Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ alisea

Irgendwie geht der Link nicht mehr (vor ca. 20 Min. ging er noch). Ich werde jetzt an den Administrator verwiesen 🙁. Geht das nur mir so?
 
A

Werbung

Es handelt sich um einen Spendenaufruf der Pequenos Peludos und nicht von uns. Seit dem 18.07. darf so etwas hier im Forum nicht mehr gepostet werden wurde mir mitgeteilt. Der Thread wurde gelöscht. Vielleicht können wir ihn wenigstens auf der HP posten 😡 🙁
 
So langsam wird dieses Forum echt albern.

Erst darf man keine 2 Bilder mehr in die Sig packen und jetzt darf man noch nicht mal mehr posten, dass man Hilfe braucht, um den Tieren zu helfen.


Also ab heute nur noch Friede, Freude, Eierkuchen, allen Tieren geht es gut, es gibt nichts schlimmes mehr auf der Welt :stumm:
 
Wie schön das Trajan und Dulcinea jetzt auch reserviert sind ich hoffe ja da bald noch ein paar dort auftauchen :yeah:
 
So langsam wird dieses Forum echt albern.

Erst darf man keine 2 Bilder mehr in die Sig packen und jetzt darf man noch nicht mal mehr posten, dass man Hilfe braucht, um den Tieren zu helfen.


Also ab heute nur noch Friede, Freude, Eierkuchen, allen Tieren geht es gut, es gibt nichts schlimmes mehr auf der Welt :stumm:

Das ist so Kiki, wenn man sich immer an den wenigen schwarzen Schafen orientiert, dann wird alles immer mehr eingeschränkt, bis man sich überhaupt nicht mehr bewegen kann obwohl man sich selbst an die Spielregeln hält.

Wir werden den Aufruf auf unsere HP stellen, sobald unsere IT die Zeit dafür findet... mehr dürfen wir für die Hundis offenbar nicht tun...
 
Werbung:
War dass der Spenden Aufruf den Ana auch bei facebook geposted hatte-für die Welpen?! Dafür habe ich grade meine erste auslandsüberweisung fertig gemacht, mal schauen obs ankommt :verschmitzt:
 
Super, danke Nora, danke auch Birkenreh. Bis wir es auf der HP haben können Interessierte mir gern eine PN schicken...
 
wie gehts piedi?
und luzie? und aimee, wie macht sie sich?

und, wie gehts generell euren katzies, muss man ja nicht nur auf die sorgenfellchen beschränken ...

tinamaus, schön mal wieder von dir zu lesen, was macht denn curra? (fotos????? 😳)
 
Wie es uns geht...

wie gehts piedi?
und luzie? und aimee, wie macht sie sich?

und, wie gehts generell euren katzies, muss man ja nicht nur auf die sorgenfellchen beschränken ...

tinamaus, schön mal wieder von dir zu lesen, was macht denn curra? (fotos????? 😳)

Also, ich kann vermelden, dass es Amis, Jim (aka Jin) und Dido (aka Perdido) prima geht! Die Kleinen sind putzmunter und aufgeweckt. Wenn sie nicht gerade Siesta halten, wird durch die Wohnung getobt - sie stehen einer Herde Büffel in nichts nach... Dido und Jim sind ja ziemlich gleich alt, aber Dido wirkt immer noch recht kindlich, während Jim ein hochbeiniger, sehr sehniger und kraftvoller Jungkater ist, der dem Kindlichen nun auch entwachsen ist. Aber er ist immer noch ein Herzensbrecher :pink-heart: Charakterlich ist Dido aber kein Baby mehr - er weiß genau, was er will, wann er es will (=Fressen morgens um 5 Uhr) und er gibt nicht auf, bis er am Ziel ist. Amis wandelt sich gerade zum Schmusehasen - er ist überhaupt eine Wundertüte. Er war sicher kein Scheuchen, als er ankam, aber doch ängstlich und mißtrauisch. Inzwischen ist er viel freundlicher zu uns, haut nicht mehr, genießt das Streicheln und Kuscheln immer mehr (er hat auch so tolles Kaninchenfell - ganz weich und seidig) - mal sehen, was noch so kommt... Alle drei harmonieren sehr miteinander, was insbesondere Amis sehr genießt. Und sie sind total in Norddeutschland angekommen: sie lieben nämlich alles, was aus dem Meer kommt und eßbar ist.

Allen Kranken wünsche ich schnelle Fortschritte bei ihrer Genesung!
 
Meinen Pflegekatzen geht es auch bestens, Ralph und Alex toben hier gerade durch die Bude.

Mit Mika habe ich morgen einen Termin für den Herzschall bekommen. Mal sehen, ob die Diagnose meines Tierarztes bestätigt wird.
 
Werbung:
Mika

Oh, das klingt irgendwie ernst 🙁
 
Michaela, dann will ich auch mal von meinen 3 Spaniern berichten. Oberschmusemaus Candy gehts sehr gut, immer lieb, sehr anhänglich und super verfressen 😉. Voltio ist sehr aktiv, will dauernd beschäftigt werden und quasselt den lieben langen Tag. Volteretas schläft jede Nacht in meinem Bett, meistens bei mir im Arm, wecken ist morgens ca 5 Uhr angesagt, indem er mir seine Schnurrhaare in meine Nase stopft oder mir über die geschlossenen Augen leckt. Ich rede mir ja ein, dass er das macht, weil er mich sooo lieb hat und nicht, weil er Hunger hat🙄. Verfressen sind sie beide, jeder Aussenstehende würde denken, sie haben tagelang nichts bekommen.
Bin so froh, dass ich sie adoptiert habe, könnte es mir ohne sie garnicht mehr vorstellen.:pink-heart:
 
