Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mit Abélardo habt ihr mir echt einen Chaoten vermittelt... :verschmitzt:

...vorhin stand ich unter Dusche, das Wasser lief bereits, als ich plötzlich ein lautes Rumpeln höre. Ich drehe mich um, sehe aber nichts, allerdings: die komischen Geräusche bleiben. Als mein Blick nach oben wandert, hängt der Kater oben an der Duschglastüre (Breite ca. 1cm), bereit sich in die Tiefen der Dusche zu werfen...schnell das Wasser abgestellt, den Kater befleht sich gut festzuhalten, aber was nun? Die Türe kann ich mit dem angeklemmten Kater nicht auf machen, ihn zu mir herunter locken will ich ihn lieber aber auch nicht, da ich mir schon ausmalen kann, wie er versucht den Flug ab zu bremsen und dabei guten Halt in meinem nackten Fleisch findet...Kater, bleib bloß da oben! Du wippst bereits gefährlich in meine Richtung! Also auf die Zehenspitzen stellen, recken, das über die Türe geworfene Duschhandtuch zu einer Rolle rollen und dem Kater, der mittlerweile testet, wie gut sich Gleichgewicht auf 1cm Glas hälten lässt, vorsichtig unter die Poften geschoben, dann immer wieder leicht schubbsen, noch ein bisschen mehr recken und hoffen, dass der Kater nun auf die andere Seite der Türe fällt, springt, losläst, wie auch immer. Endlich fasst er allen Mut und springt von der Duschglastüre hinunter ins Bad!
Gerettet! ...alle beide! :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

das kenne ich von meinem Merlin (Ruisenor) auch :smile: beweißfotos hab ich allerdings nur, wenn ich nicht gerade unter der Dusche stehe:smile:

hier liegen gerade die Badematten zum trocknen über den Duschwänden, aber er läuft auch da oben lang, wenn da nichts liegt und ich kenne das Gefühl der Panik, wenn man unter der Dusche steht und die Katze dort oben balanciert :grin:
13309596av.jpg

13309597wc.jpg

13309598bj.jpg

13309599cd.jpg

und ich dachte schon ich hätte den einzigen Wahnsinnigen hier :grin:

A

Werbung

Das mit dem Schwerfallen ist wohl richtig aber Luzie muss lernen sich durchzusetzen und das Mia keine potentielle Bedrohung ist. Hatte heute auch das Gefühl, dass Luzie langsam Gefallen an diesem flitzenden Knäuel findet...

Ja das stimmt, ich habe mir auch immer gedacht warum lässt sich ein ausgewachsener Kater von so einem kleinen laufenden Meter "verhauen" und durch die Gegend jagen?! Macht einem selbst ja gar keinen Sinn. Und sich dann nicht einzumischen, FIES :grummel: aber gut, es ist ja doch sehr spannend für die Katzen wenn jemand neues einzieht, das wird!!!

das kenne ich von meinem Merlin (Ruisenor) auch :smile: beweißfotos hab ich allerdings nur, wenn ich nicht gerade unter der Dusche stehe:smile:

hier liegen gerade die Badematten zum trocknen über den Duschwänden, aber er läuft auch da oben lang, wenn da nichts liegt und ich kenne das Gefühl der Panik, wenn man unter der Dusche steht und die Katze dort oben balanciert :grin:
13309596av.jpg

und ich dachte schon ich hätte den einzigen Wahnsinnigen hier :grin:

Das ist ja ein süßes Foto!!! Wie goldig!!!! Unsere Maya ist auch so wahnsinnig, echt toll wenn man grade unter der dusche steht!! Panik 😉

@gungl: muss wohl endlich wieder in den süden kommen und das live kontrollieren 😛😉 bisher ist allerdings kein termin in sicht ...

Ja, ja du hast es schon 2x versprochen als ihr auf dem Oktoberfest wart und das letzte mal ward ihr nicht mal so weit entfernt als ihr Kiko und Amy besucht habt!! ..... wir sind noch beleidigt :verschmitzt:

Hab mal ne Frage zu meiner Zusammenführung auch wenn das hier nicht der richtige Bereich ist.

Ich finde die Kleine ja total goldig (die Fotos sind angekommen, danke), aber wenn es zu arg wird, würde ich versuchen, sie etws abzulenken.

@ Kerstin:
Ich habe per Mail gerade Bilder von Ventisca geschickt. Ist die größe o.k. oder muss ich was ändern?

Werbung:
Die hast Du irgendwie in die Mail gepackt und nicht angehängt. Dadurch kann ich sie nicht speichern. Kannst Du sie noch mal als Anhang schicken?

...manchmal macht er es sich da oben auch gemütlich....:wow:
13309951py.jpg

ich hab ein Wandtattoo über mein Bett geklebt - was hab ich mich gefreut - :yeah:

mittlerweile fehlen da Buchstaben, weil Merlin (Ruisenor) das Zeug von der Wand FRISST :grummel:

Werbung:
Soll ich Dir mal Paddy vorbeischicken? Dann hast Du das Trio Infernale. Dazu noch Mariluz und Du hättest Dich einweisen lassen. 😀😎

ich hab ein Wandtattoo über mein Bett geklebt - was hab ich mich gefreut - :yeah:

mittlerweile fehlen da Buchstaben, weil Merlin (Ruisenor) das Zeug von der Wand FRISST :grummel:

Vielleicht solltest du ihn öfter als einmal die Woche füttern? 😛😀😀

Werbung:
Jetzt ist es richtig, Du kannst aber ruhig wesentlich größer schicken. So 1 MB ist gut. Ich nehme ja auch Fotos für Anas Kalender und das wird beim Drucken sonst unscharf.

Wieso wird das so klein. Ich schicke das hier mit 3,7 MB ab 😕

<ich glaub ich muss mir das morgen noch mal in Ruhe angucken. Das hat bestimmt was mit Apple und Windows zu tun grmpf! :grummel:

habt ihr alle nicht das Problem mit den Spaniern, dass sie versuchen alles zu fressen??

Ich darf keine Taschentuch Packungen liegen lassen, weil die sonst komplett zerfetzt sind 🙂

Die Folie von der Zigarettenschachtel wird/wurde auch gerne gekaut :smile:

Wenn ich esse, habe ich permanent eine Katze im Gesicht :smile:

Die Toilettenpapierrolle wird abgerollt und zerfetzt 🙂

und ich werde beim Duschen 'bespannt' :omg: