T
Thyria
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miguelito zieht bei mir eeeein
Miguelito zieht bei mir aaaaiiiinnn 😀😀😀
*Freudentanz tanz*😀😛
Niki passt richtig klasse in die Truppe, finde ich. Das war eine sehr gute Entscheidung, ihn kommen zu lassen. 🙂
@ all
Schaut mal, so lag Mariluz vorgestern Nacht mit Paddy zusammen. Ist mir gestern wirklich schwer gefallen, sie wegzubringen. Dafür habe ich mich bei den Jungs zum Besuch angemeldet.
oje, das klingt ja wirklich heftig .... armer Abelardo ....
geht es ihm heute morgen denn auch wieder gut?
na soooo klein ist er mittlerweile gar nicht mehr
ich muss mal wieder ein paar neue Bilder von ihm machen.
Ansonsten futtert er sehr gut und jagt durch die Bude
wenn ich mit Decke auf der Couch liege, steht er IMMER neben der Couch und wartet bis ich die Decke hoch hebe, damit der darunter kann und wärmt dann sein Frauchen
Hier mal ein paar Eindrücke, Mia macht sich gut, ist nach wie vor super anhänglich und wird deshalb nur noch mit Gitter und nicht geschlossener Tür separiert. Luzie und Mathilda beäugen sie misstrauisch und Mia rennt mit aufgeplustertem Schwanz Richtung Gitter, um sie zu verjagen. Klappt trotz mickriger 2,3kg wunderbar 😉
Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Mal sehen ob es klappt mit dem Schreiben. Habe vor Weihnachten die Katze Bella zu mir genommen. Sie ist so eine liebe und verschmuste Katze. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so ein Tier in der Tötung abgebeben. Sie ist jetzt voll integriert, spielt und tobt mit den anderen Katzen. Kurz gesagt, sie ist nur lieb.
Oh der hübsche Yucatan ist reserviert
Das ist der Liebling meines Sohnes,das ist ja schön!!!!
Miguelito zieht bei mir eeeein
Miguelito zieht bei mir aaaaiiiinnn 😀😀😀
*Freudentanz tanz*😀😛
Mia (wie auch Chile) gefiel mir schon vom ersten Augenblick, aber ich darf ja nicht bei so Kleinen. Freu mich sehr, dass sie es nun geschafft hat und bei dir verwöhnt wird. Bitte von mir knutschen 😀
Glückwunsch ! Muss ich auch mal besuchen kommen 😉
Wow was sind das für schöne Miezen !! Sie dürfen in den ungesicherten Freigang??? *Neid*
LG
Also das ging aber mal schnell
Da Luzie und Mathilda schon untereinander nicht kuscheln, wirds mit Mia wohl auch erstmal nix 😳