Alba geht es gut. Sie lebt sich immer besser ein und fühlt sich wohl. Die Beziehung zu Fee hat sich auch verbessert. Richtige Freundinnen werden sie wohl nie, aber man kann mittlerweile gut nebeneinander her leben. Alba erzählt uns ganz viel und liebt es gekrault zu werden. Sie ist sehr menschenbezogen. Zu unseren drei anderen Katzen hat sie friedlichen Kontakt, aber schmusen und gegenseitig putzen haben wir noch nicht gesehen. Ab und zu wird kurz miteinander gespielt. Und sie schaut immer interessiert zu, wenn die anderen ihre 5 Minuten haben und hier rumsausen. Nachts schläft Fee bei uns im Bett und Alba hat ihren Platz auf einer Decke auf der Fensterbank gefunden. Ich habe ihr jetzt noch eine Fensterbankliege von Petfun bestellt, damit sie da mehr Platz hat. Die im Wohnzimmer werden immer gerne genommen. Wir sind sehr glücklich mit unseren Vieren und sehr froh, daß sich alles so gut entwickelt hat.
 
Oh, das klingt irgendwie ernst 🙁

Mein Tierarzt hat eine Herzmuskelschwäche diagnostiziert. Sie ist medikamentös eingestellt und hat seitdem gar keine Probleme, aber wir fahren morgen zu einer Herzspezialistin. Mika ist noch recht jung, wenn wir da was falsch behandeln, fällt uns das später auf die Füße.
 
Leni, Catori und Abby

Unseren dreien geht es auch gut. Mit Abby wird es von Tag zu Tag gaaaannnz langsam besser, sodass sie nicht mehr alle Katzen vermöbelt!! Nur wenn ihr jemand zu nahe kommt, gibt es noch kralle, vorallem wenn gespielt wird.
Catori war ja schon immer sehr schmusig aber Leni ist wirklich unser Sonnenschein!! Dafür dass die Kleine eigentlich gar nicht geplant war und doch am Anfang so scheu bzw. zurückhaltend war ist davon jetzt gar nichts mehr zu merken. Sie will den ganzen Tag schmusen, springt sogar an unseren Händen hoch damit wir uns nicht bücken müssen (haha), schläft oft mit im Bett und lässt sich sogar schon auf dem Arm durch die Gegend tragen. Selbst wenn Besuch kommt, lässt sie sich von fremden Personen streicheln (wobei Catori immer weg ist wenn Besuch kommt und sich lieber versteckt)
Wir wollen keine der 3 mehr missen!!

Und wie klappts bei Denise mit Biscuit?? Lebt sie sich auch langsam ein und was macht ihr Äuglein??
 
Werbung:
Also meinen beiden Miezen geht es auch gut. Kiwi ist richtig gewachsen und kullerrund geworden. Sein Fleck, den er sich immer geleckt hat, ist fast verschwunden. Nur ganz selten leckt er da noch. Und hungrig ist er immer. Ein Schmusekater ist er aber nicht, sucht aber ständig meine Nähe und nachts kommt er dann ganz nah, wenn ich schlafe - ich merks aber trotzdem :aetschbaetsch1: . Mit Megan versteht er sich jetzt gut und beide spielen, toben und putzen sich gegenseitig. Megan hat die Kastration gut überstanden, man merkt gar nichts mehr davon - außer das die Haare noch fehlen :smile:
Und, sie lernt alle Dummheiten von Kiwi. Sie schaut sich alles ab, beobachtet und macht dann das gleiche, sich im Küchenschrank verstecken oder an der Spüle sitzen und den Wassertropfen zuschauen....
Ich bin froh, beide Katzen adopiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es freut mich sehr, so viele positive feedbacks zu lesen :smile::smile::smile::smile:

danke nora, biscuit gehts relativ gut. sie hängt schon total an meiner schwester und rennt ihr immer hinterher. mit julie spielen oder kuscheln mag sie noch nicht.
die augenentzündung und die erkältung sind mal weg, dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder da. da ist auch noch nicht wirklich nen rhythmus erkennbar. denise wollte jetzt nicht ohne ende ab in die kleine reinstopfen, manchmal sind die augen morgens ok, abends dann wieder entzündet. wir suchen noch das problem, und den grund,warum es so wechselt.
 
Bei uns hier ist auch alles im grünen Bereich! Jedenfalls bei den Herren Kater!😉
Amun und Santi haben momentan eine neues Spielchen entwickelt. Sich gegenseitig jagen und zwar durchs Katzenklo, rüber in die Badewanne und wieder zurück.

Super, ich frage mich, ob ich in nächster Zeit den aufrechten Gang verlerne. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan nur in gebückter Haltung unterwegs bin !

Dann gibt es bei uns seit zwei Wochen einen Neuzugang, mit dem Namen Moses, und der Opa hier im Haus. Weil er im Wohnbereich unten lebt, steht dort natürlich auch ein Katzenklo. Na ja, auch dort gibt es wilde Jagdszenen.
Jeder, der sich unten aufhält muss in solchen Phasen wirklich sehen, dass er aus der Sprintstrecke herauskommt. Ansonsten wird er gnadenlos "umgenietet"!

Ich habe mal wieder bei den Notfellchen "vorbei geschaut". Zuerst habe ich gedacht, dass euch bei Geri ein "Fotofehler" unterlaufen ist. Hat ein bisschen gedauert, bis ich bemerkt habe, dass ich ihn nicht doppelt sehe, sondern sich Ramiro dazu geschmuggelt hat!😉

Ein tolles Pärchen, die beiden! Wo bleiben bloss die richtigen Menschen?:reallysad:
 
Das frage ich mich auch. Die beiden sind ein tolles Duo, wäre schön, wenn sie zusammen ein Zuhause finden.

Schön, dass es Deiner Bande so gut geht. 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben