Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ventisca muß aber keinen Flug abwarten...? Schön, daß sie nun auch ihr Zuhause gefunden hat bei Glückskatze 🙂
Wir haben hier ein Stillleben in schwarz-weiß: Dido (weiß-schwarz) und Niki (schwarz) kuscheln zusammen auf der Fensterbankliege (weiß) und draußen fallen langsam die Schneeflocken (weiß) vor den kahlen Bäumen (schwarz) 🙂))
@ Glückskatze: Wann zieht Ventisca denn bei dir ein? Bei mir kommt mit Ramona ja auch das 3 Mädel, berichte mal, wie es bei dir so läuft. Wie alt sind deine 2?
Ich bin einfach optimistisch, dass die Bahn fährt. Am Wochenende soll es -glaub ich - auch nicht schneien. Wird schon gut gehen! 🙂Ach mit dem Zug, na das wird ja ne Reise. Mathilda hat im Auto sooo geheult als ich sie geholt habe, das war schrecklich... Dann drücke ich die Daumen, dass alles glatt geht und keine Bahn ausfällt... Luzie wird glaub ich auch ne Schreckschraube sein, sie ist zickiger als Mathilda.
Danke!Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und das Wetter mitspielt. 🙂
ich kann schnee nie gebrauchen ... 😳
irgendwie bin ich eher ein sommerkind 😉
aber, das wird schon alles klappen mit der abholung von ventisca ...
wir drücken alle ganz fest die daumen 🙂