Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Suchbild - Wieviel Katzen sind auf dem Foto?

Steigerung: Wen erkennt ihr alles (bis auf einen alles 7KL-Miezen)?

12209149lw.jpg

Ohhh Margit, wenn ich eine Dose MACS auf die Anrichte stellen würde, dann wäre dieselbe in Nullkommagarnix von allen Katzen geräumt 😉

Ich sehe nur 8 Katzen...

A

Werbung

Suchbild

Ich komme auch auf 9 Katzen. Ich sehe Nono, Bailerina, Raton, die anderen Pflegis müssten auch irgendwo sein 😉
Den Rest kann ich auch nicht identifizieren :aetschbaetsch1:

9 katzen .... wobei 2 sich versuchen unsichtbar zu machen ... nr. 9 mußte ich lange suchen ...
aber dafür erkenne ich alle :aetschbaetsch1::muhaha::pink-heart:

ohja ich zähle auch neun 😀...die schwarze Katze ganz links ist mir erst gar nicht aufgefallen

Stimmt, Jamila habe ich übersehen... also deren 9... 😱😱😱

Soviele habe ich zwar nicht auf einem Foto, aber auch ein witziger Haufen:

Mariluz100.jpg

Mariluz102.jpg

Ralph103.jpg

Werbung:
Na das muss ja "bequem" sein 😀 vor allem für Mariluz 😀

ich glaube sie fühlt sich schon Zuhause... 😉!

Meine Pflegekatze sieht aus wir Birgit von 7KL, nur ein paar Gramm mehr bringt Elna sicher auf die Waage 😀 sie hat heute mehrmals die Wohung erkundet und an meiner Hand gerochen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Suchbild - Wieviel Katzen sind auf dem Foto?

Steigerung: Wen erkennt ihr alles (bis auf einen alles 7KL-Miezen)?

12209149lw.jpg

Uii, was für ein schönes, einträchtiges Bild!
, huch Blödsinn, natürlich anders rum, also von links nach rechts (man sollte nicht gleichzeitig arbeiten und Katzen-gucken!)
Von rechts nach links:
Obere Etage Tresen:

Nono, Amanda, Fussel (?richtig geschrieben/erinnert?), Po allein zählt nicht, Raton.

Untere Etage Tresen:
Jamila, Ratoncito Rutzelbutzel, Macao, Polose Michelle, Bailerina.

Und wo befinden sich die Hunde gerade, schauen sie dem Treiben zu?

Soviele habe ich zwar nicht auf einem Foto, aber auch ein witziger Haufen:

Mariluz102.jpg

Witziger Haufen trifft es ziemlich genau!
Katzen und ihre Wohlfühlpositionen... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Idee: die große weiße recht verdeckte Katze... könnte das der "Ausreißer" sein?
Und wo ist das alles?

Hey, du bist gut !!! 9 Katzen, exakt. Und der weiße Kater ist der "Ausreißer" - allerdings ist er eher klein, also eigentlich ein typischer Spanier, ist aber ein Russe.

Ohhh Margit, wenn ich eine Dose MACS auf die Anrichte stellen würde, dann wäre dieselbe in Nullkommagarnix von allen Katzen geräumt 😉

Ich sehe nur 8 Katzen...

Durchgefallen !!!
Du sollst nicht aufs Katzenfutter achten, sondern auf die Miezen ! Außerdem ist es egal, was ich hin stelle, sie sind immer ALLE da und plärren mich an.... Haben die etwas Hunger?

Ich komme auch auf 9 Katzen. Ich sehe Nono, Bailerina, Raton, die anderen Pflegis müssten auch irgendwo sein 😉
Den Rest kann ich auch nicht identifizieren :aetschbaetsch1:

Gar nicht mal so schlecht, Nora. Nono, Bailerina und Raton (abgehakt als richtig). Der Rest fehlt leider 😛

9 katzen .... wobei 2 sich versuchen unsichtbar zu machen ... nr. 9 mußte ich lange suchen ...
aber dafür erkenne ich alle :aetschbaetsch1::muhaha::pink-heart:

Meine liebe Thy, du weißt schon, dass das eine sehr vage Behauptung ist...
Wen als Nummer 9 musstest du lange suchen?
Ok, dann zähl sie doch mal der Reihenfolgeauf... *händereib* 😀

ohja ich zähle auch neun 😀...die schwarze Katze ganz links ist mir erst gar nicht aufgefallen

Fredericke, gar nicht mal so schlecht! Und die Zusatzaufgabe?

Also in live könnte man das sicher besser zählen 😀

Ja, da ist was dran .Wobei bei dem Gewusel ist das auch nicht grad einfach (außer sie haben Hunger 😀).
Wolltest du nicht mal den arroganten Siamesen kennenlernen? Inzwischen bin ich ja wieder umgezogen.

