Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jetzt ist ja wieder Platz für Pflegis.

A

Werbung

Du siehst ja, dass ich die anderen auch alle vermittelt habe. Was nützt es auch, wenn ich noch jemanden behalte und dafür keine PS mehr bin? Dann kann keiner mehr nachrücken, den wir für dringend halten oder der hier bessere Vermittlungschancen hat.

Das ist ja toll. Ich freu mich ganz doll für Felipe.
Und wenn er erstmal hier ist, dann findet sich ganz sicher, ganz bald die perfekte Familie für diesen Traumkater.
Ich werde weiter gespannt lesen.

Ja, bei Blackfire ziehen die Pflegestellen-Aspiranten schon Nummern...😀
Die wissen eben, wo es gut ist!

Bella

Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Mal sehen ob es klappt mit dem Schreiben. Habe vor Weihnachten die Katze Bella zu mir genommen. Sie ist so eine liebe und verschmuste Katze. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so ein Tier in der Tötung abgebeben. Sie ist jetzt voll integriert, spielt und tobt mit den anderen Ka:yeah:tzen. Kurz gesagt, sie ist nur lieb.

Werbung:
Hallo Moene! Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

Oh der hübsche Yucatan ist reserviert:smile:

Das ist der Liebling meines Sohnes,das ist ja schön!!!!:smile:

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Renate hat wieder ordentlich zugeschlagen und

Garfield

13249580xa.jpg

Harry

13249581ux.jpg

Latifa

13249582qv.jpg

Fox

13249583un.jpg

Alexi

13249584dz.jpg

Ramona

13249585bo.jpg

Richard

13249586uz.jpg

Zahara

13249587hi.jpg

Antonio

13249588ms.jpg

Fabiola

13249589cr.jpg

Fenchu

13249649ui.jpg

und Calisto

13249650ax.jpg

in ihr neues Zuhause geflogen! Euch allen ein langes und glückliches Leben in Euren neuen Familien!

Ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden.

Es war wieder einmal eine höchst vergnügliche Reise, wenn auch nur kurz.
Ana war richtig übel grippekrank und gehörte eigentlich ins Bett. Sie hat mir auch versprochen, gleich nach dem Flughafen heimzufahren und sich selbst etwas Pflege zu gönnen.
Sie sprach mit mir über ihre Gefühle an einem Flugtag.
Die meisten "ihrer " Babies wird sie nie mehr wieder persönlich sehen und sie bittet um Fotos aus den neuen Zuhausen.
Vielleicht ab und zu einige Worte, wie es den Fellchen geht, daraus gewinnt sie Kraft weiterzumachen.

Meine beiden Kabinenkätzchen Calisto und Fenchu waren superlieb im Flieger und haben keinen Mucks von sich gegeben, ließen sich zwischendrin mal kurz beschmusen und bei den Landungen hatte ich sie verbotenerweise auf dem Schoß! 😀

Viel Glück den neuen Familien, danke an Thyria und ihre Freundin für die Hilfe am Flughafen, es wird mir immer wieder aufs Neue ein ausgesprochenes Vergnügen sein!

Den zurückgebliebenen Reservierten geht es so weit gut, ich habe allen nochmal persönlich gesagt, dass das Warten bald ein Ende hat.

Persönlich freue ich mich ganz besonders für Celeste. Sie hat in ihrem Leben schon so viel mitgemacht und jetzt kann sie bald in ein eigenes Zuhause gehen.
Schade, dass ich sie nicht fliegen kann, aber meine Gedanken werden sie begleiten.

