Herzlich Willkommen in Deutschland!
Renate hat wieder ordentlich zugeschlagen und
Garfield
Harry
Latifa
Fox
Alexi
Ramona
Richard
Zahara
Antonio
Fabiola
Fenchu
und Calisto
in ihr neues Zuhause geflogen! Euch allen ein langes und glückliches Leben in Euren neuen Familien!
Ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden.
Es war wieder einmal eine höchst vergnügliche Reise, wenn auch nur kurz.
Ana war richtig übel grippekrank und gehörte eigentlich ins Bett. Sie hat mir auch versprochen, gleich nach dem Flughafen heimzufahren und sich selbst etwas Pflege zu gönnen.
Sie sprach mit mir über ihre Gefühle an einem Flugtag.
Die meisten "ihrer " Babies wird sie nie mehr wieder persönlich sehen und sie bittet um Fotos aus den neuen Zuhausen.
Vielleicht ab und zu einige Worte, wie es den Fellchen geht, daraus gewinnt sie Kraft weiterzumachen.
Meine beiden Kabinenkätzchen Calisto und Fenchu waren superlieb im Flieger und haben keinen Mucks von sich gegeben, ließen sich zwischendrin mal kurz beschmusen und bei den Landungen hatte ich sie verbotenerweise auf dem Schoß!
😀
Viel Glück den neuen Familien, danke an Thyria und ihre Freundin für die Hilfe am Flughafen, es wird mir immer wieder aufs Neue ein ausgesprochenes Vergnügen sein!
Den zurückgebliebenen Reservierten geht es so weit gut, ich habe allen nochmal persönlich gesagt, dass das Warten bald ein Ende hat.
Persönlich freue ich mich ganz besonders für Celeste. Sie hat in ihrem Leben schon so viel mitgemacht und jetzt kann sie bald in ein eigenes Zuhause gehen.
Schade, dass ich sie nicht fliegen kann, aber meine Gedanken werden sie begleiten.
Alles, alles nur erdenklich Gute und viel Gesundheit für alle mitgeflogenen Miezekatzen!