Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kiwi und Megan

Hier ein paar neue Bilder von Kiwi und Megan

Anhänge

• IMG_5003.JPG
    IMG_5003.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5049.JPG
    IMG_5049.JPG
    44 KB · Aufrufe: 48
  • DSCI1928.jpg
    DSCI1928.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5047.JPG
    IMG_5047.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI1937.jpg
    DSCI1937.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und noch ein paar

Anhänge

• DSCI1931.jpg
    DSCI1931.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 40
Süße Fotos, Gudrun. Schön, dass es den beiden so gut geht. 🙂

Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Fahrt war ganz schön anstrengend, Mika hat die ganze Zeit geschrien. Fazit: Eine Herzklappe schließt nicht ganz dicht, es ist aber minimal und derzeit nicht behandlungsbedürftig. In einem Jahr soll ich das wieder überprüfen lassen.

Werbung:
und noch ein paar

Ganz süße die beiden ,ich finde man sieht ganz deutlich wie wohl sie sich bei dir fühlen!!🙂

Süße Fotos, Gudrun. Schön, dass es den beiden so gut geht. 🙂

Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Fahrt war ganz schön anstrengend, Mika hat die ganze Zeit geschrien. Fazit: Eine Herzklappe schließt nicht ganz dicht, es ist aber minimal und derzeit nicht behandlungsbedürftig. In einem Jahr soll ich das wieder überprüfen lassen.

Das ist doch erstmal positiv ,ich hoffe das auch im nächten Jahr noch keine Medikamente nötig sind!

Zuwachs bei den Reservierten das freut mich sehr!!!!🙂🙂🙂🙂🙂

Ja, ich freu mich auch, vor allem dass Chicle und Piruleta zusammen bleiben dürfen... 🙂

es freut mich sehr, so viele positive feedbacks zu lesen :smile::smile::smile::smile:

danke nora, biscuit gehts relativ gut. sie hängt schon total an meiner schwester und rennt ihr immer hinterher. mit julie spielen oder kuscheln mag sie noch nicht.
die augenentzündung und die erkältung sind mal weg, dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder da. da ist auch noch nicht wirklich nen rhythmus erkennbar. denise wollte jetzt nicht ohne ende ab in die kleine reinstopfen, manchmal sind die augen morgens ok, abends dann wieder entzündet. wir suchen noch das problem, und den grund,warum es so wechselt.

Hahh hängt denise denn auch schon an biscuit oder nur biscuit an ihr?!? 😉
Schön dass sie sich einigermaßen eingelebt hat. Das mit der Augenentzündung ist aber wirklich merkwürdig. Vorallem wenn es mal so und mal so ist. Es muss ja irgendeinen Grund geben!!! Und wenn der TA nicht weiter weiß...

@ Felina: was macht Luzie, geht es ihr besser??

Werbung:
biscuit hängt an denise ...
denise mag biscuit auch, aber ... irgendwie ist das nicht ihre katze ... sie sagt immer wieder, dass biscuit ein absoluter traum ist, aber von denise seite her, ist es irgendwie anders ...

unsere theorie dazu ... denise hängt noch an minka & kann sie nicht einfach "ersetzen".

@ Mizi

Du mußt noch mal Dein Postfach leeren... :smile:

Ich weis, es ist Sommer und die Hauptsaison für die Kitten.
Habe mir aber gerade darüber Gedanken gemacht, was wohl zur Wintersaison benötigt wird? Habt ihr da schon einen Überblick?

biscuit hängt an denise ...
denise mag biscuit auch, aber ... irgendwie ist das nicht ihre katze ... sie sagt immer wieder, dass biscuit ein absoluter traum ist, aber von denise seite her, ist es irgendwie anders ...

unsere theorie dazu ... denise hängt noch an minka & kann sie nicht einfach "ersetzen".

Wegen Schuldgefühle und so? Kann ich verstehen - kann wohl jeder.

Aber wäre es so abwegig wenn Denise Buiscuit nehmen würde? Oder spircht sonst noch was dagegen? Niemand will sein Sternchen ersetzen - aber wenn Sie für eine andere Schnute die Möglichkeit hat und auch darf - so why not?

Wenn ich könnte wie ich wollte ich würde auch wieder ne dritte Schnute holen. Hab zwar meine beiden Großen und vermisse Nelos noch immer - wie am ersten tag, obwohl es schon so lange her ist - aber mein Freund lässt mich absolut nicht mehr.

Aber ich vermisse es einfach wenn noch mehr Füße rumwuseln, filtzen, noch eine krägelige Stimme maunzt weil ich 5 Minuten zu spät füttere...

🙁

Ich weis, es ist Sommer und die Hauptsaison für die Kitten.
Habe mir aber gerade darüber Gedanken gemacht, was wohl zur Wintersaison benötigt wird? Habt ihr da schon einen Überblick?

bestimmt wieder so kuschelige Fellkuschelhöhlen....?

Werbung:
naja, bisher mag biscuit ja noch nicht mit julie spielen oder kuscheln. das braucht julie aber unbedingt. julie benimmt sich auch eher wie ein katzenbaby & nicht wie eine 3-jährige mieze.
von daher würde denise biscuit auch weiter vermitteln, wenn denn eine gescheite anfrage käme.

schuldgeühle, glaub ich weniger.
minka hat uns das halbe leben begleitet, da löst man sich, glaub ich, schwer von.
der unterschied zu mir ist natürlich, dass ich ja schon seit ein paar jahren ausgezogen bin und daher mehr distanz zu minka hatte und inzwischen ja auch eigene katzen bei mir in der wohnung habe.
denise hatte wirklich deutlich mehr mit minka zu tun, mit ihren ops, mit der versorgung, mit der medikamentengabe, etc.

aber, mal sehen, wie sich das entwickelt. bisher ist keine anfrage in sicht ... biscuit lebt sich mehr ein, inzwischen traut sie sich auch tagsüber in alle räume rein und muss nicht mehr an denise hand gelockt werden.
nachts hatte sie anfangs die angewohnheit zu weinen, weil sie denise nicht gefunden hat ... wenn denise sie dann gerufen hat, kam biscuit an und war ruhig. sie hat sich wohl tatsächlich in der wohnung nicht zurecht gefunden und angst gehabt... also nachdem die separierung aufgehoben war ...

Mein Zeus benimmt sich auch net wie 4jährig. Das is immer noch der selbe spinnerte Kittenraufkater wie vor 3,5 Jahren :pink-heart:

Würde denn die Möglichkeit bestehen das sich Julie und Buiscuit anfreunden oder zumindest gut vertragen? Muss ja nicht die große Liebe sein.

Hier funktioniert das auch ganz gut - allerdings dank dem Freigang....

vertragen tun sie sich jetzt ja schon. nur julie kommt halt total zu kurz. sie möchte gerne eine andere katze abschlabbern, spielen, fangen, kuscheln, ... aber das mag biscuit nicht ... jedenfalls bisher nicht. biscuit beobachtet sehr interessiert julie, aber auf körperkontakt steht sie weniger ....

julie bräuchte etwas supersoziales, das direkt ankommt und mit anderen katzen kuscheln will ... so wie chiaro damals beschrieben wurde ... oder so, wie mein darek ist ...

aber, das wird alles die zeit zeigen ....

vertragen tun sie sich jetzt ja schon. nur julie kommt halt total zu kurz. sie möchte gerne eine andere katze abschlabbern, spielen, fangen, kuscheln

ja, das kenne ich...... ich habe so einen Kater, der auch total zu kurz kommt. Ich stelle mir gerade die Frage, ob eine vierte Katze hier für Entspannung sorgen könnte.