Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal fotos von der kleinen Maus!!
Erklär mal genauer was du meinst?
Du hast doch 3 Stück drin...
♥ Felina;3226299 hat gesagt.:danke Thyria, von mir auch noch mal an Piedi alles Gute 🙂 aber so wies aussieht, gehts ihr ja sehr gut und wenn erst mal der verband ab ist, wirds ihr noch besser gehen!
Luzie gehts soweit auch ganz gut, zumindest hat sie heute morgen schon zweimal kleinere mengen gefressen und gestern über den tag verteilt hat sie immerhin fast 150 g geschafft!! das ist sehr gut!
gestern war sie den ganzen tag total aufgedreht, nur am maunzen und saß ständig vor der wohnungstür und wollte raus. sie war früher ja freigängerin, geht aber schon seit einigen jahren nicht mehr raus. sie wollte von allein irgendwann nicht mehr. aber gestern hatte sie einen unwahrscheinlichen drang nach draußen, ist mir sogar einmal ins treppenhaus entwischt, ich konnte sie aber schnell wieder einfangen. wahrscheinlich war sie einfach neugierig, denn gestern auf der fahrt nach dortmund war sie sehr interessiert an ihrer umwelt. apathisch ist sie jedenfalls überhaupt nicht mehr und sie schläft auch wieder in meinem arm 😉
morgen nachmittag werde ich dann noch mal mehr wissen, gleich gehts erst mal zur dritten und vorläufig letzten infusion.
Das ist toll, ich freu mich so für die Kleine Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin so gut verheilt.
Gudrun mit Kiwi und Megan und
Hallöchen,
wie bekommt man jetzt die Signaturen von den Patenkätzchen in eine Signatur? Oder kann man jetzt nur noch eine Katze anzeigen?
Bin nämlich kein großer Programmierer
Gruß Gudrun mit Kiwi und Megan
und Patenkater Legalos und...
Tja, du müsstest die einzelnen Bilder der Patis mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammenfassen. Wenn du magst, kannst du ja zwischen die einzelnen Bilder einfach das Blau des Forumshintergrund einfügen, dann siehts noch wie 3 einzelne Bilder aus.
Aber: Du kannst das gesamte Bildwerkt dann nur mit einem Link verknüpfen. Man kann also nicht mehr an alle 3 Patis den Direktlink aufrufen.
Du musst dich dann leider für einen entscheiden 🙁
LG
Tja, du müsstest die einzelnen Bilder der Patis mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammenfassen. Wenn du magst, kannst du ja zwischen die einzelnen Bilder einfach das Blau des Forumshintergrund einfügen, dann siehts noch wie 3 einzelne Bilder aus.
Lady, mit solchen Vorschlägen wäre ich ganz vorsichtig.
Denn rein rechtlich gesehen, darfst du keine fremden Bilder einfach so bearbeiten und wieder irgendwo hochladen. Das ganze wäre dnn nämlich eine Copyrights-Verletzung...
Hmm, da habe ich gar nicht dran gedacht. Stimmt.
(Die meisten haben ja auch z.B. 3 einzelne Bilder ihrer Katzen und die dürfen sie ja zu einem Bild zusammefassen, da sie Urheber sind. Daher hatte ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht.)
Also Möglichkeit Nr. 1: sich auf ein Banner mit einer Patenkatze beschränken, die anderen vllt. namentlich im Text erwähnen.
Möglichkeit Nr. 2: eben bei 7KL anfragen, ob du die Banner als ein Bild veberbinden darfst, damit weiterhin alle 3 Katzen zu sehen sind. 🙂
Habe ich auch vergessen - stimmt.Das Problem daran, ist halt einfach. Solange die Bilder (Banner) auf unserem Server liegen, können wir Dinge austauschen, ohne dass derjenige der den Banner eingebaut hat, es merkt.
Zum Bsp wird der Banner ja automatisch geändert, wenn die Katze vermittelt ist (von "Meine Patenkatze XY sucht ein Zuhause" in "Meine Patenkatze XY ist vermittelt")....
Wenn man die Banner verbindet und somit als "Bild" einstellt, geht das natürlich nicht mehr, und das empfinde ich als sehr unschön, weil uns als Verein, dann wieder vorgeworfen wird, dass irgendwoe Katzen "inseriert" sind, die ja eigentlich gar nicht mehr zur Vermittlung stehen....
Schade, dass durch einige wenige Leute, die bei der Signatur über die Strenge schlagen, so Limitierungen erlassen werden (müssen), die euch dann zusätzliche Arbeit verschafft 🙁Aber ich werde wirklich schauen, ob ich da irgendwas gebastelt bekomme...
Diese Woche werd ichs wahrscheinlich nciht schaffe, aber ich werds auf meien ToDo-Liste schreiben....
Das Problem daran, ist halt einfach. Solange die Bilder (Banner) auf unserem Server liegen, können wir Dinge austauschen, ohne dass derjenige der den Banner eingebaut hat, es merkt.
Zum Bsp wird der Banner ja automatisch geändert, wenn die Katze vermittelt ist (von "Meine Patenkatze XY sucht ein Zuhause" in "Meine Patenkatze XY ist vermittelt")....
Meine kleine Patenkatze Pepa ist gestorben. Das geht mir grad echt ziemlich nah. Soviele Kitten, die in letzter Zeit gestorben sind und bei Pepa hatte ich bisher nichts negatives im Vorfeld gehört 🙁
Lg
Susanne
Damit hatten wir auch nicht gerechnet. 🙁
Neben Pepa sind auch Gemma und Azucar gestorben. Ich hoffe, das Sterben hört jetzt endlich mal auf.