Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Freud und Leid wie immer so eng beieinander!

Ich freue mich riesig für Richard!

Aber ich gebe zu, ich freue mich wie sonst nix für Matteo-Schatzi-Fratzi-Nase!

Dieser so liebe Kerle!

Ich wünsche Dir einen Express-Flug in ein laaaanges Leben! :pink-heart:

Ich freu mich auch für die vielen,die auf der Reservierten Liste stehen.Klar für Matteo besonders,ist doch mein Pati:pink-heart:
 
A

Werbung

:reallysad: :reallysad: so traurig und doch so schön geschrieben. Das berührt so sehr, dass die Tränen beim Lesen nur so gelaufen sind. Unvorstellbar, was manche der kleinen Fellnasen ertragen mußten, bevor sie erlöst wurden. :reallysad: :reallysad:

Ich heule auch jedesmal wenn ich so etwas lese.
Zum einen weil ich so unendlich traurig bin,weil so viele über die Regenbogenbrücke gehen mußten.
Zum anderen weil ich mir vorstelle,dass sie hinter der Regenbogenbrücke trotzdem sowas wie ein Zuhause mit Freunden haben.Ich hoffe,dass es so ist,denn dann ist das alles leichter zu ertragen:sad:
 
ja leider ist es auch so, dass man nicht allen helfen kann ... 🙁🙁🙁🙁
 
Wer hat denn die neuen Videos aufgenommen?? Also die, die Anfang Januar bei you tube hochgeladen wurden, ich versuche die ganze Zeit die Stimme zu zuordnen....
Und ein neues Video von catori :pink-heart:
 
Ja, Freud und Leid. Habe gerade erfahren, dass unsere Nuki gerade stirbt. Habe angefragt, da sie Interessenten hatte. Sie ist noch kein Jahr alt. Ich möchte bitte eine bessere Welt.... für Mensch und Tier.
 
Ach nein, das tut mir sehr leid, Dagmar!

Arme süße Maus!
 
Werbung:
@ Dagmar/ Nuki

Was hat die kleine Maus denn bloß?
 
alles gute für nuki!
 
Dagmar, das tut mir sehr Leid. Ist immer schlimm, wenn sie so jung gehen müssen.

Wer hat denn die neuen Videos aufgenommen?? Also die, die Anfang Januar bei you tube hochgeladen wurden, ich versuche die ganze Zeit die Stimme zu zuordnen....
Und ein neues Video von catori :pink-heart:

Das war Renate.
 
🙄SOS!!! 🙄

Wer hilft mir mit diesen Sabotage-Tigern? Ich werde boykottiert! Man legt sich hier auf alle meine Arbeiten, beißt in den Rotstift, klaut die Tipp-Ex-Maus und versucht das Wasserglas vom Schreibtisch zu schubsen oder vielleicht auch über die Arbeiten zu ergießen...😱

Ruhe kehrt immer erst dann ein, wenn die aktuelle Arbeit und der Rotstift von schwarzem, buntem oder rotem Fell vollständig bedeckt ist...🙄
 
Liebelein, das ist alles nur zu Deinem Besten!

Sie sorgen sich um Dich, es ist Wochenende, was brauchst Du Papierkram?!

Mach Bällchen draus.
 
Werbung:
NRW-Stammtisch

Schön war´s mit euch! :smile:

Hoffe, ihr seid auch alle durch das Schneegestöber gut nach Hause gekommen! :smile:

Noch einen schönen Sonntag! :smile:
 
Jaa, wir fanden's auch ganz toll und sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei. Hoffentlich dann mit weniger Schnee 😀
 
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Ist jetzt aber echt am regnen hier, da kann das Blitzeis also wirklich noch kommen!! Bäh!!
 
Joa, schön war's!
Sind inzwischen auch gut wieder Zuhause gelandet .... Allerdings haben wir auf der Autobahn 2 gedrehte Autos inkl. Unfall gesehen ....
 
Joa, schön war's!
Sind inzwischen auch gut wieder Zuhause gelandet .... Allerdings haben wir auf der Autobahn 2 gedrehte Autos inkl. Unfall gesehen ....

Das hört sich ja sehr gut an! 🙁 Wir haben "nur" einen Unfall gesehen, müssen jetzt aber auch nochmal los.
 
Werbung:
Tut mir sehr leid Dagmar! :reallysad:

Gute Reise Nuki, grüss mir meine Sternchen!
 
Alles gut verlaufen?

Hallo Thyria,

hat heute alles bei deinen Süßen gut geklappt? Haben an euch gedacht!

Auf jeden Fall gute Besserung!

Außerdem: Happy Birthday an deine Schwester -ich habe leider den Nick hier im Forum vergessen, deshalb jetzt auf diesem Wege!

Liebe Grüße!
 
@Blackfire: Ventisca

Ventisca ist reserviert?! Wird sie in Berlin oder Umland bleiben? Und hast Du Deine roten Raketen schon besucht?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben