Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biscuit kommt jetzt sogar schon in mein Bett
Bei uns gibt es auch keine guten Neuigkeiten, ich war gestern mit Leni und Catori beim TA wegen dem roten Zahnfleisch. Unsere TÄ hat aufgrund des geringen Alters (beide ca 1, Catori etwas älter) den verdacht auf Fiv, Felv oder Fip. Wir sind erstmal fertig mit der Welt!! Es wurde Blut abgenommen und Dienstag haben wir dann spätestens das Ergebnis!! Das Zahnfleisch ist auch echt nicht wenig entzündet, ich hab mich richtig erschrocken, so klar war das zuhause gar nicht zu sehen. Ich hoffe inständig dass die TÄ sich vertut!!
Nicht verrückt machen, Zahnfleischentzündungen haben mittlerweile viele Katzen, leider.
Es kann vieles sein,
Gingivitis
Forl
andere Zahnkrankheiten
innere Krankheiten
Mangelernährung
Welche Symptome liegen noch vor???
Viele Tierärzte vermuten FIP, wenn ihnen nichts anderes einfällt.
Der Coronatitter gibt darüber nicht wirkich Aufschluss. Aber das ist jetzt zu lang zu erklären.
Hast Du ein Blutbild?
♥ Felina;3242886 hat gesagt.:am montag in dortmund waren ihre leberwerte wieder im normbereich, leider war die behandelnde TÄ aber nicht da und so wurden wir ohne infusion wieder nach hause geschickt, das war wohl doch zu früh! die an diesem tag diensthabende TÄ meinte übrigens auch, dass ihre zähne okay sind und nicht der grund für ihr verhalten.
mittlerweile habe ich von TÄ echt genug! sowas wie die letzten wochen mit Luzie habe ich noch nie erlebt!
ich hoffe nur, dass sich ihre leber trotz allem wieder regenerieren wird!! mache mir wirklich große sorgen um sie!
wenigstens eine gute nachricht: der test auf caliciviren, herpes und sonstiges war negativ!! 🙂
Bei uns gibt es auch keine guten Neuigkeiten, ich war gestern mit Leni und Catori beim TA wegen dem roten Zahnfleisch. Unsere TÄ hat aufgrund des geringen Alters (beide ca 1, Catori etwas älter) den verdacht auf Fiv, Felv oder Fip. Wir sind erstmal fertig mit der Welt!! Es wurde Blut abgenommen und Dienstag haben wir dann spätestens das Ergebnis!! Das Zahnfleisch ist auch echt nicht wenig entzündet, ich hab mich richtig erschrocken, so klar war das zuhause gar nicht zu sehen. Ich hoffe inständig dass die TÄ sich vertut!!