Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Seit heute haben wir nun noch Zuwachs! Sie heißt Juliette und ist eine große helle Dame, die es mit allen vier Katern aufnehmen soll! Die Vier fremdeln allerdings mehr, als ich vermutet hatte - wobei die Kleinen recht zutraulich sind, während die Großen sie eher links liegen lassen... Ich hoffe sehr, das wird noch! Juliette trägt es aber mit Fassung. Sie wird im Wohnzimmer leben.

PS: Sie stammt aus dem Hause Petfun und hat auch noch zwei Freunde, ein Kletterseil und eine Fensterbankliege, mitgebracht 😱

Typisch Kater, echt... die vollen Neophobiker halt 😀 Ich habe mit Amélie das gegenteilige Problem, ich brauche immer 4x so lang wie normal zum Aufbau, weil sie noch in der Schachtel versucht, an dem Teil hoch zu klettern 😀

A

Werbung

ich habe vorhin auch eine mail bekommen, dass diese transportbox nicht mehr lieferbar ist ... 😡
allerdings bezieht sich das wohl nur auf den preis und lieferanten .... andere anbieter haben sie bei amazon noch, allerdings für 6€ mehr ....

Stimmt! Man bekommt sie immerhin noch. Bei einem Anbieter mit Ebay-Shop gab es, glaube ich, noch ein passendes Kissen oder so dazu. Ich habe heute meinem Finanzamt geschrieben - vielleicht geben sie mir ja noch Geld 😎

@birkenreh: Das Alter ist nicht das Problem, sondern das Studium (plus Wartezeit), andere Leute sind in meinem Alter schon seit Jahren an der Schüppe. Die Katzen sind mit meinen Kreationen zufrieden aber rein optisch sind die Petfun-Bäume schon toll...

Anfragen??

Sagt mal 7 Kl, wie sieht´s eigentlich mit Anfragen für Natividad, Elino und Sombra aus?
Bin nur mal neugierig.
Würde ja gerne selber, aber mein Männe macht ja nicht mit und ich glaube
bei Euch dürfte ich inzwischen auch schlechte Karten haben.
Also bitte die Info wenn´s geht zur Befriedigung meiner Neugierde . . . 😉

Sehr, sehr braver Bub :pink-heart:

jaaaaa...ein sehr, sehr braver Bub :pink-heart:

hier wie versprochen mal ganz aktuelle Bilder:

na Margit, da guckst Du aber wie GROSS der KLEINE schon ist:zufrieden:
13292201zy.jpg

13292203bp.jpg

13292204km.jpg

13292205fn.jpg

13292206gn.jpg

13292207md.jpg

den Stuhl hat er auch bald geschafft :stumm:
13292208pd.jpg

13292209ix.jpg

13292210qm.jpg

Typisch Kater, echt... die vollen Neophobiker halt 😀 Ich habe mit Amélie das gegenteilige Problem, ich brauche immer 4x so lang wie normal zum Aufbau, weil sie noch in der Schachtel versucht, an dem Teil hoch zu klettern 😀

Ich weiß auch nicht... mein Freund hat den Baum aufgebaut, gleich nach der Lieferung - an sich "hilft" Jim auch immer sehr gern, aber jetzt liegt er in der Transportbox. Amis und Dido liegen auf den beiden unteren Etagen von Juliette. Die Leckerli liegen in der dritten Etage - und werden ignoriert 😱 Niki liegt im Sessel auf dem Schaffell. Ich liege gleich im Bett 😉

Werbung:
und Merlin (Ruisenor) im Kampf und mal völlig gelangweilt :pink-heart:
13292295uk.jpg

13292296lp.jpg

13292297hs.jpg

13292298pn.jpg

13292299bd.jpg

so liegt er manchmal ewig auf der Lehne :verstummt: Kopf hängt auch manchmal vorne runter :stumm: die totale Langeweile :stumm:
13292300tg.jpg

Das letzte Foto ist genial. Schön, dass anderer Leute Sofas auch so aussehen... 😀

so liegt er manchmal ewig auf der Lehne :verstummt: Kopf hängt auch manchmal vorne runter :stumm: die totale Langeweile :stumm:
13292300tg.jpg
[/QUOTE]

Na endlich mal Bilder von den Beiden.
Merlin war ja damals auch bei uns im Gespräch, Du erinnerst Dich.
Schön das es ihm so gut geht.:yeah:

13292300tg.jpg

Na endlich mal Bilder von den Beiden.
Merlin war ja damals auch bei uns im Gespräch, Du erinnerst Dich.
Schön das es ihm so gut geht.:yeah:[/QUOTE]

ja, Misupesh, ich erinnere mich :smile:

der schwarze Kater für Deinen Mann:smile: den Beiden geht es wirklich gut - gerade wird wieder gekämpft :wow:

