Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Familienforschung

Ich habe mich sehr über Daisys Vermittlung gefreut! Sie ist fast auf den Tag genau vor einem Jahr eingestellt worden...
Dabei kam mir so der Gedanke, ob eigentlich die Mütter und (Wurf-) Geschwister von (Dido und Jim) Perdido und Jin bekannt sind und wenn ja, sind sie hier auch auf der Seite? Macht Ana dazu Aufzeichnungen und ggfs. auch zu den Auffindeumständen?
Ja, die beiden Roten sind echt toll zusammen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Perdido ist zusammen mit Amerigo, Fuego, Teo, Luan, Libertad und Adoro aus der Perrera geholt worden. Wer mit wem verwandt war, keine Ahnung.

Jin ist damals mit ganz vielen Katzen rausgekommen: Isa, Luca, Maris, Melek, Rafiki, Tiggy, Velvet, Nalin, Tanith, Thalis, Tico, Esme, Jack, Najun, Leslie, Ginger, Dido, Jaena, Khay.

Wenn ich die Liste so sehe, sind uns letztes Jahr unglaublich viele Kitten gestorben. Auch dieses Jahr tut es sehr weh, wenn welche sterben, bisher ist es aber besser als letztes Jahr.

Danke für deine ausführliche Antwort, Blackfire! Ich werde mal versuchen, dem
Augenschein nach Geschwister festzustellen. Es ist ja wohl auch so, dass in der Perrera die Familien einfach auseinander gerissen werden 😡
Dass in diesem Jahr weniger Kitten sterben als im Vergangenen, ist ja ein Fortschritt, aber ich hatte in diesem Jahr bisher den Eindruck, dass auch dauernd schlechte Nachrichten von den Kitten kamen. Vielleicht auch, weil es so viele Kitten waren.

Hach Blackfire......Paddy hat es mir echt angetan :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für deine ausführliche Antwort, Blackfire! Ich werde mal versuchen, dem
Augenschein nach Geschwister festzustellen. Es ist ja wohl auch so, dass in der Perrera die Familien einfach auseinander gerissen werden 😡
Dass in diesem Jahr weniger Kitten sterben als im Vergangenen, ist ja ein Fortschritt, aber ich hatte in diesem Jahr bisher den Eindruck, dass auch dauernd schlechte Nachrichten von den Kitten kamen. Vielleicht auch, weil es so viele Kitten waren.

Letztes Jahr sind uns 81!! Kitten gestorben. Ich habe gerade mal gezählt.

Dieses Jahr sind es bisher 43. Auch schon wieder so viele. 🙁

Hach Blackfire......Paddy hat es mir echt angetan :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den gibt es aber nicht. 😉😀 Ich kann Dir noch Betty oder Mariluz anbieten.

Neeeeee...Hab keinen Platz mehr :reallysad:

Habe fürPaddy einen Platz in meinem Herzel :pink-heart:
Der ist wirklich herzallerliebst 🙂

Werbung:
Letztes Jahr sind uns 81!! Kitten gestorben. Ich habe gerade mal gezählt.

Dieses Jahr sind es bisher 43. Auch schon wieder so viele. 🙁

Es sind nur halb soviele... hinzu kommt, dass wir kaum noch erwachsene Katzen verlieren... die Richtung stimmt...

Hallo ihr Lieben also bei uns ist auch alles tutti ! Curra geht es super und ich würde auch gern ein paar Fotos einstellen aber ich krieg sie irgendwie nicht klein genug :Curra und Kira lieben sich immer noch nicht ( das wird auch nie was ) aber sie akzeptieren sich und sitzen auch schon mal nebeneinander wenn es garnicht anders geht weil beide immer um Streicheleinheiten betteln ohne Ende .Curra läuft mir den ganzen Tag hinterher Und sie schläft grundsätzlich in dem Raum indem ich mich aufhalte .Verlaß ich das Zimmer ist sie sofort wach und rennt mir hinterher und maunzt mich an als ob sie sagen wollte : Wie kannst du es wagen das Zimmer zu verlassen ! Einfach nur süß :pink-heart: Mein Katerchen Chremi ist ihr Schmusekissen und Raufkumpel wobei sie eindeutig die Hosen anhat und ihm zeigt wo es langgeht Es ist zu witzig den Beiden zuzuschauen .Curra springt herum wie ein Flummi und Chremi der eher behäbig ist versucht mit Müh und Not auszuweichen :muhaha:. Ich werd mal meinen Sohn anheuern mir die Bilder zu verkleinern damit ihr auch was davon habt. Michaela ( Thyria ) ,ich lese immer mit halt nur meistens meine Klappe . Und wie ich gerade seh : Schon wieder ein Neuzugang bei den Reservierten ,Klasse

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich sehr über Daisys Vermittlung gefreut! Sie ist fast auf den Tag genau vor einem Jahr eingestellt worden...

Und das schöne daran ist, das Daisy (ihr neuer Name wird übrigens wohl Ronja 😉 ) zu ihrer Tochter Skye ziehen darf :pink-heart: :pink-heart:

Mal wieder Butzelgrüße.....

11430218aq.jpg

11430219gi.jpg

11430231rw.jpg

Werbung:
Den kranken Miezen wünsche ich gute Gesesung ,lese momentan still mit,musste das aber unbedingt noch loswerden.Und auch an Mika denke ich,Blackfire.ich hoffe ihr seid erfolgreich beim Spezialisten.🙂

Naja.....heute war ein Gitterzaun zwischen uns. Ich durfte ihn nur nicht ansehen. Zu meiner großen Freude benutzt er beide Freigehege. Keiner meiner Katzis möchte nähere Bekannschaft mit ihm machen und er hätte so gern einen Freund für sich....

11431110di.jpg

11431116wa.jpg

11431122bh.jpg

:pink-heart:Oh mein Gott er ist so ein toller Bär!!
Kann gar nicht verstehen warum sich niemand mit ihm anfreunden mag🙁
Meinst du denn das er mit der zeit einen Freund finden wird?ich hoffe es sehr für ihn...
Ach El Faucho versuchs doch mal mit Krabben teilen🙂

Den kranken Miezen wünsche ich gute Gesesung ,lese momentan still mit,musste das aber unbedingt noch loswerden.Und auch an Mika denke ich,Blackfire.ich hoffe ihr seid erfolgreich beim Spezialisten.🙂

Heute um 16:45 Uhr ist Termin. Mal schauen, was bei raus kommt.

Ich freu mich so Veronika und Nadine kommen ganz in meine Nähe ich habe dort auch die VK gemacht .Ich hoffe sie kommen auch ins Forum ich habe es ihnen gezeigt und sie wollten hier Fotos und so einstellen .Mal sehen ob alles klappt :yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Wenn ich das richtig sehe, dann werden heute noch drei weitere Miezen ihre Wanderung zu den Reservierten antreten... 🙂

Wooooooow...Glückwunsch an die Katzen und an die Adoptanten.

Super, ich frage mich, ob ich in nächster Zeit den aufrechten Gang verlerne. Ich habe das Gefühl, dass ich momentan nur in gebückter Haltung unterwegs bin !

Oh ja, das kenne ich auch, dauern was auflesen, Klo putzen, Streu weg machen, Futter aufsammeln, Spielzeug etc. :smile:

@Mizi

Hallo Mizi, ich wollte Dir eine PN schicken, aber dein Posteingang ist voll...