Klinik kann ich auch nur empfehlen. Wir sind dort auch mit unserer Bande und sehr zufrieden. Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, dann ist die offene Sprechstunde gut. Man muss nur frühzeitig da sein und Geduld mitbringen. Aber es geht.

Werbung:
Felina, ich hoffe, dass Du mit Luzie jetzt gerade bei einem kompetenten Tierarzt bist, der der Krankheit an sich auf den Grund geht und sich nicht in wilden Spekulationen ergiesst....

Gute Besserung an die kleine Katzendame von dieser Stelle...

Auf Facebook bietet jemand eine Flugpatenschaft an von Jerez nach Düsseldorf mit Air Berlin am 03.09.2012

Ich habe jetzt mal gesagt, sie soll sich mit euch in Verbindung setzten.

Zur Not steht auch eine Handynummer von ihr bei.

Ist das für euch gut? Dann würde ich dem Verantwortlichen das ganze Angebot weiter leiten?

lieben dank an euch, ich kann leider erst gleich in die klinik, muss bis 15 uhr arbeiten, es ging nicht anders! ich hätte mir so gerne frei genommen, aber ich bin gestern schon zu hause geblieben wegen Luzie und meine lieben kolleginnen haben leider gar kein verständnis 🙁

aber punkt 3 bin ich hier weg, fahr nach hause, schnapp mir Luzie und dann fahr ich mit ihr nach Dortmund zu der von norab genannten Adresse. das ist von iserlohn nicht ganz so weit weg und hab nun schon von einigen gehört, dass es dort gut sein soll.

und ich bin sehr froh Euch hier im Forum zu haben, sonst stünde ich nun ganz allein da. es tut sehr gut, hier auf liebe menschen zu treffen, die katzen ebenso lieben wie ich!!

Viel Glück - ich drück Euch die Daumen!!!!!!

♥ Felina;3222348 hat gesagt.:
lieben dank an euch, ich kann leider erst gleich in die klinik, muss bis 15 uhr arbeiten, es ging nicht anders! ich hätte mir so gerne frei genommen, aber ich bin gestern schon zu hause geblieben wegen Luzie und meine lieben kolleginnen haben leider gar kein verständnis 🙁

aber punkt 3 bin ich hier weg, fahr nach hause, schnapp mir Luzie und dann fahr ich mit ihr nach Dortmund zu der von norab genannten Adresse. das ist von iserlohn nicht ganz so weit weg und hab nun schon von einigen gehört, dass es dort gut sein soll.

und ich bin sehr froh Euch hier im Forum zu haben, sonst stünde ich nun ganz allein da. es tut sehr gut, hier auf liebe menschen zu treffen, die katzen ebenso lieben wie ich!!

Das kann ich verstehen, dann ist man ja noch unruhiger wenn man von der arbeit nicht weg kommt. Interessanterweise ist da bei Personen mit Kind oft kein Problem :stumm:
Ich hoffe die können dir gleich helfen!!! Drücke alle Daumen und Pfötchen!!!

Werbung:
Daumen sind gedrückt!!!

Das kann ich verstehen, dann ist man ja noch unruhiger wenn man von der arbeit nicht weg kommt. Interessanterweise ist da bei Personen mit Kind oft kein Problem :stumm:
Ich hoffe die können dir gleich helfen!!! Drücke alle Daumen und Pfötchen!!!

katzen sind auch keine kinder😎
gute besserung für den fratz!

♥ Felina;3222348 hat gesagt.:

Auch hier sind alle Daumen & Pfötchen für Euch gedrückt.

Und wie bereits an anderer Stelle schon gesagt ...wenn Du morgen irgendwie Hilfe brauchst kannst Du Dich gerne melden !! :smile:
Heute bin ich leider ziemlich verplant :sad:

Und hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.