Merlin (Ruisenor) ist echt meine GROSSE LIEBE :pink-heart: - die anderen hab ich natürlich auch super super lieb :pink-heart: aber er ist irgendwie so..... so menschlich :pink-heart: jetzt halten mich alle für bekloppt, aber ich kann das garnicht richtig beschreiben, aber manchmal guckt er mich an, als wäre ER der Frosch, den man nur küssen muss um glücklich zu sein :pink-heart:
hab ich natürlich schon 1000x gemacht - ist aber nix passiert :grin:

nachts schläft er immer zwischen meinen Beinen (ich schlafe auf dem Bauch) und ich trau mich nicht, mich zu bewegen, damit er nicht weichen muss :zufrieden:

was tut man nicht alles :pink-heart: morgens Rückenschmerzen und Beschwerden :stumm:

aber Eure Beiden sind ja auch ganz schön imposant :yeah: und ich finde es schön, dass die Beiden ihre Freiheit draußen genießen können. Aber ich verstehe auch die Angst und die Sorgen die man hat, wenn die Miezen draußen sind. Ich hatte früher auch zwei Freigänger und war abends auch froh, wenn sie drin waren und ich sie in Sicherheit wußte:smile:

Das letzte Foto ist genial. Schön, dass anderer Leute Sofas auch so aussehen... 😀

das ist noch eine der schönsten Stellen des Stuhl's :yeah:

manch ein MENSCH der zu Besuch ist sagt doch tatsächlich: "Die machen Dir ja alles kaputt!!":hmm:

ja und????......Hauptsache die Miezen haben ihren Spaß und ihnen geht es gut :smile: die blöde Husse für den Stuhl kann man für Geld ersetzen:smile:

Werbung:
Merlin (Ruisenor) ist echt meine GROSSE LIEBE :pink-heart: - die anderen hab ich natürlich auch super super lieb :pink-heart: aber er ist irgendwie so..... so menschlich :pink-heart: jetzt halten mich alle für bekloppt, aber ich kann das garnicht richtig beschreiben, aber manchmal guckt er mich an, als wäre ER der Frosch, den man nur küssen muss um glücklich zu sein :pink-heart:

abgesehen davon das meine/unsere Mädels sind, kenne ich das; habe ich bei meinem leider verstorbenen Hund (der war ein ganzer Kerl) auch versucht, vergeblich ;-)

nachts schläft er immer zwischen meinen Beinen (ich schlafe auf dem Bauch) und ich trau mich nicht, mich zu bewegen, damit er nicht weichen muss :zufrieden:

was tut man nicht alles :pink-heart: morgens Rückenschmerzen und Beschwerden :stumm:

auch das kenne ich; früher mit Hund und heute macht sich Pelusa da breit; die Verrenkungen die ich mache tun bestimmt schon beim Zusehen weh . . .
aber Eure Beiden sind ja auch ganz schön imposant :yeah: und ich finde es schön, dass die Beiden ihre Freiheit draußen genießen können. Aber ich verstehe auch die Angst und die Sorgen die man hat, wenn die Miezen draußen sind. Ich hatte früher auch zwei Freigänger und war abends auch froh, wenn sie drin waren und ich sie in Sicherheit wußte:smile:[/QUOTE]

wie wahr, wie wahr, habe gerade Beide reingerufen - jetzt steigen die Temperaturen und sie wollen wieder mehr raus - als es so kalt und nass war, waren sie mehr hier drin; das hat mir natürlich sehr gefallen, aber ich erfreue mich auch daran, wenn ich sehe mit welch einer Freude die Beiden durch den Garten rennen (unserer ist zwar schmal, aber dafür sehr lang und da kann man Speed geben :dead:)

Schön das wir uns hier mal wieder lesen . . . :smile:

abgesehen davon das meine/unsere Mädels sind, kenne ich das; habe ich bei meinem leider verstorbenen Hund (der war ein ganzer Kerl) auch versucht, vergeblich ;-)

auch das kenne ich; früher mit Hund und heute macht sich Pelusa da breit; die Verrenkungen die ich mache tun bestimmt schon beim Zusehen weh . . .
aber Eure Beiden sind ja auch ganz schön imposant :yeah: und ich finde es schön, dass die Beiden ihre Freiheit draußen genießen können. Aber ich verstehe auch die Angst und die Sorgen die man hat, wenn die Miezen draußen sind. Ich hatte früher auch zwei Freigänger und war abends auch froh, wenn sie drin waren und ich sie in Sicherheit wußte:smile:

wie wahr, wie wahr, habe gerade Beide reingerufen - jetzt steigen die Temperaturen und sie wollen wieder mehr raus - als es so kalt und nass war, waren sie mehr hier drin; das hat mir natürlich sehr gefallen, aber ich erfreue mich auch daran, wenn ich sehe mit welch einer Freude die Beiden durch den Garten rennen (unserer ist zwar schmal, aber dafür sehr lang und da kann man Speed geben :dead:)

