Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
total K.O. die Maus, aber gut angekommen. Rübe hockt jetzt dauernd vor der Badtür und macht kampfknurren.
cimg2192r.jpg

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wären für Felipe Bachblüten vielleicht eine Idee?

Mit Windu hatte ich anfangs auch Probleme, da er aus schlechter Haltung kam und die haben ihm geholfen ruhiger zu werden und sich schneller einzuleben.

Werbung:
Momentan sehe ich da keine Notwendigkeit. Er scheint nicht traumatisiert zu sein, nur aufgrund schlechter Erfahrungen sehr vorsichtig.

@ Madlen

Schön, dass Anna angekommen ist. 🙂

schaut mal! Eine kleine Kampfschmuserin :pink-heart:
cimg2198m.jpg

cimg2201g.jpg

Ooooooooh wie niedlich!:pink-heart:

Neu in der Vermittlung:

Otis FIV+

13650928kl.jpg

Lito

13650929ii.jpg

Migote

13650930av.jpg

Sisi

13650931ki.jpg

Albina

13650962rd.jpg

Saimon

13650963uu.jpg

Salomon

13650964li.jpg

Samantha

13650965aq.jpg

Rocio

13650966qj.jpg

bitte haltet für Saimon, Solomon, Samantha und ihre beiden noch unbebilderten roten Freunde. Sie sind stationär beim TA, da sie stark erkältet sind, wollen sie derzeit nicht fressen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke ganz doll die Daumen, das der Schnupfen bald besser wird und der Appetit zurückkehrt!
Die schauen alle auch arg gestresst aus, die Armen -.-

Und es git auch Neues von Pady.
Seit Fr ist er ja bei mir und es wird so gut wie garnet mehr gefaucht oder geknurrt.
Irgendwie ist es fast schon so, als wäre Pady schon immer hier gewesen. voll komisch, aber schön :pink-heart:
Er ist voll verspielt und voller Energie. Und das Gallopieren durch die Wohnung klappt auch schon sehr gut ;P

age.p

Werbung:
hey, freut mich, dass es bei euch so gut klappt und das paddy schon voll integriert ist 🙂

ich selber bin momentan etwas gedrückter stimmung, wenn ich sehe, was da schon wieder alles an katzen bei ana gerettet werden mußte, seitdem ich wieder hier in deutschland bin .... und die kittenschwemme hat noch nichtmals angefangen 🙁🙁🙁🙁

Komme gerade vom TA, da ich bei Voltio die Tabl.gegen Giardien nicht reingekriegt habe. Es sind keine Clostridien ausser den Giardien sondern Kryptosporidien. Täglich 2x2 Kapseln in die Fellnasen reinzukriegen, wird extrem schwierig werden.
Wenn das nicht schon alles genug wäre, ist mein Diego gestern ausgebüxt. Hab letzte Nacht bis 0Uhr30 stündlich meine Runden gedreht - nichts. Es war so kalt letzte Nacht, hoffentlich übersteht er das alles.
Ich vermisse ihn so sehr.

Oh je, das ist ja alles was...
Gute Besserung den verschnupften Neuankömmlingen!
Paddy scheint ja ein Spaßvogel zu sein... das erste Bild, auf dem nur seine Beine zu sehen sind, ist so witzig...
Annecken: Diego taucht hoffentlich heute im Lauf des Tages wieder auf! Vielleicht hatte er sich irgendwo eingekuschelt. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!! Ihr macht wirklich viel mit zur Zeit...

Ich hoffe das so sehr. Mir gehts so beschi.... Kann mir nicht erklären, wie er über die Terrasse rausgekommen ist. Nun haben die anderen auch erstmal Terrassenverbot, damit sind sie garnicht einverstanden. Hinzu kommt noch kohlehydratfreies Futter, sie sind alle nur am jaulen.

Süsse Fotos von Paddy!

Annecken, ich hoffe, dass Diego bald wieder da ist...

Werbung:
@Annecken .. da hast du ja einiges um die Ohren -.-
Ich fühle mit dir und hoffe so sehr, dass Diego bald wieder auftaucht!
Ich glaube ich würde durchdrehen und das schlimme ist ja, dass man nichts machen kann ... außer warten und sich gedanklich verrückt machen.
Zum Glück ist es jetzt wärmer.
Und an das kohlehydratfreies Futter gewöhnen sich deine Fellnasen bestimmt bald. Meine lieben es mittlerweile.
Ich drücke dir die Daumen!

ich wünsche dir viel glück und erfolg bei der suche nach diego!!!!!

Danke Euch allen.
Habe gerade Zettel in der Nachbarschaft verteilt. Nachher kommt die andere Seite dran, hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen und muss etwas nachholen. Beim TA und Kiosk habe ich Zettel hingehängt und bei Tasso ist er auch gemeldet. Nachmittags werde ich in den Tierheimen anrufen, die haben jetzt noch nicht geöffnet.
Nun niesst Candy andauernd, aber es kommt kein Sekret raus. Wenn das morgen nicht weg ist - TA. Gibts bei Katzen auch sowas wie Heuschnupfen? Schlecht gehts ihr nicht und auch so hat sich ihr Verhalten nicht geändert.

An das Futter müssen sie sich gewöhnen. Bei Zooplus habe ich verschiedene Futtersorten bestellt, momentan hab ich das Premiere Nafu von Fressnapf. Hörte sich ganz gut an. Kennt das jemand? Wird so einigermassen gefressen.

Danke für die Unterstützung

13653164oq.jpg

13653213pj.jpg

13653230yn.jpg

13654147tr.jpg

13653273ik.jpg

So eine richtige Hilfe beim Arbeiten sind sie ja nicht. :pink-heart:

@Annecken: Wir drücken dir alle verfügbaren Daumen, dass Diego nachher übermüdet und hungrig auf der Terrasse sitzt.