Uii, was für ein schönes, einträchtiges Bild!
, huch Blödsinn, natürlich anders rum, also von links nach rechts (man sollte nicht gleichzeitig arbeiten und Katzen-gucken!)
Von rechts nach links:
Obere Etage Tresen:

Nono, Amanda, Fussel (?richtig geschrieben/erinnert?), Po allein zählt nicht, Raton.

Untere Etage Tresen:
Jamila, Ratoncito Rutzelbutzel, Macao, Polose Michelle, Bailerina.

Und wo befinden sich die Hunde gerade, schauen sie dem Treiben zu?

Perfekt - genau getroffen! Aber wieso "Polose" bie Michelle?
Die Hunde sind natürlich unter/vor/hinter mir in der Hoffnung, sie bekommen auch mal wieder was zu Fressen 😀

Da war ja was. Stimmt ja....ziehst du eig dauernd um Margit? Bin jetz grad nur mit dem Handy on aber du bekommst morgen Abend ne Pn deswegen oki? 😀

Werbung:
Neeeeeeeeeeeeee, mit Umziehen reicht erstmal für die nächsten 50 Jahre oder so 😀

Hey, du bist gut !!! 9 Katzen, exakt. Und der weiße Kater ist der "Ausreißer" - allerdings ist er eher klein, also eigentlich ein typischer Spanier, ist aber ein Russe.

Margit, das war schon mal ein prima Training für etwaige 7KL-Weihnachtsrätsel u.ä. Gemeinheiten... 😛 Der Weiße sah in der Perspektive gar nicht so klein aus - inwiefern ist er ein Russe - kommt er von da oder als Rasse (?)? Ich mußte auch einen Moment überlegen bei dem Hund, der den Küchenrollenhalter ziert 😀

Uhm...Raton, Michelle, Nono, Bailerina, Macao, Ratoncito...einer der nicht von 7KL ist und bei dem Rest muss ich dann leider passen 😳

jamilla hat sich so schön vor dem dunklen kaffeemaschine breit gemacht, dass sie da komplett untergeht.

hey, ich kenn bis auf amanda alle deine katzen live 😛
wenn es auch nur kurz am flughafen war ... oder jamilla damals aus spanien ... 😉
(den rutzelbutzel, fussel, macao hattest du ja damals schon als wir bei dir waren und macao würde ich sowieso nicht vergessen, er war doch auch ein paar tage bei mir auf ps .... )

(außerdem wollte ich das hier nicht so leicht machen ...):aetschbaetsch1:

Das Katzenbild ist genial und ich habe die schwarze Katze vor der Kaffeemaschine erst nach dem Hinweis gefunden und mir vorher nen Ast abgesucht! 😎

Das Bild könntest du bei ner Katzenzeitung als Suchbild einreichen!

Werbung:
Margit, das war schon mal ein prima Training für etwaige 7KL-Weihnachtsrätsel u.ä. Gemeinheiten... 😛 Der Weiße sah in der Perspektive gar nicht so klein aus - inwiefern ist er ein Russe - kommt er von da oder als Rasse (?)? Ich mußte auch einen Moment überlegen bei dem Hund, der den Küchenrollenhalter ziert 😀

😀 😀 😀 Der Hund auf der Küchenrolle... :muhaha:

Weihnachtsrätsel u.ä. Gemeinheiten.... nanana 😀

Der Weiße ist mein Fussel und ist nenn ihn immer Russe, weil er ein Sibirer (Rasse) ist, aber aus D stammt. Sozusagen mit mir der einzige "Ausländer" unter Spaniern. Mein neuer Wau ist auch wieder ein Spanier.

Thy, ja genau, du kennst meine eigentlich alle.

Ein paar späte News aus Spanien:

Wie bei uns hat es in Jerez einen Temperatursturz gegeben. Leider hat das dazu geführt, dass so ziemlich alle Miezen in der Finca sich mit Schnupfen angesteckt haben...

Honey, Lovely und Sweety dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben (jetzt wo sich endlich ein ernsthafter Interessent eingefunden hatte - typisch, echt 😀 )

Ach ja - und es wäre echt nett, wenn endlich jemand diesen Schnee abdrehen würde - danke....

Das freut mich für die drei ganz besonders. Schön, daß sie nicht mehr umziehen müssen.
Candy, Voltio und Volteretas geht es sehr gut. Volteretas ist der absolute Bett- und Kuschelkater. Voltio ist den ganzen Tag super aktiv, muss überall dabeisein. Auf ihn trifft es nicht zu, daß Katzen fast den ganzen Tag dösen würden. Candy ist die absolute Traumkatze, immer lieb und was ich ganz toll finde, sobald ich sie rufe, kommt sie sofort angelaufen.
Waren eigentlich schon mal Anfragen für mein Patenkätzchen Alaska? Sie wartet ja auch schon ziemlich lange.
Schnee haben wir hier noch nicht, aber es ist schon ziemlich gesäßkalt😉.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.