Schön das wir uns hier mal wieder lesen . . . :smile:
[/QUOTE]

na uns nennt man dann wohl "Tierlieb":smile:

ich freu mich auch mal wieder was von Euch zu lesen :smile:

Das Röntgenbild hat aber gezeigt, dass nichts gebrochen oder zertrümmert war und mit einem Schmerzmittel war der "Kleine" dann gestern abend bereits wieder völlig der alte und völlig in seinem Element mit rumsausen und seine Frauen ein bisschen ärgern....😳😳😳 ...nur ich war einfach nur fertig....😳😳😳

PUH!!!
Also guckt bloß auf Schwänze und Schubladen!!!!

Wow, da habt Ihr aber wirklich viel Glück gehabt.

Tolle Fotos von den beiden. :pink-heart:

Wow was sind das für schöne Miezen !! :pink-heart: Sie dürfen in den ungesicherten Freigang??? *Neid*

LG

Zu neuen Fotos von Xaverl würden wir auch nicht nein sagen. 😉

@ Moene

Auch von mir herzlich willkommen.

Knutschgruß ist ausgeliefert 😉 Lässt sich Mia (Ramona) ja auch wunderbar gefallen. Sie ist echt ne Marke und hat Hummeln im Hintern. Seit negativem Giardientest ist sie jetzt mit den Großen zusammen. Geht deutlich harmonischer zu als ich es mir vorgestellt hätte. Die Großen haben aber schon Angst vor diesem Flitzebogen, der durch die Gegend rennt, als wär das allein ihr Reich.

Die Großen müssen sich erst an diesen lebhaften Zwerg gewöhnen. War bei mir auch so, als die Pflegis eingezogen waren. Da haben meine auch nicht schlecht geguckt.

😀😀😀😀😀😀

13288674zm.jpg

Wahnsinn. Das ging ja wirklich schnell. :wow:

Kannst Du mir mal ein paar Fotos in Originalgröße schicken?

GUCKT MAAAAAAAAAAAAAAL:wow:...runterrollen ..was meine Uschi für Ana macht
http://www.modellpferdeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=15687

Die sehen super aus.

PS: Sie stammt aus dem Hause Petfun und hat auch noch zwei Freunde, ein Kletterseil und eine Fensterbankliege, mitgebracht 😱

Die Jungs werden sich bestimmt dran gewöhnen.

Sagt mal 7 Kl, wie sieht´s eigentlich mit Anfragen für Natividad, Elino und Sombra aus?
Bin nur mal neugierig.
Würde ja gerne selber, aber mein Männe macht ja nicht mit und ich glaube
bei Euch dürfte ich inzwischen auch schlechte Karten haben.
Also bitte die Info wenn´s geht zur Befriedigung meiner Neugierde . . . 😉

Anfragen für Natividad und Sombra hatten wir zwar, aber noch nichts Konkretes.

Niki passt richtig klasse in die Truppe, finde ich. Das war eine sehr gute Entscheidung, ihn kommen zu lassen. 🙂

@ all

Schaut mal, so lag Mariluz vorgestern Nacht mit Paddy zusammen. Ist mir gestern wirklich schwer gefallen, sie wegzubringen. Dafür habe ich mich bei den Jungs zum Besuch angemeldet.

Mariluz188.jpg

wann können wir mit Bildern von Alex und Ralph rechnen??:pink-heart:

Wahrscheinlich nächste Woche. Ich rufe morgen an und schaue, wann ich die beiden besuchen kann. Dann nehme ich natürlich auch meinen Fotoapparat mit. Auf jeden Fall stellen die beiden wohl viel Blödsinn an. 🙂😀

Werbung:
wie sieht es denn mit Anfragen für Pepsi und Savannah aus?? gab es da schon etwas??

Wahrscheinlich nächste Woche. Ich rufe morgen an und schaue, wann ich die beiden besuchen kann. Dann nehme ich natürlich auch meinen Fotoapparat mit. Auf jeden Fall stellen die beiden wohl viel Blödsinn an. 🙂😀

das freut mich :grin:

wie sieht es denn mit Anfragen für Pepsi und Savannah aus?? gab es da schon etwas??

Savannah hatte eine... Pepsi noch nie... schwarzweiß... ich versteh's ja nicht, ich stehe auf die Kuhkätzchen...🙁

Savannah hatte eine... Pepsi noch nie... schwarzweiß... ich versteh's ja nicht, ich stehe auf die Kuhkätzchen...🙁

schwarz/weiß ist aber soooo schön :pink-heart: ich versteh es nicht :sad:

und Savannah's Anfrage war wohl nichts!? :sad: