Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
es freut mich sehr zu sehen, wie malu auftaut :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

hmm, irgendwie habe ich gerade Probleme mit unserer HP. Hat noch jemand das Problem, dass sie nicht angezeigt wird?
 
Ja, derzeit geht es nicht.
 
Also ich kann sie sehen! Hatte nur vorhin keinen Zugriff aufs Gästebuch,ansonsten alles ok!
 
Jetzt geht es wieder. Gab wohl ein Datenbankproblem.
 
Es gibt Neuzugänge zu vermelden 🙁

Neben 12 (!) Hunden hat Ana zwei Katzen aus der Perrera geholt. Dieser Kater sollte aufgrund seiner schweren Verletzung getötet werden. Er hat es Ana sehr schwer gemacht, ihn zu fangen... und er lässt sich zur Behandlung kaum anfassen

Neron:

13231142ar.jpg


13231143al.jpg


13231144gb.jpg


Ausserdem gab es 16 Katzen, die aus einem Raum geborgen wurden und die wohl in grosser Gefahr waren; Ana hat 6 von ihnen übernommen, Josefina 3 und ein dritter Verein deren 5.... irgendwie werden es nicht weniger...
 
Werbung:
Oh man! wer weiß, was Neron auch alles schon passiert ist....:reallysad::reallysad::reallysad:

...der arme Kerl! :verstummt:


...und wie gut, dass es Ana gibt!
 
Ach du je, dann ist die 200 Grenze damit ja jetzt wohl geknackt! Shite! Kann Ana sagen ob es eine schwere Verletzung am hals ist?! Es sieht so aus als wäre er eingeklemmt gewesen und hätte sich die haut abgerissen?!? 🙁
 
Ob der arme Kerl in einer Schlinge war ???:sad:
 
Werbung:
Blöd ist, dass er sich nicht gut behandeln lässt, sonst wäre das sicher einfacher. Hoffentlich wird er wieder gesund.
 
Die 2.neue Katze aus der Perrera: Minino

13240291qp.jpg


13240292ns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohhh, ist die SCHÖN.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Neues Zuhause ist Pflicht. Daumen sind gedrückt.

Nachdem ich hier das ganze Elend gelesen habe und dauernd weinen muss, gibt es für mich NIE wieder Urlaub in Spanien.
 
Das gibt es so oder ähnlich leider auch woanders sehr häufig!
 
Nachdem ich hier das ganze Elend gelesen habe und dauernd weinen muss, gibt es für mich NIE wieder Urlaub in Spanien.

Da kannst Du nirgendwo mehr hinfahren. Griechenland, Türkei, Tunesien, der gesamte Mittelmeerraum - Dann guck lieber vorher nach Tierschutzorgas vor Ort und versuche, was mitzunehmen oder eine Flugpatenschaft anzubieten.
 
Werbung:
Flugpatenschaften kann ich nur jedem empfehlen. Bei meinem letzten Mallorcaurlaub hatte ich 2 Hunde und 1 Katze im Gepäck. Die Katze hatte ich mit in der Kabine, eine ganz süsse Persermixdame. Die Freude der Adoptanten war riesig und das Gefühl für mich, etwas Gutes getan zu haben, war wirklich toll. Auf jeden Fall würde ich das wieder tun.
Auch habe ich die Hotelkatzen mit Futter und Wurmkuren versorgt. Leider hat sich der TA vor Ort nicht sehr kooperativ gezeigt zwecks Kastra. Obwohl ichs bezahlen wollte 😡. Die Einstellung in den südlichen Ländern ist bei einigen eben nicht so berauschend.
 
Da kannst Du nirgendwo mehr hinfahren. Griechenland, Türkei, Tunesien, der gesamte Mittelmeerraum - Dann guck lieber vorher nach Tierschutzorgas vor Ort und versuche, was mitzunehmen oder eine Flugpatenschaft anzubieten.

...aber auch Belgien, Frankreich, Holland, Polen, Ungarn, Rumänien...ich denke auch, dass man dann nirgendwo mehr hinfahren kann....🙁

...ich finde es aber darüberhinaus viel wichtiger, dass man Menschen wie Ana auch in ihrem Land nicht alleine lässt, sondern sie vielleicht neben einer Flugpatenschaft auch in der Form unterstützt, dass man ebenso wie sie mit ihren Landsleuten spricht und Position zum Thema Tierschutz bezieht. Wenn man einfach nicht mehr kommt, wissen die Menschen in diesen Ländern ja auch nicht, dass es an ihrem Verhalten den Tieren gegenüber liegt...🙁🙁🙁
 
Hallo

:smile:Ein Hallo an Alle in diesem Forum,
mein Name ist Ali und bin neu dazugestossen, nachdem ich zufällig die Homepage der 7KL entdeckt hatte. Meine Freundin hat schon einiges an Tränen gelassen, aber weinen hilft ja bekanntlich nicht und haben uns entschieden 2 Katzen zu adoptieren. Wir sind schon länger auf der Suche, Informationsgewinnung etc. und nehmen uns die benötigte Zeit dafür.
Beim sichten der Homepage war es für uns keine Frage mehr, wo wir unsere 2 Fellchen adoptieren werden und freue mich darauf wie ein Keks.
Im Moment sind wir in der Phase der Vorbegehung, die ich gar nicht abwarten kann, am Montag ist es soweit, der Vermieter hat seinen Segen gegeben und hoffe bald die supersüßen in die Familie integrieren zu können.
Wir haben uns für Lolo und Alina entschieden, natürlich mit Unterstützung von ganz lieben Mitarbeitern des Teams 7KL und hoffe das alles gut geht und die kleinen unversehrt einen neuen Start antreten dürfen.
Werde bei dieser Flut nach besten Möglichkeiten auch finanziell unterstützen, ein Horro was die Ana da durchmachen muss, wirklich unmenschlich auf Dauer und es blutet einem das Herz.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und werde das Geschehen in diesem Forum mitverfolgen, bin positiv, über die rege Beteiligung, überrascht.
Liebe Grüße
Ali
 
Hallo Ali,

herzlich willkommen für uns. Es freut mich sehr für Alina und Lolo, dass sie wahrscheinlich bald umziehen dürfen. Ich habe die beiden ja persönlich in Spanien kennengelernt und die sind beide einfach total süß. Lolo hat so eine irre Zeichnung.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben