Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mailin wartet heute genau 1 Jahr ,ein trauriges Jubiläum 🙁

A

Werbung

Mailin wartet heute genau 1 Jahr ,ein trauriges Jubiläum 🙁

Ich hoffe inständig, das die Adoptantin seiner Schwester Sidney, ihn vielleicht doch noch zu sich holt. Ich habe gehört sie denkt zumindest drüber nach (habe Kontakt zu der Apotantin von Skye und bald Daisy und die hat Kontakt zu Petra) :glubschauge: Es wäre Mailin zu wünschen das er bald ein Zuhause findet!

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kenne ich...... ich habe so einen Kater, der auch total zu kurz kommt. Ich stelle mir gerade die Frage, ob eine vierte Katze hier für Entspannung sorgen könnte.

ich denke, wenn sich keine der beiden katzen bei denise ändert, wird noch eine weitere katze einziehen ... vermute ich mal 😉

insofern, kann ich ich mir schon vorstellen, dass möglicher zuwachs entspannend wirken kann ... aber das kommt immer auf die jeweilige situation an & das kann man nicht pauschalieren.

Um das nochmal klar zustellen, es geht Biscuit und auch Julie gut. So lange keine Anfrage für Biscuit kommt, darf sie natürlich bleiben.

Biscuit ist eine Katze, die sich sehr langsam an neue Dinge gewöhnt und sehr vorsichtig. Sie ist wirklich eher ein Mädchen.

Julie hingegen zeigt nach Minkas Tod ein verändertes (Spiel)-Verhalten. Sie tobt herum, und versucht immer mit Biscuit zu raufen.

Dabei ist aber nichts böses zu erkennen und die Beiden verstehen sich gut, liegen aber nicht zusammen o.ä.
Es ist eher ein friedliches neben einander herleben...

Biscuit hat in der kurzen Zeit schon enorme Fortschritte gemacht, sie braucht auch einfach Zeit, um sich zu entwickeln, und Vertrauen fassen zu können.

Biscuit kommt jetzt sogar schon in mein Bett :yeah:

11448071ee.jpg

11448072hm.jpg

11448074pt.jpg

11448075bb.jpg

Werbung:
mizi, hast du biscuit nicht angefasst? sie hat weiches fell ... wobei sie auf den fotos irgendwie plüschiger aussieht als sie es in wirklichkeit ist ...

mein pati biscuit ist wirklich wunderhübsch und sie hat goldige kleine Luchspinselöhrchen, ich hoffe das sich alles für sie findet, was sie braucht! *daumendrück*

Ja aber das ist schon ein halbes Jahr her . Und die süße wollte nur angefasst werden wenn sie wollte.😉 ich hatte sie auch mal kurz gestreichelt. Aber Nadine hat mit ihr gekuschelt da wollte sie von sich aus🙂 ich hab nur die Fotos gemacht 🙁

Werbung:
Ja aber das ist schon ein halbes Jahr her . Und die süße wollte nur angefasst werden wenn sie wollte.😉 ich hatte sie auch mal kurz gestreichelt. Aber Nadine hat mit ihr gekuschelt da wollte sie von sich aus🙂 ich hab nur die Fotos gemacht 🙁

naja, von mir läßt sich madame auch nicht immer streicheln ...
aber denise ist da schon sehr ihre bezugsperson, ist ja auch logisch, sie fütter biscuit & lebt mit ihr .. ich bin zwar fast jeden tag dort, aber eben auch nur für ne std. oder so ....

ich finde, die augen von biscuit sind sooooooo schön .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich weis, es ist Sommer und die Hauptsaison für die Kitten.
Habe mir aber gerade darüber Gedanken gemacht, was wohl zur Wintersaison benötigt wird? Habt ihr da schon einen Überblick?

nein, noch nicht wirklich ... aber generell wieder all das, was wir auch letztes jahr benötigt haben ... schaätzungsweise ... wir haben aber ana gefragt, ob sie irgendwas spezielles braucht ...
die rabatt-aktion bei zooplus fordert das ja geradezu heraus ...

Süße Fotos, Gudrun. Schön, dass es den beiden so gut geht. 🙂

Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Fahrt war ganz schön anstrengend, Mika hat die ganze Zeit geschrien. Fazit: Eine Herzklappe schließt nicht ganz dicht, es ist aber minimal und derzeit nicht behandlungsbedürftig. In einem Jahr soll ich das wieder überprüfen lassen.

Ich drück ganz fest die Daumen für Mika... Was es nicht alles für Krankheiten bei den Kätzchen gibt....

wie gehts piedi?
und luzie? und aimee, wie macht sie sich?

und, wie gehts generell euren katzies, muss man ja nicht nur auf die sorgenfellchen beschränken ...

tinamaus, schön mal wieder von dir zu lesen, was macht denn curra? (fotos????? 😳)

hallo...Zusammen,
also...jetzt waren wir seid letzte woche mittwoch(nach dem Abholen von der Klinik)...jeden zweiten....und sogar diese woche jeden tag beim TA...zur wundversorgung....d.h verbandwechsel wundkontrolle....!!..Ihre schiene muss sie jetzt noch ca. 5 wochen tragen..aber das stört sie auch anscheinend garnicht..:smile:.....
das sie ein Schwitze pfötchen hat muss jetzt jeden tag der verband gewechselt werden..das wird mir morgen TA zeigen..damit die arzt kosten nicht ins unbezahlbare hoch gehen.....!!Und sie ist auch so lieb dabei...:smile:....bekommt sogar lymph massagen für die durchblutung für das pfözchen!!!Ein teil der Fäden wurde schon gezogen....morgen wird der rest entfernt!!!...Sie ist wirklich eine ganz tolle Maus...so lieb......wirklich einfach toll....
langsam gewöhnt sie sich auch an die anderen...ausser unsere Shyla mag sie noch net so.....denke das liegt aber daran das sie auch ein weibchen ist...aber ....das braucht einfach zeit!!! Und die hat sie ja bei uns...und zwar ihr leben lang!!!

Auf diesem weg schon mal oder besser gesagt nochmal ein dickes liebes danke...an die spender......ohne euch...hatte ich das nie so schnell hin bekommen( vor allem da jetzt mein mann auch noch ein schulter op braucht)....und weil ich euch noch etwas schicken möchte....bitte ich euch bitte um eure adressen...das wäre super!!!

Werbung:
Schön, dass es Piedi soweit gut geht. 🙂 Die fünf Wochen kriegt Ihr auch noch rum.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute ein ganz besonderer Tag ist??

Wenn nein, schaut doch mal in unseren News vorbei :muhaha:

Wusstet ihr eigentlich, dass heute ein ganz besonderer Tag ist??

Wenn nein, schaut doch mal in unseren News vorbei :muhaha:

Hui.....na dann mal quasi Herzlichen Glückwunsch!

Is auch ne tolle Idee mit dem Rätsel (werds nich versuchen - hab keine Geduld und bin zu langsam - hab ich das letzte mal gesehen...)

Aber da habt ihr euch echt was tolles ausgedacht!

Aber es geht doch gar nicht um Schnelligkeit. Es gewinnt nicht derjenige, der als erstes das Formular abschickt, sondern es werden am 25.8. aus allen richtigen Einsendungen die Gewinner ausgelost.

Also los, mitmachen und Spaß haben :pink-heart: