Hallo
Ein Hallo an Alle in diesem Forum,
mein Name ist Ali und bin neu dazugestossen, nachdem ich zufällig die Homepage der 7KL entdeckt hatte. Meine Freundin hat schon einiges an Tränen gelassen, aber weinen hilft ja bekanntlich nicht und haben uns entschieden 2 Katzen zu adoptieren. Wir sind schon länger auf der Suche, Informationsgewinnung etc. und nehmen uns die benötigte Zeit dafür.
Beim sichten der Homepage war es für uns keine Frage mehr, wo wir unsere 2 Fellchen adoptieren werden und freue mich darauf wie ein Keks.
Im Moment sind wir in der Phase der Vorbegehung, die ich gar nicht abwarten kann, am Montag ist es soweit, der Vermieter hat seinen Segen gegeben und hoffe bald die supersüßen in die Familie integrieren zu können.
Wir haben uns für Lolo und Alina entschieden, natürlich mit Unterstützung von ganz lieben Mitarbeitern des Teams 7KL und hoffe das alles gut geht und die kleinen unversehrt einen neuen Start antreten dürfen.
Werde bei dieser Flut nach besten Möglichkeiten auch finanziell unterstützen, ein Horro was die Ana da durchmachen muss, wirklich unmenschlich auf Dauer und es blutet einem das Herz.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und werde das Geschehen in diesem Forum mitverfolgen, bin positiv, über die rege Beteiligung, überrascht.
Liebe Grüße
Ali