Alles, alles nur erdenklich Gute und viel Gesundheit für alle mitgeflogenen Miezekatzen! :pink-heart:

Für mich war es ja das erste Mal am Flughafen und ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell das ging (musste nur eine Stunde Parkhaus bezahlen:aetschbaetsch2:). Und das Umsetzen hat mir vorher schon Kopfzerbrechen bereitet und dann ist Ramona einfach rüber marschiert, wirklich schön. Überhaupt zu wissen, dass die Katzen jetzt alle ein neues Zuhause haben:pink-heart: Danke Renate für soviel Einsatz und Herzblut. Hoffe auch, dass Celeste bald heil in ihrem neuen Zuhause ankommt und natürlich auch alle anderen. Und wie ich sehe, hat sich auch bei den Pflegekatzen was getan:yeah:

Miguelito zieht bei mir eeeein
Miguelito zieht bei mir aaaaiiiinnn 😀😀😀:yeah::muhaha::omg:

*Freudentanz tanz*😀😛

Werbung:
Freu mich für dich und den Kater 🙂

Ja, bei Blackfire ziehen die Pflegestellen-Aspiranten schon Nummern...😀
Die wissen eben, wo es gut ist!

Ja, ich habe ein paar Nummern verteilt. 😉

Gestern ist ja nun auch Mariluz ausgezogen, das war schon hart. Die Kleine ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Schaut mal, wer neue Fotos hat:

629_98.jpg

629_99.jpg

629_991.jpg

629_992.jpg

Er ist soooo toll. Ich rechne ja einfach fest damit, dass bald ein "Reserviert"-Schild auf seinem Bild steht. Es kann doch gar nicht anders sein.

Zu Felipe: Spanien hatte mehrere Könige namens Felipe/ Philip! Also ein sehr angemessener Name für einen so tollen Kater! Ich wünsche ihm, daß bald ein schöner Lebensabschnitt für ihn beginnt - die Könige hatten wohl nicht so ein schönes Leben.

@ Blackfire: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich hatte vorhin ein kleines Fußballspiel mit einem Weinkorken in der Küche! Amis, Niki und Dido haben total geschickt und auch interaktiv (ich konnte ein Paßspiel beobachten!) eine ganze Weile miteinander gekickt! Jim war Linienrichter vom Küchenstuhl aus 🙂

Niki passt richtig klasse in die Truppe, finde ich. Das war eine sehr gute Entscheidung, ihn kommen zu lassen. 🙂

@ all

Schaut mal, so lag Mariluz vorgestern Nacht mit Paddy zusammen. Ist mir gestern wirklich schwer gefallen, sie wegzubringen. Dafür habe ich mich bei den Jungs zum Besuch angemeldet.

Mariluz188.jpg

Werbung:
@ blackfire: Ist Mariluz gut angekommen?

Hier ist das große Nasenküssen ausgebrochen 😱 Die knutschen sich noch die Nasen wund. Immer wenn Bonnie wieder reinkommt, wird geküsst. :wow: Und Kimi wird dann auch gleich noch mit geküsst. :zufrieden:

Ja, alles bestens. Sie rennt auch schon fleißig durch die Gegend und gemeinsam gefressen wurde wohl auch schon.

Ventisca ist klasse, oder? Total sozial.

Schöne das es Mariluz gut geht! :zufrieden:

Ventisca ist der Hit.
Die ist ja wirklich ne ganze Ecke kleiner als Bonnie, aber die ist so taff, das Bonnie gestern so einige Fragezeichen im Gesicht hatte. 😀

Du bist bestimmt nicht ganz unschuldig daran, dass Ventisca so ist wie sie ist. 😉 Und dafür an ganz ganz dickes Danke! Ich freu mich für alle Pflegis, die bei dir noch einziehen dürfen. :smile:

@ Blackfire

Die :pink-heart::pink-heart::pink-heart: waren für Dich!
Die Katzen aufzunehmen ist das Eine, aber sie dann auch wieder gehen zu lassen, wenn sie einem so ans Herz gewachsen sind, ist sicher sehr schwer.
Das einzige, was mir bei Niki leid tut, ist, daß ich ihn nicht schon früher zu mir geholt habe... Mein Herz hat sofort "ja" gesagt, als ich ihn (auf dem Photo) zum ersten Mal gesehen habe und - ihm wäre einiges erspart geblieben...