Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier hast Du mal einen direkten Größenvergleich.

Boxen02.jpg


Boxen03.jpg


Boxen04.jpg


Boxen05.jpg


Boxen01.jpg
 
A

Werbung

@Blackfire: Welche der Boxen würdest du für eine wehrige Katze nehmen, also welche kann man schnell zu machen ohne, dass die Katze entwischt? Falls du diese Situation schon mal hattest, bei den Bildern schwervorstellbar :aetschbaetsch2:
 
Auf jeden Fall die Trendy, weil Du da die Klappe schnell runtermachen kannst. Shari ist ja auch nicht so einfach in die Box zu kriegen und da ist die große Frontklappe Gold wert.
 
dann werde ich doch mal die Augen bei ebay offen halten 🙂
 
Oh - Ventisca übt ja schon einsteigen! Braves Katzi!

Auf jeden Fall schaut die Trendy auch sehr stabil aus. Die muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
 
Box

Das ist auch sehr interessant wegen Niki! Bei Amazon gibt es sie auch, demnächst für 16,99, wenn ich das richtig verstanden habe. Blackfire, bist Du denn mit der Verarbeitung zufrieden? Die wurde von einigen Käufern moniert (die Meinungen über die Box sind sehr unterschiedlich). Wie lange hast Du die Box schon?
 
Werbung:
Ich habe insgesamt drei Boxen davon. Wenn Paddy sie nicht gerade oben vom Regal schubst, halten die auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Das einzige Problem ist, wenn man das Oberteil komplett abnimmt. Dann muss man etwas fummeln, um das wieder zu befestigen. Die Trendy an sich habe ich seit ca. sechs Jahren.
 
Hab ich auch gesehen, die Nobby Avior sieht exakt genauso aus und schneidet besser ab bei den Bewertungen und die gibt es demnächst auch ab 16,99, komisch, gibt es da überhaupt einen Unterschied?
 
Nein, die hießen früher Trendy und jetzt Avior. Aus welchem Grund auch immer. Ist ein und die gleiche Box.

Das einzige Manko bei der Box ist der Griff. Der ist unten geriffelt und schneidet in die Hand ein, wenn man eine schwere Katze trägt. Ein Stück Schlauch (z.B. Aquariumschlauch) schafft da Abhilfe. Auf die Länge des Griffes zurechtschneiden, auf einer Seite einschneiden, über den Griff ziehen, fertig.
 
gut zu wissen, danke für den Tipp. 16,99 ist ein erschwinglicher Preis, ist einen Versuch wert
 
Ja, ich denke auch! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn ich glaube nicht, daß Niki sich in absehbarer Zeit zum begeisterten "Boxengänger" entwickelt... Ich habe sie jetzt bestellt und hoffe, sie braucht nicht mehr so lange.
 
Werbung:
Bei mir schlafen sie gerne da drin. Normalerweise sind die Boxen weggestellt, aber wenn ich sie runternehme und öffne, ist meistens Kieran sofort drin. Ist nur blöd, wenn man mit einer anderen Katze zum Tierarzt will und die Box dann schon besetzt ist.

Jetzt liegen gerade links Kieran und rechts Paddy, nachdem Miro da gerade geräumt hat.
 
ich fütter in den Boxen, das heißt, die Boxen sind zwar super, deshalb will Luzie aber noch lange nicht, dass die Tür geschlossen wird...
 
Kieran ist ja auch ein süßes Bärchen :pink-heart:! Wie alt ist er noch?
 
Ca. 7,5 Jahre.
 


Blackfire,
da ich bereits mehrfache Boxenbesitzerin bin, muss ich sagen, dass mir an deinen Fotos auffällt, wie niedlich diese ganzen Fellpopos sind! :pink-heart::pink-heart:
Die sehen bei dir auch noch alle so kuschelig aus! :pink-heart:

...und ich finde es herzerwärmend, wenn die Süßen so auf Entdeckungstour gehen und irgendetwas spannendes untersuchen!

Katzen sind einfach die tollsten Wesen auf der Welt! :smile::smile::smile:
 
Werbung:
Heute hat Jezebel Jahrestag :yeah: .Am 23 Januar 2012 holten wir sie

am HH Flughafen ab .

Irre , wie schnell so`n Jahr vergeht .

P1000260.JPG
:pink-heart:

:pink-heart:
P1000264.JPG


IMAG0003~32.JPG
:pink-heart:


Liebe Grüße

Susann und Jezebel ( Malu )
 
Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Das Auge sieht viel besser aus.
 
Jahrestag

Wohl wahr! Superschöne Photos von Jezebel/Malu - sie sieht sehr gut aus! Ich wollte mich auch noch bei Dir melden...😳
Heute vor einem Jahr kamen auch Jim (damals Jin) und auch (Per-) Dido in Hamburg an - Dido hat aber noch einen Schlenker über Berlin gemacht, bevor er sich dann doch in Hamburg niedergelassen hat 😀. Waren nicht auch noch Yenita, Gordita und Andere von Mizi dabei?
 
Ich freue mich so sehr über Jezebels unglaublich tolle Entwicklung! Vielen Dank für Eure liebevolle Geduld mit ihr! 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben