Sasa13
Erfahrener Benutzer
Mit Abélardo habt ihr mir echt einen Chaoten vermittelt...
...vorhin stand ich unter Dusche, das Wasser lief bereits, als ich plötzlich ein lautes Rumpeln höre. Ich drehe mich um, sehe aber nichts, allerdings: die komischen Geräusche bleiben. Als mein Blick nach oben wandert, hängt der Kater oben an der Duschglastüre (Breite ca. 1cm), bereit sich in die Tiefen der Dusche zu werfen...schnell das Wasser abgestellt, den Kater befleht sich gut festzuhalten, aber was nun? Die Türe kann ich mit dem angeklemmten Kater nicht auf machen, ihn zu mir herunter locken will ich ihn lieber aber auch nicht, da ich mir schon ausmalen kann, wie er versucht den Flug ab zu bremsen und dabei guten Halt in meinem nackten Fleisch findet...Kater, bleib bloß da oben! Du wippst bereits gefährlich in meine Richtung! Also auf die Zehenspitzen stellen, recken, das über die Türe geworfene Duschhandtuch zu einer Rolle rollen und dem Kater, der mittlerweile testet, wie gut sich Gleichgewicht auf 1cm Glas hälten lässt, vorsichtig unter die Poften geschoben, dann immer wieder leicht schubbsen, noch ein bisschen mehr recken und hoffen, dass der Kater nun auf die andere Seite der Türe fällt, springt, losläst, wie auch immer. Endlich fasst er allen Mut und springt von der Duschglastüre hinunter ins Bad!
Gerettet! ...alle beide!
das kenne ich von meinem Merlin (Ruisenor) auch beweißfotos hab ich allerdings nur, wenn ich nicht gerade unter der Dusche stehe
hier liegen gerade die Badematten zum trocknen über den Duschwänden, aber er läuft auch da oben lang, wenn da nichts liegt und ich kenne das Gefühl der Panik, wenn man unter der Dusche steht und die Katze dort oben balanciert
und ich dachte schon ich hätte den einzigen Wahnsinnigen hier