Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke!
Wir sind gut angekommen!
Ventisca war ganz lieb auf der Fahrt. Die hat keinen Mucks von sich gegeben.
Jetzt ist sie noch ganz aufgeregt und neugierig und die anderen beiden auf der anderen Seite der Tür ebenfalls. Mal schauen, was das jetzt hier noch so gibt.

Ich bin auch gespannt. Wobei Ventisca nicht das Problem sein wird. Wie ich sagte, als Mariluz sie angefaucht hat, ist sie ganz cool geblieben.

A

Werbung

Ich muß gerade einfach nochmal.... :pink-heart:

Noch keine 24 Stunden in Deutschland und trotzdem so vertrauensvoll - schnarchen und schnurren direkt neben meinen tippenden Händen.

Total süß, die beiden. Die taten mir in Spanien so Leid, deswegen bin ich froh, dass sie relativ schnell umziehen konnten.

Ohne Worte - die fehlen mir nämlich gerade :pink-heart:

13259225jc.jpg

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass Dir die Worte fehlen?

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass Dir die Worte fehlen?

Ich bin vor Begeisterung in Ehrfurcht erstarrt. 😀

Ich könnt die grad knutschen alle drei! Das ist so genial, die gehen so miteinander um, als wäre Ventisca schon immer hier. Unfassbar schön!

Werbung:
Tja, die Kleine ist halt gut sozialisiert. Deine anderen aber anscheinend auch. 🙂

Na, das freut mich doch sehr 🙂

Ich drück dir die Damen 🙂

Also, ich denke da hattest Du echt totales Pech und wenn ich das richtig gelesen habe, dann war es Niemand von 7 KL. Die würden Dir so etwas nämlich nicht erzählen.
Unsere Vorkontrolle vor 2 Jahren war super nett und ich kann den Verein auch wärmstens empfehlen.
Mach´ Dir keinen Kopf, das klappt schon::smile:

2 Jahre ist das schon wieder her? 😱

Und danke, für das Kompliment ... 😉
kann ich ja nur zurückgeben ... 🙂

Also, ich denke da hattest Du echt totales Pech und wenn ich das richtig gelesen habe, dann war es Niemand von 7 KL. Die würden Dir so etwas nämlich nicht erzählen.
Unsere Vorkontrolle vor 2 Jahren war super nett und ich kann den Verein auch wärmstens empfehlen.
Mach´ Dir keinen Kopf, das klappt schon::smile:

Nee war auch niemand von 7KL. War jemand von einem örtlichen Tierschutzverein. Hatte ja vorher mit der Mari von 7KL über eine 1 Stunde telefoniert und die war echt super nett

Werbung:
Carni-Foddos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Was macht mein Kleiner denn???

na soooo klein ist er mittlerweile gar nicht mehr :aetschbaetsch2:

ich muss mal wieder ein paar neue Bilder von ihm machen.

Ansonsten futtert er sehr gut und jagt durch die Bude :yeah:

wenn ich mit Decke auf der Couch liege, steht er IMMER neben der Couch und wartet bis ich die Decke hoch hebe, damit der darunter kann und wärmt dann sein Frauchen :pink-heart:

Mia RAMON Naseweis

Hier mal ein paar Eindrücke, Mia macht sich gut, ist nach wie vor super anhänglich und wird deshalb nur noch mit Gitter und nicht geschlossener Tür separiert. Luzie und Mathilda beäugen sie misstrauisch und Mia rennt mit aufgeplustertem Schwanz Richtung Gitter, um sie zu verjagen. Klappt trotz mickriger 2,3kg wunderbar 😉

Anhänge

• f1988641.m.jpg
    f1988641.m.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 55
  • 6b3c71e1.m.jpg
    6b3c71e1.m.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 55
  • 634bec37.m.jpg
    634bec37.m.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 48
  • 5157ab62.m.jpg
    5157ab62.m.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 49
  • 39c2eec3.m.jpg
    39c2eec3.m.jpg
    27 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!
Ich drück dir alle Daumen, dass alles weiter reibungslos klappt!

Hier mal ein paar Eindrücke, Mia macht sich gut, ist nach wie vor super anhänglich und wird deshalb nur noch mit Gitter und nicht geschlossener Tür separiert. Luzie und Mathilda beäugen sie misstrauisch und Mia rennt mit aufgeplustertem Schwanz Richtung Gitter, um sie zu verjagen. Klappt trotz mickriger 2,3kg wunderbar 😉

Wie süß:pink-heart:

Total niedlich. :pink-heart: Vom Verhalten her erinnert sie mich an Mariluz.

Werbung:

Ach sind das tolle Fotos!! So süß die kleine maus. Weiterhin alles gute für die weitere Vergesellschaftung.

hihi hört sich iwie niedlich an .. ich stells mir gerade bildlich vor 🙂
und die kleine schaut ja auch so niedlich aus, bin ein bisle verliebt.
auf gute vergesellschaftung weiterhin!

Vorbesuch geschafft *puh*

Nur mein Freund war so aufgeregt das er die ganze zeit gebabbelt hat 🙄

Aber sonst wars ganz gut 🙂 Und sie war wirklich nicht gemein - ganz so wie sie es versprochen hatte 😎

Vorbesuch geschafft *puh*

Nur mein Freund war so aufgeregt das er die ganze zeit gebabbelt hat 🙄

Aber sonst wars ganz gut 🙂 Und sie war wirklich nicht gemein - ganz so wie sie es versprochen hatte 😎

alles andere hätte mich gewundert^^
und dann steht einer adoption ja dnan hoffentlich nichts mehr im wege 🙂