Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ta Miu ist eine meiner Lieblingskatzen... ich erwarte mindestens so viele Fotos wie von Lavanda... 😎

Ich werde mich bemühen 🙄😀
Sobald sie rauskommt lauere ich mit der Kamera 😀:verschmitzt:
Sie soll sich erst mal hier eingewöhnen, bevor ich sie mit der Kamera verfolge. Lavanda ist das ständige Geknipse ja schön gewöhnt 😎😉🙄😀

Oh wie toll!!!!!! Herzlich Willkommen in Deutschland und ein langes, schönes Leben bei den neuen Familien!!!!
Blackfire hat wohl Langeweile zuhause, mit den ähm.... 9?? , nun 10 Katzen?!?!?? :aetschbaetsch2: viel Spaß mit der süßen!!!!

Na ja, wenn die Jungs ausziehen sollten, wäre Mariluz mit meinen Katzen alleine. Die braucht jemanden Gleichaltriges zum Spielen.

Na ja, wenn die Jungs ausziehen sollten, wäre Mariluz mit meinen Katzen alleine. Die braucht jemanden Gleichaltriges zum Spielen.

Einen schönen guten Abend 🙂 gibt es eine viel versprechende Anfrage für die Jungs???:yeah:

Yadhira ist auch seit 20:30 Uhr in ihrem neuen zu Hause. Ich hatte die Box noch nicht ganz geöffnet, da flitzte sie schon raus :oha:
Und dann düste sie, immer mit der Nase auf dem Boden und schnüffelnd, durch ihren Quarantänebereich. Angst: Null! Sogar gestreichelt werden wollte sie schon und schnurren kann die kleine Maus auch. Und sie ist mega neugierig.

Sie stand schon am Gitter, welches Flur (derzeit ihr Bereich) und Wohnzimmer (Bonny und Janis) trennt. Eigentlich wars ja so gedacht, wenn ich die Tür öffne, flitzen meine durch das Gitter nicht sofort in den Flur. Jahaaa! Aber ich hab nicht damit gerechnet, dass ich nicht nur nach meinen alten Hasen gucken muss, Yadhira steht von der anderen Seite schon parade zum gucken.

Ansonsten: das Nassfutter schmeckt auch :wow:

Mal sehen wie es weitergeht 🙂

Oh, schon von allen Adoptivkatzis Rückmeldungen 🙂

Herzlich Willkommen hier, Manjana 🙂

Werbung:
Danke 🙂

Ja klar! Ich muss doch vermelden wie es der Kleinen geht. Ihr gehts wunderbar. Und ich glaube sie war froh aus Klo zu können.....

Einen schönen guten Abend 🙂 gibt es eine viel versprechende Anfrage für die Jungs???:yeah:

Irgendwann wird sich ja hoffentlich was ergeben und bei Mariluz steht ja in den Sternen, wann sie ausziehen kann.

Yadhira ist auch seit 20:30 Uhr in ihrem neuen zu Hause. Ich hatte die Box noch nicht ganz geöffnet, da flitzte sie schon raus :oha:
Und dann düste sie, immer mit der Nase auf dem Boden und schnüffelnd, durch ihren Quarantänebereich. Angst: Null! Sogar gestreichelt werden wollte sie schon und schnurren kann die kleine Maus auch. Und sie ist mega neugierig.

Knuddel die Süße mal bitte von mir. Sie, Harry und Zafiro waren in Spanien schon so neugierig. Auf Youtube kannst Du Videos von den Kleinen und dem Kittenzimmer sehen.

http://www.youtube.com/user/siebenkatzenleben

Knuddel die Süße mal bitte von mir. Sie, Harry und Zafiro waren in Spanien schon so neugierig. Auf Youtube kannst Du Videos von den Kleinen und dem Kittenzimmer sehen.

Klaro mache ich. Hab mir das Video aus dem Kittenzimmer angeguckt, kannte es noch nicht. Uih da ist ja was los! Die Kleine hat leider die halbe Nacht geweint. Sie war wohl hier jetzt sehr einsam. Heute morgen haben wir nochmal gekuschelt, wobei die Maus sich ja nichtmal entspannen kann, sondern nur am rumrennen ist :aetschbaetsch2:
Derzeit spielt sie mit der Kugelbahn und ist erstmal zufrieden. Meine Beiden gucken neugierig Richtung Tür (wobei Bonny auch ein wenig faucht ab und an).

Bin auf die Zusammenführung schon sehr gespannt. Weiß aber noch nicht, ob ich erstmal Janis und Yadhira zusammenlasse oder sofort alle drei. Mhhhh.

