Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ventisca zieht etwas weiter weg. Ca. 2,5 Stunden von hier. Vielleicht mag sich die neue Dosi ja outen. 🙂 Die Jungs habe ich noch nicht besucht, das habe ich mir für Ende Januar vorgenommen. Wir hatten mal telefoniert, da hatten sie sich schon gut mit dem vorhandenen Kater angefreundet.
 
A

Werbung

joa, soweit alles ok.

habe es an Amitola mit den Geburtstagsgrüßen weitergegeben - lieben Dank dafür 😉
 
Outing! 😀😀😀

Wir freuen uns auf Ventisca! -hibbel-
 
Hier ist noch mal was, um die Wartezeit zu überbrücken:

Ventisca128.JPG


Ventisca129.JPG


Ventisca131.JPG


Hier sind noch zwei Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=I-OEPCUHQpc

http://www.youtube.com/watch?v=eSbQP5IS5gQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ventisca muß aber keinen Flug abwarten...? Schön, daß sie nun auch ihr Zuhause gefunden hat bei Glückskatze 🙂
Wir haben hier ein Stillleben in schwarz-weiß: Dido (weiß-schwarz) und Niki (schwarz) kuscheln zusammen auf der Fensterbankliege (weiß) und draußen fallen langsam die Schneeflocken (weiß) vor den kahlen Bäumen (schwarz) 🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ventisca muß aber keinen Flug abwarten...? Schön, daß sie nun auch ihr Zuhause gefunden hat bei Glückskatze 🙂
Wir haben hier ein Stillleben in schwarz-weiß: Dido (weiß-schwarz) und Niki (schwarz) kuscheln zusammen auf der Fensterbankliege (weiß) und draußen fallen langsam die Schneeflocken (weiß) vor den kahlen Bäumen (schwarz) 🙂))

Danke :verschmitzt:
Ventisca ist schon in Deutschland und zieht bald bei uns ein. -freu-
Ich bin schon ganz gespannt, was meine beiden Mädels dazu sagen.
 
Werbung:
@Glückskatze

Deine Mädels gucken wahrscheinlich erst mal... Das mit dem Flug war ein wenig ironisch gemeint 😉, weil sie ja schon in Deutschland ist. Wenn die reservierten Katzen noch in Spanien sind, weiß man ja, daß das mit dem Umzug einen Flug voraussetzt. Bei Katzen in Deutschland kann ja manchmal auch eine Fahrt nötig sein, aber irgendwie hab ich das gar nicht so auf dem Schirm. Ich denke immer, die wandern sofort zu den Glückskatzen. 😉 Das wird sicher auch nett mit drei Mädels; ich habe hier nur "Männer".
 
Ventisca zieht Samstag um.
 
@ Glückskatze: Wann zieht Ventisca denn bei dir ein? Bei mir kommt mit Ramona ja auch das 3 Mädel, berichte mal, wie es bei dir so läuft. Wie alt sind deine 2?
 
gut, die erste Frage hat sich also erledigt 😀
 
@ Glückskatze: Wann zieht Ventisca denn bei dir ein? Bei mir kommt mit Ramona ja auch das 3 Mädel, berichte mal, wie es bei dir so läuft. Wie alt sind deine 2?

Meine beiden Mädel sind 1,5 Jahre (Bonnie) und Kimi ist genauso alt wie Ventisca. Das wird bestimmt lustig mit den dreien... 😀

Nur noch vier Tage...

Ist Ramona die schwarz-weiße Prinzessin bei den reservierten Fellchen? Die ist ja auch knuffig!
 
Werbung:
Ja, die Ramona, die eigentlich ein Ramon war mit dem schwarzen Fleck an der Nase. Meine Beiden sind 1 Jahr und Ramona 8 Monate, mal sehen wie das wird. Dann musst du ja nur noch 4 mal schlafen, kann mir ziemlich gut vorstellen, wie die Nervosität steigt.
 
Ja, so langsam werd ich kribbelig. Ich hole Ventisca mit dem Zug. Hoffentlich klappt das alles. Naja, im schlimmsten Fall gibt sie halt ein zweistündiges Konzert im ICE 😀😀😀
Vielleicht sollte ich Ohrpacks zum Verteilen mitnehmen. 😕😛
Ach wird schon - ich/wir freuen uns auf die süße Maus.
Meine beiden Mädels bestimmt auch - jedenfalls im zweiten Moment. 😀 Bonnie macht bestimmt erst mal einen auf Klobürste...
 
Ach mit dem Zug, na das wird ja ne Reise. Mathilda hat im Auto sooo geheult als ich sie geholt habe, das war schrecklich... Dann drücke ich die Daumen, dass alles glatt geht und keine Bahn ausfällt... Luzie wird glaub ich auch ne Schreckschraube sein, sie ist zickiger als Mathilda.
 
@Glückskatze

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und das Wetter mitspielt. 🙂
 
Jaja, das böse Wetter...nie liegt Schnee aber wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, ist er zur Stelle :grr:
 
Werbung:
ich kann schnee nie gebrauchen ... 😳
irgendwie bin ich eher ein sommerkind 😉
aber, das wird schon alles klappen mit der abholung von ventisca ...
wir drücken alle ganz fest die daumen 🙂
 
Ach mit dem Zug, na das wird ja ne Reise. Mathilda hat im Auto sooo geheult als ich sie geholt habe, das war schrecklich... Dann drücke ich die Daumen, dass alles glatt geht und keine Bahn ausfällt... Luzie wird glaub ich auch ne Schreckschraube sein, sie ist zickiger als Mathilda.
Ich bin einfach optimistisch, dass die Bahn fährt. Am Wochenende soll es -glaub ich - auch nicht schneien. Wird schon gut gehen! 🙂
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und das Wetter mitspielt. 🙂
Danke!:verschmitzt:
ich kann schnee nie gebrauchen ... 😳
irgendwie bin ich eher ein sommerkind 😉
aber, das wird schon alles klappen mit der abholung von ventisca ...
wir drücken alle ganz fest die daumen 🙂

Bei so vielen Daumen kann nichts mehr schief gehen! :yeah:
 
Auf jeden Fall hatte ich heute ein nettes Puzzle, was durch neugierige Katzen noch erschwert wurde. 😉🙂

@ Sarah

Ich weiß schon, warum ich auf die Trendy schwöre:

Kieran656.jpg
 
-hüstel- hat da jemand eine Box zusammengebaut??? 😀

------------

Die Trendy sieht auch sehr praktisch aus.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben