Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm wir hatten auch Metro, obwohl man das SEHR schlecht in Katzen rein bekommt weil das einen extremen eigengeschmack hat. Wir hatten so unsere Probleme. Kannst es ja erstmal mit dem Mittel probieren, obwohl hier in Deutschland bei laboklin die kotproben nicht teuer sind, besser wäre erst testen, dann Medikamente geben wenn der durchfall noch nicht zu schlimm ist.
@ blackfire: tut sich denn bald mal wieder etwas auf der reserviertenliste??
Und was machen die kranken mietzen in Spanien??? Besserung in Sicht??
Hallo Frettchen, das ist ja alles sehr ätzend und ohne Not entstanden... jetzt sitzt Du da mit dem "Salat" - wie blöd!
Um die Tabletten unterzuschmuggeln, könntest Du sie vielleicht mit etwas Wurst oder Thunfisch geben? Funktionieren soll auch, sie in Leckerlistangen "einzubauen". Sind allerdings Tipps vom Hörensagen...
Viel Glück!
frettchen, was passiert, wenn du ihr die tablette mit ein paar trofu-brocken hinlegst?
meine katzen sind so nett und fressen dann die tablette mit ....
Hallo Frettchen, das ist ja alles sehr ätzend und ohne Not entstanden... jetzt sitzt Du da mit dem "Salat" - wie blöd!
Um die Tabletten unterzuschmuggeln, könntest Du sie vielleicht mit etwas Wurst oder Thunfisch geben? Funktionieren soll auch, sie in Leckerlistangen "einzubauen". Sind allerdings Tipps vom Hörensagen...
Viel Glück!
Wir kriegen ständig Anfragen rein, aber es dauert halt immer etwas, bis sich rausstellt, ob das was wird oder nicht. Ana schrieb, die halbe Finca sei erkältet, ich hoffe, dass es bald wieder besser ist.
Bei uns geht immer ganz gut in Leberwurst.🙂
Ich wünsch dir auch Glück, dass du die blöden Giardien
Bald wieder los bist.
Endlich ist wieder eine mietz ins neue Zuhause gezogen!!! Ein Kätzchen weniger auf der PS, toll.