Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh oh das wird aber sehr eng mit der diba Aktion!!! Nur noch Platz 243.... 😱
Ich hoffe es bleibt zumindest dabei!!!!

Also ich glaube das wird wirklich knapp..

Ich hoffe noch nen bisschen drauf, dass ihr noch ein paar Verwandte, Bekannte oder Arbeitskollegen habt, die ihr morgen noch irgendwie zum Abstimmen überzeugen könnt...

1000€ sind echt ne Menge Geld... Die wir gerade über den Winter echt gut gebrauchen können...

A

Werbung

Hmm ich habe nochmal zwei Personen angeschrieben mit der Bitte bis morgen früh noch dran teilzunehmen!!! Ich hoffe wir bleiben unter den 250, 1000€ können ja ganz und gar nicht schaden!!

Die Aktion geht bis morgen 16.00Uhr...

Du darfst also noch mehr Menschen aus deinem Gedächtnis rauskramen 😀

Ich hab mir gerade auch schon ne Liste von weit entfernen Arbeitskollegen gemacht, die morgen noch drunter leiden müssen:aetschbaetsch1:

Hab auch noch ein paar Kolleginen aktiviert....

Aktuell Rang 202 ! :smile:

danke Petra, das ist super!!!!
Es wäre wirklich toll, wenn wir das schaffen ... damit könnte Ana soviel Unterstützung bekommen .... 🙂

danke an unsere Unterstützer bei der DiBa-Aktion ... schaut mal auf unsere HP 😉

Werbung:
Fett!!!!!!

Ich hab alle Gewinner durchgeschaut und konnte 65 Tierschutzvereine unter den 1000 Gewinnern zählen.
Und dazu gehört auch Siebenkatzenleben, ich glaube auf Platz 197. GRATULIERE

Lg
Susanne

Jaaaa wir haben gewonnen. HURRAAAAA. Habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Stimmen zu sammeln. Mein Schreibtisch ist voll. Aber egal. Morgen ist auch noch ein Tag 🙂

Werbung:
Ein ganz fettes Danke an alle, die hier so tatkräftig mitgeholfen haben. Zwischendurch sah es ja nicht so gut aus, es ist fantastisch, wieviel Unterstützung wir erfahren haben. 🙂

Wie geht es denn Mariluz?? Bzw wie willst du weitervorgehen Blackfire, wenn es ihr rein körperlich gut geht?!? Ist ja wie bei Leni, ihr gehts ja auch super und die Blutwerte sind nicht ok. Aber sie frisst, spielt, tobt und schläft nicht mehr als der Rest, also was soll's.
Catori hat ihre Zahn OP nun übrigens am 15.11. Ich lasse mich überraschen wie sie die übersteht!!!

Mariluz ist fit wie ein Turnschuh. Ich warte noch auf die Meinung einer zweiten Tierärztin, die werde ich Mittwoch bekommen.

Ich möcht mal grad was fragen: ich habe gesehen, dass Kim wieder
auf der Liste (Katzen in Deutschland) ist. 🙁
Ist das die Kim, die ich letztes Jahr aus Spanien mitgebracht habe ??😕

Oh mann... die arme Maus. Was ist denn passiert ?

Kim ist recht dominant. Selbst nach der ganzen Zeit klappt es nicht richtig mit den Damen des Hauses. Der Kater hat weniger Probleme mit ihr. Sie sollte nicht zu Katzen, die sich unterbuttern lassen.

ach menno, hoffentlich findet sie bald ein neues Zuhause !

Werbung:
Ja, das wünschen wir uns auch.

Dafür ist Carla ins Happy End umgezogen und die nächste Katze ist reserviert.

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an alle, die uns bei der DiBa Aktion so tatkräftig unterstützt haben! Wir haben alle zwischendurch gebangt, aber es hat geklappt!

Jaaaa wir haben gewonnen. HURRAAAAA. Habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Stimmen zu sammeln. Mein Schreibtisch ist voll. Aber egal. Morgen ist auch noch ein Tag 🙂

Jaaaaa Rita ... geht mir auch so .... morgen wird hart bei der Arbeit ..aber EGAL !!! Hauptsache GEWONNEN !!!! RIEEEESSSSIIIGGGGG !!!!!:muhaha:

*kicher* meine Arbeit musste heute auch teilweise unerledigt bleiben - dafür konnte ich noch 2 Kollegen "überreden" ihre Stimmen abzugeben (einen sogar noch in den letzten 5 Minuten 😀). Hab den ganzen Tag mitgefiebert 🙄😀 Ich freu mich wie blöd, dass wir das alle geschafft haben. Schön für Ana 🙂🙂🙂🙂