alisea
Forenprofi
hui freu...und update zu elfo: es geht ihm wie immer prima
Fotobeweis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui freu...und update zu elfo: es geht ihm wie immer prima
Ta Miu ist eine meiner Lieblingskatzen... ich erwarte mindestens so viele Fotos wie von Lavanda... 😎
Oh wie toll!!!!!! Herzlich Willkommen in Deutschland und ein langes, schönes Leben bei den neuen Familien!!!!
Blackfire hat wohl Langeweile zuhause, mit den ähm.... 9?? , nun 10 Katzen?!?!?? viel Spaß mit der süßen!!!!
Na ja, wenn die Jungs ausziehen sollten, wäre Mariluz mit meinen Katzen alleine. Die braucht jemanden Gleichaltriges zum Spielen.
Einen schönen guten Abend 🙂 gibt es eine viel versprechende Anfrage für die Jungs???
Yadhira ist auch seit 20:30 Uhr in ihrem neuen zu Hause. Ich hatte die Box noch nicht ganz geöffnet, da flitzte sie schon raus
Und dann düste sie, immer mit der Nase auf dem Boden und schnüffelnd, durch ihren Quarantänebereich. Angst: Null! Sogar gestreichelt werden wollte sie schon und schnurren kann die kleine Maus auch. Und sie ist mega neugierig.
Knuddel die Süße mal bitte von mir. Sie, Harry und Zafiro waren in Spanien schon so neugierig. Auf Youtube kannst Du Videos von den Kleinen und dem Kittenzimmer sehen.
Yadhira ist auch seit 20:30 Uhr in ihrem neuen zu Hause. Ich hatte die Box noch nicht ganz geöffnet, da flitzte sie schon raus
Und dann düste sie, immer mit der Nase auf dem Boden und schnüffelnd, durch ihren Quarantänebereich. Angst: Null! Sogar gestreichelt werden wollte sie schon und schnurren kann die kleine Maus auch. Und sie ist mega neugierig.
@Bijou: Gute Besserung an den kleinen Kiwi! Hoffe er ist bald wieder wohlauf!
Danke schön. Vorhin hat er mal als Snack getrocknete Hühnermägen genascht. Scheint ihm gut zu schmecken.
generell weiß ich nicht, aber dem kleinen Patricio gehts wieder besser. Seine Wunden verheilen gut 🙂🙂🙂
Ich habe schon die ersten Fotos von Fine im neuen Zuhause sehen dürfen freue mich sehr dass die süsse ein so tolles Zuhause gefunden hat 🙂!
Das Sakima eine Flusskatze ist hat er unter Beweis gestellt. Ich fand einen toten Fisch im Gehege, den hat er sich aus dem Fischteich geangelt und mitgenommen. Die Seerosen hat er überall verteilt. Jetzt holt er sich jeden Morgen einen Shrimp aus der Küche ab. 😀
Fausto hat vor ein paar Tagen am Fenster gesessen, als ich von der Arbeit kam. Leider hat er mich erkannt und ist wieder in den Keller gegangen. Schön finde ich das er jetzt seine Erkundungstouren durch's Haus ausgeweitet hat.
Sakima macht immer große Augen, wenn Fausto an ihm vorbei saust - scheint zu denken: Was hat der denn bloß?