Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Allen dreien geht es wieder gut, danke der Nachfrage 🙂! Elna die Pflegekatze ist mittlerweile im neuen und hoffentlich endgültigen Zuhause angekommen. Eigentlich hätte sie dort schon kätzische Gesellschaft erwartet (diese ist trauriger weise am Wochenende entwischt und direkt vor ein Auto gelaufen und gestorben). Nun macht Elna also die Bude alleine unsicher und fühlt sich schon pudelwohl.

Meine 2 haben wieder richtig Appetit und der Kot sieht auch wieder normal aus 🙂

Meinst du denn,das war wirklich der Streß durch die Pflegekatze?
Das sind immer die Dinge wovor ich Angst habe.So gut man es immer meint,aber die eigenen sollen doch auch nicht krank werden

A

Werbung

So, ich klinke mich jetzt auch mal hier mit ein.
Habe seit heute einen Patenkater - Valentino 🙂.

das ist ja schön, danke Cocoa 🙂

Meinst du denn,das war wirklich der Streß durch die Pflegekatze?
Das sind immer die Dinge wovor ich Angst habe.So gut man es immer meint,aber die eigenen sollen doch auch nicht krank werden

Du meinst warum alle dann Durchfall hatten? Es waren Giardien und ich hoffe die sind wir los und dass wir nicht noch eine böse Überraschung erleben.

Da gebe ich dir Recht, die eigenen Katzen sollen nicht darunter leiden. Deshalb wäre es für mich evtl das beste, wenn ich warte bis ich eine 3 Zimmerwohnung alleine bewohnen kann, dann kann ich auch besser/dauerhaft separieren.

Oh schön zu lesen dass es wieder eine Patin mehr gibt 🙂!

Herzlich Willkommen 🙂

Guten Morgen 🙂

Ist das Paket an Ana schon unterwegs? Bin sehr gespannt auf ihre Reaktion 🙂!

Noch nicht. Da das mit der Post nach Spanien schwierig ist (einige Sendungen sind nicht angekommen) schicken wir es entweder mit der Palette oder mit dem nächsten, der fliegt.

Hallo,

vielen Dank, dass Du Valentino unterstützt. Er ist ein total lieber und zutraulicher Kater.

Werbung:
Hab schon immer mal hier und auf der Internetseite mitgelesen und der kleine Rote hat gleich mein Herz berührt :pink-heart:. Dann sollte es wohl so sein.
Ich bin im nächsten Jahr im Oktober in Novo Sancti Petri, muß mal schauen, wie weit das ist bis zu Ana.

Zuletzt bearbeitet:
dann ist das auch besser so, dass es mit den Paletten oder mit dem nächsten der nach Spanien fliegt mitgenommen wird.

Wie geht es meiner Patenkatze Vila?

Ich hatte gehofft dass jetzt wo sie in D auf PS ist, mal bessere Fotos von ihr auf die HP kommen, die ihre Chancen auf eine Vermittlung erhöhen..ist sie so scheu oder woran liegt es?

Vila ist immer noch recht scheu und mag nicht vor die Linse 😳

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Heute am späten Nachmittag sind

Ta Miu

12441419gy.jpg

Fine

12441420xj.jpg

Yadhira

12441421cy.jpg

und Ventisca

12441422op.jpg

in Deutschland gelandet (Katerfreier Mädeltransport 😉 ). Die drei erstgenannten sind ins eigene Zuhause umgezogen, Infos und Fotos, sowie Videos zum Thema Ventisca erfolgen künftig über Blackfire 😀

Wir wünschen Euch Vieren ein langes und glückliches Leben! Vielen Dank an die Flugpaten!

Werbung:

Ta Miu

12441419gy.jpg

Fine

12441420xj.jpg

Yadhira

12441421cy.jpg

und Ventisca

12441422op.jpg

in Deutschland gelandet (Katerfreier Mädeltransport 😉 ). Die drei erstgenannten sind ins eigene Zuhause umgezogen, Infos und Fotos, sowie Videos zum Thema Ventisca erfolgen künftig über Blackfire 😀

Wir wünschen Euch Vieren ein langes und glückliches Leben! Vielen Dank an die Flugpaten!

Oh wie toll!!!!!! Herzlich Willkommen in Deutschland und ein langes, schönes Leben bei den neuen Familien!!!!
Blackfire hat wohl Langeweile zuhause, mit den ähm.... 9?? , nun 10 Katzen?!?!?? :aetschbaetsch2: viel Spaß mit der süßen!!!!

Alisea, wie macht sich eigentlich Anton??

Auf das Thema Anton bin ich zur Zeit nicht gur zu sprechen 🙁🙁🙁 und zwar deswegen, weil ich den roten Bengel so lieb gewonnen habe, er aber so überhaupt nicht in meine Truppe passt 🙁🙁🙁

Ich muss für ihn ein anderes Zuhause finden, dabei würde ich ihn sooo gern behalten... naja, was soll's, ich kann auch keine Kreise quadrieren... :reallysad:

Oh das tut mir leid!! Hatte auch gehofft das Anton bei dir bleiben kann, aber wenn er echt speziell ist macht das ja auch leider keinen Sinn. Schade!!! Hauptsache er findet dann auch einigermaßen flott ein Zuhause, wo er gut reinpasst. 🙁

Oh wie schön!!!!!!!!!!!
Alles,alles Gute im neuen Zuhause auch von mir! Ein langes,gesundes und glückliches Leben:pink-heart:

Werbung:
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause wünsche ich den Fellchen 🙂! Schön dass ausser Fine noch ein paar weitere Fellchen fliegen konnten 🙂!

Huhuuu,

Ta Miu ist heute um 20 Uhr in ihrem neuen Zuhause angekommen - und hat sich im Quarantänezimmer direkt unter ein Regal verkrochen 🙄😉

Mal sehen, wann sie sich raustraut 🙄

Ventisca hätte ich direkt mit einpacken können - sie ist einfach nur süß :pink-heart: *dahinschmelz*

Ta Miu

12441419gy.jpg

Fine

12441420xj.jpg

Yadhira

12441421cy.jpg

und Ventisca

12441422op.jpg

hui freu...und update zu elfo: es geht ihm wie immer prima:pink-heart:

Huhuuu,

Ta Miu ist heute um 20 Uhr in ihrem neuen Zuhause angekommen - und hat sich im Quarantänezimmer direkt unter ein Regal verkrochen 🙄😉

Mal sehen, wann sie sich raustraut 🙄

Ventisca hätte ich direkt mit einpacken können - sie ist einfach nur süß :pink-heart: *dahinschmelz*

Ta Miu ist eine meiner Lieblingskatzen... ich erwarte mindestens so viele Fotos wie von Lavanda... 😎