Ganz besonders berührt haben mich Tintin, Azrael, Patamon, Joana+Victoria, Paddy, Niki und Chaplin:
Tintin hat wohl vorher als Einzelkater gelebt, kommt mit der Situation nicht sehr gut klar und ist derzeit auch noch verrotzt.
Er ist ein sehr lieber Kater, der sofort geschmust hat. Er tut mir besonders Leid, weil er bestimmt einige Zeit auf ein Zuhause warten muss.
Azrael kam sofort schmusen, hat geschnurrt und genuckelt. Der wollte überhaupt nicht mehr aufhören. Der arme Kerl braucht auch endlich ein Zuhause.
Patamon ist als einziger von der Bande um Jolie übrig geblieben und niemand interessiert sich für ihn. Dabei ist er so ein lieber und verschmuster Kerl. Das einzige Problem ist, dass man kaum vernünftige Fotos von ihm bekommt, weil er entweder sofort schmusen kommt und nicht still hält oder die Augen zukneift. Mit Anas Hilfe habe ich ein einziges halbwegs vernünftiges Foto hinbekommen.
Joana und Victoria sind sehr lieb und verschmust. Eine der Schwestern kam ständig an und hat mich angeschmust. Die beiden sitzen auch schon so lange.
Paddy, neu aus der staatlichen Perrera, total lieb und verschmust:
Niki und Chaplin konnte ich ja zum Glück mitnehmen.
🙂
Wir haben so viele tolle Katzen. Zahara und Antonio haben auch sofort miaut, wenn man zu ihnen gegangen ist. Sombra und Natividad sind total lieb und verschmust. Copa, unser kleiner Fauchzwerg, ist einfach nur goldig. Paqui, Simetri und Vanessa sind auch so süß. Die wollten am Liebsten immer gleich durch die Gegend kurven. Deswegen habe ich den Quarantänekäfig dann beim Knipsen nicht mehr aufgemacht, die waren zu quirlig und wären abgehauen.
Ich habe mich dann auch eine Weile ins Kittenzimmer gesetzt und Fotos gemacht und gefilmt. Das ist eine verrückte Bande. Plumon ist so süß, die hat auch nur an einem geklebt.