Ich bin ganz happy, dass meine Patenkatze Yadhira nun ins neue Zuhause gezogen ist. :pink-heart::pink-heart: Ganz viele Knuddelgrüße an die Kleine und ein schönes langes Leben wünsche ich ihr und dir als Dosi viel viel Spaß.
Ich hab zwar keinen Link mehr hier (sind ja nur 3 möglich), aber ich würd mich freuen, ganz viel von der Kleinen hier zu sehen und zu hören.

:sad: Ja, im Moment ist mein kleiner Kiwi krank. Bis letzten Sonntag war alles bestens. Plötzlich ab Montag - kein Fressen, kein Trinken, laufendes Ohr, Erbrechen und wässriger Durchfall. Hat Antibiotika bekommen und etwas Infusion für die Flüssigkeit, mehr war nicht drinn, weil er sich nicht mal im Quetschkasten beim Tierarzt anfassen läßt. Bekam Diätfutter - :grr: - schmeckte nicht; dafür nahm er brav die Tabletten zum Appetitanregen und seit gestern die Antibiotikatabletten. Ich hab selbst dann Schonfutter gemacht, was er auch gefressen hat und ihm ständig sein Ohr sauber geputzt. War ein braver Patient. Seit gestern springt er wieder rum, frißt zwar noch nicht so viel, aber trinkt dafür sehr viel. Erbrechen ist auch seit 4 Tagen weg und der Stuhl wird schon wieder fest. Muß ich noch zum Untersuchen abgeben. Zum Glück hat er ja mit seinen fast 5 Kilo genug zuzusetzen gehabt.
Tierärztin weiß auch nicht, was er genau hat, wahrscheinlich einen Infekt. Sobald er wieder richtig fit ist, müssen wir in leichter Narkose mal röntgen und Blut untersuchen.

Megan geht es gut, sie ist topfit (hoffe, es bleibt auch so).

Werbung:
@Bijou: Gute Besserung an den kleinen Kiwi! Hoffe er ist bald wieder wohlauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es den Katzen auf der Finca generell? Einige waren doch erkältet wenn ich micht jetzt nicht täusche. Geht es denen wieder besser?

Ich hoffe es wird nicht all zu kalt in der Finca, jetzt im Winter.

generell weiß ich nicht, aber dem kleinen Patricio gehts wieder besser. Seine Wunden verheilen gut 🙂🙂🙂

Werbung:
generell weiß ich nicht, aber dem kleinen Patricio gehts wieder besser. Seine Wunden verheilen gut 🙂🙂🙂

das freut mich!! seine Wunden sehen auch ganz schön übel aus auf den Bildern 🙁 armer spatz!

Ich habe schon die ersten Fotos von Fine im neuen Zuhause sehen dürfen :pink-heart: freue mich sehr dass die süsse ein so tolles Zuhause gefunden hat 🙂!

Wo, was, wie?!? Unter Glücksfellchen sehe ich noch keine Fotos?!?

Das Sakima eine Flusskatze ist hat er unter Beweis gestellt. Ich fand einen toten Fisch im Gehege, den hat er sich aus dem Fischteich geangelt und mitgenommen. Die Seerosen hat er überall verteilt. Jetzt holt er sich jeden Morgen einen Shrimp aus der Küche ab. 😀

Fausto hat vor ein paar Tagen am Fenster gesessen, als ich von der Arbeit kam. Leider hat er mich erkannt und ist wieder in den Keller gegangen. Schön finde ich das er jetzt seine Erkundungstouren durch's Haus ausgeweitet hat.
Sakima macht immer große Augen, wenn Fausto an ihm vorbei saust - scheint zu denken: Was hat der denn bloß? :verschmitzt:

Das Sakima eine Flusskatze ist hat er unter Beweis gestellt. Ich fand einen toten Fisch im Gehege, den hat er sich aus dem Fischteich geangelt und mitgenommen. Die Seerosen hat er überall verteilt. Jetzt holt er sich jeden Morgen einen Shrimp aus der Küche ab. 😀

Fausto hat vor ein paar Tagen am Fenster gesessen, als ich von der Arbeit kam. Leider hat er mich erkannt und ist wieder in den Keller gegangen. Schön finde ich das er jetzt seine Erkundungstouren durch's Haus ausgeweitet hat.
Sakima macht immer große Augen, wenn Fausto an ihm vorbei saust - scheint zu denken: Was hat der denn bloß? :verschmitzt:

hehe süß dass Fausto auftaut 🙂! Ist der Keller also sein Revier wo er sich wohl fühlt? Naja aber wenn er schon im Haus ist, vielleicht gewöhnt er sich ja mit der Zeit dann doch noch an dich 🙂 und wenn nicht, Hauptsache er fühlt sich wohl 🙂