Bijou1807
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar neue Bilder von Kiwi und Megan
Hallo Gudrun,
die Bilder sind toll!
Ich frage mich nur, wie Kiwi in der Position schlafen kann!
Hallo Mizi, ich wollte Dir eine PN schicken, aber dein Posteingang ist voll...
und noch ein paar
Süße Fotos, Gudrun. Schön, dass es den beiden so gut geht. 🙂
Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Fahrt war ganz schön anstrengend, Mika hat die ganze Zeit geschrien. Fazit: Eine Herzklappe schließt nicht ganz dicht, es ist aber minimal und derzeit nicht behandlungsbedürftig. In einem Jahr soll ich das wieder überprüfen lassen.
Ja, ich freu mich auch, vor allem dass Chicle und Piruleta zusammen bleiben dürfen... 🙂
es freut mich sehr, so viele positive feedbacks zu lesen
danke nora, biscuit gehts relativ gut. sie hängt schon total an meiner schwester und rennt ihr immer hinterher. mit julie spielen oder kuscheln mag sie noch nicht.
die augenentzündung und die erkältung sind mal weg, dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder da. da ist auch noch nicht wirklich nen rhythmus erkennbar. denise wollte jetzt nicht ohne ende ab in die kleine reinstopfen, manchmal sind die augen morgens ok, abends dann wieder entzündet. wir suchen noch das problem, und den grund,warum es so wechselt.
biscuit hängt an denise ...
denise mag biscuit auch, aber ... irgendwie ist das nicht ihre katze ... sie sagt immer wieder, dass biscuit ein absoluter traum ist, aber von denise seite her, ist es irgendwie anders ...
unsere theorie dazu ... denise hängt noch an minka & kann sie nicht einfach "ersetzen".
Ich weis, es ist Sommer und die Hauptsaison für die Kitten.
Habe mir aber gerade darüber Gedanken gemacht, was wohl zur Wintersaison benötigt wird? Habt ihr da schon einen Überblick?
vertragen tun sie sich jetzt ja schon. nur julie kommt halt total zu kurz. sie möchte gerne eine andere katze abschlabbern, spielen, fangen, kuscheln