Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felina, ich hoffe so sehr, dass Luzie bald wieder heim kann. Man mag sie nicht in der Klinik lassen, aber manchmal ist es einfach unumgänglich. Wenn es die Zähne nicht sind, warum ist sie dann krank geworden? Calici, Herpes & Co sind ja auch ausgeschlossen worden... 😕
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Luzie bald wieder richtig gut geht und Ihr diesen Albtraum hinter Euch habt.
Ich war heute übrigens mit Mariluz beim Tierarzt, weil sie mir auch nicht gefallen hat. Nassfutter hat sie gar nicht angerührt, mit Mühe habe ich etwas Trockenfutter in sie reinbekommen, dazu war sie auch längst nicht so lebhaft wie sonst. Gewicht hat sie auch verloren. Vermutlich ist es ein leichter Infekt. Mal sehen, wie es ihr morgen geht.
Den anderen geht es blendend.
Ich wünsche allen kranken Fellchen und ihren Familien schnelle und gute Besserung und viel Kraft!
Der Einzug von Moses ist eine Ausnahme, denn auf Grund seines Alters ist seine Aufenthaltsdauer bei uns ja wirklich begrenzt!