Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mailin wartet heute genau 1 Jahr ,ein trauriges Jubiläum 🙁
ja, das kenne ich...... ich habe so einen Kater, der auch total zu kurz kommt. Ich stelle mir gerade die Frage, ob eine vierte Katze hier für Entspannung sorgen könnte.
#Biscuit kommt jetzt sogar schon in mein Bett
Biscuit kommt jetzt sogar schon in mein Bett
Ja aber das ist schon ein halbes Jahr her . Und die süße wollte nur angefasst werden wenn sie wollte.😉 ich hatte sie auch mal kurz gestreichelt. Aber Nadine hat mit ihr gekuschelt da wollte sie von sich aus🙂 ich hab nur die Fotos gemacht 🙁
Ich weis, es ist Sommer und die Hauptsaison für die Kitten.
Habe mir aber gerade darüber Gedanken gemacht, was wohl zur Wintersaison benötigt wird? Habt ihr da schon einen Überblick?
So, ich hoffe jetzt mal, dass nichts dagegen einzuwenden ist, wenn ich über die Hunde in Gesser in dieser Form ein wenig berichte...
http://www.katzen-forum.net/andere-...hunde-aus-der-perrera-gesser.html#post3239609
Süße Fotos, Gudrun. Schön, dass es den beiden so gut geht. 🙂
Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Fahrt war ganz schön anstrengend, Mika hat die ganze Zeit geschrien. Fazit: Eine Herzklappe schließt nicht ganz dicht, es ist aber minimal und derzeit nicht behandlungsbedürftig. In einem Jahr soll ich das wieder überprüfen lassen.
wie gehts piedi?
und luzie? und aimee, wie macht sie sich?
und, wie gehts generell euren katzies, muss man ja nicht nur auf die sorgenfellchen beschränken ...
tinamaus, schön mal wieder von dir zu lesen, was macht denn curra? (fotos????? 😳)
Wusstet ihr eigentlich, dass heute ein ganz besonderer Tag ist??
Wenn nein, schaut doch mal in unseren News vorbei