Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir haben gestern Nacht schon nicht mehr dran geglaubt, als wir kurzfristig auf Platz 243 waren.

A

Werbung

Glückwunsch 🙂

Und weil es so schön ist, wurde gerade die nächste Katze reserviert. 🙂 Heute macht es wirklich Spaß.

Auch von meiner Seite aus nochmal vielen vielen Dank euch allen!

Werbung:
Klasse dass Sieben Katzenleben wieder die 1000 Euro gewonnen hat :yeah:!! Ich freue mich riesig :yeah: !!

Die AB gebe ich noch zu Ende. Die soll sie 10 Tage lang bekommen.

das muss man ja auch bis zum Ende geben aber danach nichts mehr?! Das wäre toll 🙂 Demnach wäre sie dann auch bald wieder vermittelbar oder?

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, das letzte Blutbild ist ja erst eine gute Woche her. Wenn das AB zu Ende ist, sehen wir weiter.

Juhu! Auch ich freu mich sehr,dass Sieben-Katzenleben die 1000 Euro gewonnen hat.Klar,das hilft viel.Ein unerwarteter Geldsegen sozuagen.
Und wie ich sehe,sind Lanio und Belleza die 2 Katzen,die auf der Reserviertenliste dazugekommen sind? Auch das freut mich.Die beiden sitzen ja nun auch schon einige Zeit dort.Und natürlich freut es mich auch zu sehen,dass es wieder Katzen auf die Reserviertenliste geschafft haben,die ein ,,normales" Aussehen haben,wie Lanio zum Beispiel.Also,ihr versteht schon was ich meine.Nicht nur Siam Mixe und so.
Und übrigens,ich denke wir bekommen Bilder und Berichte von Ana´s Besuch? Oder ist der schon bei SKL und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt?😕

Werbung:
Huhu Frettchen! Wie geht es denn deinen Katzen jetzt,nachdem deine Pflegekatze wieder ausgezogen ist?

Die Bilder hatte Alisea vor einer Weile hier eingestellt, hast Du die evtl. übersehen?

Ein paar Grüße von Abby - sie denkt immer noch sie sei in Spanien :aetschbaetsch2:

P1000081.jpg

Schönes Foto.

Wie geht es denn Deiner Bande?

Werbung:
Schönes Foto.

Wie geht es denn Deiner Bande?

Naja es hält sich in Grenzen. Abby, Leni und Catori sind wieder fit, Maya und Simba schwächeln noch ein wenig. Nachts wird noch gehustet, wir wollen also morgen nochmal zum TA, bevor die beiden den Rest jetzt wieder anstecken...
Simba muss vorallem wieder zunehmen, er hat durch die Erkältung total abgenommen und hat jetzt ein ganz struppiges Fell.

Abby kommt aber immer besser mit allen zurecht, sie scheinen sich nun alle aneinander gewöhnt zu haben, auch wenn es ab und an natürlich doch nochmal Kralle gibt 🙂 Dafür verbringt sie jede Nacht AUF mir und schnurrt wie ein Weltmeister, wir sind also ein Herz und eine Seele :pink-heart:

Gerade habe ich entdeckt, dass unser Spendenshop ausverkauft ist :smile::smile::smile:

Daaaaanke an alle, die fleissig miteingekauft haben!!! Ihr seid echt klasse!!! :muhaha:

Huhu Frettchen! Wie geht es denn deinen Katzen jetzt,nachdem deine Pflegekatze wieder ausgezogen ist?

Allen dreien geht es wieder gut, danke der Nachfrage 🙂! Elna die Pflegekatze ist mittlerweile im neuen und hoffentlich endgültigen Zuhause angekommen. Eigentlich hätte sie dort schon kätzische Gesellschaft erwartet (diese ist trauriger weise am Wochenende entwischt und direkt vor ein Auto gelaufen und gestorben). Nun macht Elna also die Bude alleine unsicher und fühlt sich schon pudelwohl.

Meine 2 haben wieder richtig Appetit und der Kot sieht auch wieder normal aus 🙂

Guten Morgen 🙂

Ist das Paket an Ana schon unterwegs? Bin sehr gespannt auf ihre Reaktion 🙂!