Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
echt?? Ich finde jetzt mit etwas Winterpelz ist er noch plüschiger, kommt vielleicht auf diesen Bildern nicht mehr so rüber ;-). Jedenfalls ist er seidenweich und ich kenne keine Katze mit solch einem "Seidenfell" man könnte ihn nur die ganze Zeit knuddeln. Ich such mal heute abend noch ein Plüschfoto 😉
@ Kerstin...ich schick sie dir.

LG

A

Werbung

wir konnten das jetzt nicht auf uns sitzen lassen....ein Bild von eurer HP als Xaverl noch bei Ana war: wo ist er da plüschiger ? 😉

Xaverl ist seeehr empfindlich *g* oder seine Dosine 🙄

LG

naja, ich habe ihn ja in echt gesehen und geknuddelt ... also, da war er plüschiger .. 😳😉
zumindest in meiner erinnerung ...:grin:

Ich habe gestern gedacht: "Wow, das Fell ist ja echt explodiert" und ich habe ihn ja über Nacht beherbergt. Aber im Sommer ist das Fell ja auch anders als im Winter.

Danke Kerstin :yeah:

LG

Habs hingekriegt Candy´s Bild als Benutzerbild einzustellen :yeah:.
Dann werd ich versuchen, ob es mit Bildern von Voltio und Volteretas auch klappt.

Werbung:

Die Fotos habe ich mir mal für Ana geklaut, wäre aber toll, wenn Du mir die auch noch mal in größer schicken könntest. Ich finde, dass auch Pelusa unglaublich plüschig geworden ist. Gegen die ersten Fotos ist das absolut kein Vergleich mehr.

Voltio und Volteretas, meine süssen schmusigen Lackfellchen:pink-heart:

Anhänge

• kamera neu 061.JPG
    kamera neu 061.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 35
  • kamera neu 052.JPG
    kamera neu 052.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 33
@annecken: ich konte deine fotos leider nicht alle öffnen, habe sie daher mal ans happyend weitergeschickt 😉

@misuph: ja, bei pelusa find ich auch, dass sie plüschlig ist 😀

@gungl: muss wohl endlich wieder in den süden kommen und das live kontrollieren 😛😉 bisher ist allerdings kein termin in sicht ...

@ Michaela. Versuche ja gerade einige hier hinein zustellen. Bis zu welcher Größe geht das? Die letzten sind etwas klein geraten.

Candy in ihrer Lieblingsposition. So schläft sie auch manchmal.

Anhänge

• Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 038.JPG
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 038.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
so schläft candy?
das ist ja krass ...

Nicht immer ( nachts natürlich im Bett ), aber tagsüber kommt das schon sehr häufig vor. Vllt schaffe ichs ja, sie dabei zu fotografieren. Nur sobald ich mich bewege, fängt sie an zu " bellen ", das heißt - streicheln bitte 😉.

Meine Badewannenkatzen Voltio und Candy

Anhänge

• Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 011.JPG
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 011.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 54
Volteretas :pink-heart:

Anhänge

• Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 032.jpg
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 032.jpg
    35 KB · Aufrufe: 47
@ Annecken: ganz ganz süße Schnuckels hast Du da!

Werbung:
Danke! Meine Spanier sind auch zum Dauerabknutschen

Hab mal ne Frage zu meiner Zusammenführung auch wenn das hier nicht der richtige Bereich ist. Hier sind ja einige, die schon viele Vergesellschaftungen mitgemacht haben. Mia (Ramona) ist nach wie vor dreist vor allem zu Luzie, von der ich eigentlich angenommen hatte, dass sie dann zickig wird, aber sie entpuppt sich als echtes Schaf. Wenn Mia ihr hinterher rennt, flieht sie nur, ist danach aber nicht verstört oder ängstlich. Mia kam dazu, als ich Luzie gestreichelt habe und hat an ihr geschnuppert und Luzie an Mia, Mia hat Luzie dann unvermittelt gehauen, so dass sie abgehauen ist (lässt sich von dem Gnom beeindrucken:grr:). Kurze Zeit später lag Luzie wieder bei mir und Mia kam wieder direkt auf sie zu, hab sie dann verscheucht, da sie sehr ausdauernd ist, sicher 6x, ist dann aber abgehauen und schläft jetzt. Ist es sinnvoll mich da einzumischen oder muss Luzie das selbst klären? Ansonsten ist es hier recht entspannt, die Großen sind aus ihrer anfänglichen Schockstarre erwacht und gehen ihrem gewohnten Ablauf nach, große Streitereien gibts nicht, weil Luzie und Mathilda bei Mias Provokationen eher die Flucht ergreifen.

Also unser Kater ist damals auch vor Mini Catori immer weggerannt. Das gibt sich aber mit der Zeit, jetzt titscht er ihr eher mal einen, Catori jagt ihn gar nicht mehr. Die Spanier sind echt ein wenig frech teilweise, da darfst du dir keine Gedanken machen, das legt sich mit der Zeit! Am besten auch nicht einmischen, auch wenn es einem extrem schwer fällt!!!

Das mit dem Schwerfallen ist wohl richtig aber Luzie muss lernen sich durchzusetzen und das Mia keine potentielle Bedrohung ist. Hatte heute auch das Gefühl, dass Luzie langsam Gefallen an diesem flitzenden Knäuel findet...