Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
schön, dass sich die Neuankömmlinge so gut machen...
Ventisca scheint sich ja schon gut eingelebt zu haben :grin:

auch toll, so positive Dinge wie Fußballspielen von Niki (und den anderen natürlich auch 😉) zu lesen ...

A

Werbung

Schreck in den Abendstunden!!!

Hallo ihr Lieben,

bei so vielen schönen Nachrichten, kann ich ja über meinen persönlichen Schreck in den Abendstunden berichten:
Ich dachte gestern, ich hätte Abelardo zum zweiten Mal zu einem wirklichen Träger seines Namens gemacht....So ist er mir doch gestern bei den Füttervorbereitungen ungesehen zwischen die Beine gesaust und während ich Wendy von oben abgehalten habe, in die Geschirrschublade einzusteigen und diese dann mit dem Knie zugeschoben habe, habe ich gar nicht mitbekommen, dass der "rote Blitz" seinen Schwanz von unten zwischen die Schubladen geklemmt hatte....😱😱😱

Ich kann euch sagen, mir war kotze-schlecht und übel und ich habe beim Tierarzt im Wartezimmer richtige Puddingknie gehabt!!! 😱

Das Röntgenbild hat aber gezeigt, dass nichts gebrochen oder zertrümmert war und mit einem Schmerzmittel war der "Kleine" dann gestern abend bereits wieder völlig der alte und völlig in seinem Element mit rumsausen und seine Frauen ein bisschen ärgern....😳😳😳 ...nur ich war einfach nur fertig....😳😳😳

PUH!!!
Also guckt bloß auf Schwänze und Schubladen!!!!

oje, das klingt ja wirklich heftig .... armer Abelardo ....

geht es ihm heute morgen denn auch wieder gut?

Niki passt richtig klasse in die Truppe, finde ich. Das war eine sehr gute Entscheidung, ihn kommen zu lassen. 🙂

@ all

Schaut mal, so lag Mariluz vorgestern Nacht mit Paddy zusammen. Ist mir gestern wirklich schwer gefallen, sie wegzubringen. Dafür habe ich mich bei den Jungs zum Besuch angemeldet.

Mariluz188.jpg

Also ich könnte das nicht - stimmt schon wie Birkenreh schreibt, kommen lassen ist das Eine, Gehen lassen das Andere aber verdammt Schwere . . .

Pelusa und Shelo - ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oje, das klingt ja wirklich heftig .... armer Abelardo ....

geht es ihm heute morgen denn auch wieder gut?

Ja, er ist ganz der Alte!

Ganz süß: Meine Ma hat vorhin extra einen Krankenbesuch gemacht und ihm eine Leckerchentüte ganz für ihn alleine mitgebracht! :smile:

...allerdings durfte er die -trotz Schwanzquetschung- nicht ganz und völlig auffutern! 😉

Zuletzt bearbeitet:
na soooo klein ist er mittlerweile gar nicht mehr :aetschbaetsch2:

ich muss mal wieder ein paar neue Bilder von ihm machen.

Ansonsten futtert er sehr gut und jagt durch die Bude :yeah:

wenn ich mit Decke auf der Couch liege, steht er IMMER neben der Couch und wartet bis ich die Decke hoch hebe, damit der darunter kann und wärmt dann sein Frauchen :pink-heart:

Sehr, sehr braver Bub :pink-heart:

Hier mal ein paar Eindrücke, Mia macht sich gut, ist nach wie vor super anhänglich und wird deshalb nur noch mit Gitter und nicht geschlossener Tür separiert. Luzie und Mathilda beäugen sie misstrauisch und Mia rennt mit aufgeplustertem Schwanz Richtung Gitter, um sie zu verjagen. Klappt trotz mickriger 2,3kg wunderbar 😉

Mia (wie auch Chile) gefiel mir schon vom ersten Augenblick, aber ich darf ja nicht bei so Kleinen. Freu mich sehr, dass sie es nun geschafft hat und bei dir verwöhnt wird. Bitte von mir knutschen 😀

Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Mal sehen ob es klappt mit dem Schreiben. Habe vor Weihnachten die Katze Bella zu mir genommen. Sie ist so eine liebe und verschmuste Katze. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so ein Tier in der Tötung abgebeben. Sie ist jetzt voll integriert, spielt und tobt mit den anderen Ka:yeah:tzen. Kurz gesagt, sie ist nur lieb.

Ganz herzliches Willkommen liebe Bella-Mama !

Oh der hübsche Yucatan ist reserviert:smile:

Das ist der Liebling meines Sohnes,das ist ja schön!!!!:smile:

Er hat sich ein schönes Zuhause mit viel Platz ausgesucht.

Miguelito zieht bei mir eeeein
Miguelito zieht bei mir aaaaiiiinnn 😀😀😀:yeah::muhaha::omg:

*Freudentanz tanz*😀😛

Glückwunsch ! Muss ich auch mal besuchen kommen 😉

Werbung:
Mia (wie auch Chile) gefiel mir schon vom ersten Augenblick, aber ich darf ja nicht bei so Kleinen. Freu mich sehr, dass sie es nun geschafft hat und bei dir verwöhnt wird. Bitte von mir knutschen 😀

Knutschgruß ist ausgeliefert 😉 Lässt sich Mia (Ramona) ja auch wunderbar gefallen. Sie ist echt ne Marke und hat Hummeln im Hintern. Seit negativem Giardientest ist sie jetzt mit den Großen zusammen. Geht deutlich harmonischer zu als ich es mir vorgestellt hätte. Die Großen haben aber schon Angst vor diesem Flitzebogen, der durch die Gegend rennt, als wär das allein ihr Reich. Wenn sie ihre 5 Minuten hat, fliehen Luzie und Mathilda unters Bett und auf den Schrank auf den sie NOCH nicht kommt. Wenn sie ihnen zu Nahe kommt, wird schon mal geknurrt und gefaucht aber man liegt hier friedlich zusammen in meinem Bett und unterstützt mich beim Lernen. Mia sucht auch immer wieder deren Nähe und manchmal darf sie auch zum Schnüffeln näher ran. Ich bin mal gespannt, wie lange Luzie und Mathilda brauchen, bis sie bemerken, dass dieser kleine Gnom sie nicht fressen wird :smile: Gerade ist bei mir große Mittagsruhe eingekehrt, dann muss ich mich wohl doch wieder mit der lästigen Pflicht beschäftigen.

Glückwunsch ! Muss ich auch mal besuchen kommen 😉

Immer gerne 🙂
dauert allerdings noch eine Weile bis er kommt - ich kanns kaum erwarten und mein Gizmo ist genauso aufgeregt, seit er merkt, wie hibbelig ich dauernd bin 😳

Wow was sind das für schöne Miezen !! :pink-heart: Sie dürfen in den ungesicherten Freigang??? *Neid*

LG

Ja, dieses Privileg haben wir noch; war ja vor dem Tod von Nelos 🙁 als der Verein noch in Freigeng nach Absprache vermittelt hat.
Geht jetzt seit nicht ganz 2 Jahren gut.
Aber glaube mir, ich hibbel hier auch immer rum bis ich beide Mädels gesehen habe und sie dann am abend selig hier drinnen schlafen.
Sie können rein und raus wie sie möchten, aber abends ca. 22 Uhr wird die Klappe dann nur noch auf Eingang geschaltet.
Gott sei Dank sind die Beiden Fremden gegenüber immer noch sehr scheu und nehmen auch immer reißaus wenn ein Auto kommt.
Das war bei Nelos ja leider nicht der Fall.
Shelo könnte man übrigens auch mit einem Balkon zufrieden stellen, aber Pelusa nicht, die bekommt nen Rappel wenn sie nicht raus kann um auf Beutefang zu gehen und zerkratz uns dann die Wände.
Ich denke aber das wir auch keine Katzen mehr vom Verein bekommen werden :-( , wenn die Beiden mal nicht mehr sind . . . .
Aber das dauert hoffentlich noch mindestens 10 Jahre :muhaha:.
Und wenns nach mir ginge hätte ich die Beiden auch lieber kontrolliert draußen, aber da macht mein Männe nicht mit :dead:.

Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Bilder . . . .

Sorry, aber ich bin gerade ein wenig im Bilderrausch . . . .

:yeah:

:pink-heart:

:yeah:

@ Misupesh: wunderschöne Katzen auf einem tollen Grundstück!

Wg. der tollen Transportbox "Avior" bei Amazon für 16,99: ich wurde vorhin informiert, daß die Box nicht lieferbar ist 😡.

Werbung:
Und ich hab mich schon geärgert, weil sie jetzt nicht mehr da ist und ich sie nicht bestellt hab...

😀😀😀😀😀😀

13288674zm.jpg

Also das ging aber mal schnell :pink-heart:
Da Luzie und Mathilda schon untereinander nicht kuscheln, wirds mit Mia wohl auch erstmal nix 😳

Also das ging aber mal schnell :pink-heart:
Da Luzie und Mathilda schon untereinander nicht kuscheln, wirds mit Mia wohl auch erstmal nix 😳

Ich freu mich auch wie doof - dass das so schnell geht, hätte ich niemals gedacht! :zufrieden: