Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wer sind denn diese beiden hübschen Schreibkräfte?

Blackfire ist mir inzwischen zuvorgekommen, ja, die schwarze Schreibtischtäterin ist Pandora von Sieben Katzenleben. Sie wohnt normalerweise bei meiner Tochter und kommt immer mal wieder in den Semesterferien zu Besuch.

Der große Rote ist Cino, den wir vor acht Jahren hier aus dem TH geholt haben.

A

Werbung

Ohje, soviele schlechte Nachrichten schon wieder...:reallysad:
Annecken, die beste Zeit, ausgebüxte ängstliche Katzen aufzuspüren ist morgens zwischen 3 und 5. War eine Zeitlang oft nachts zu Fuss unterwegs und kann aus Erfahrung sagen, dass es da wirklich am ruhigsten ist. So hat er vielleicht mehr Mut, auf Deine Stimme zu reagieren und Du die beste Chance ihn zu hören. Gehe so nah wie möglich an den Kellerfenstern und Garagentüren vorbei, dass er sich bemerkbar machen kann. Drücke ganz ganz feste die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Sieht so aus, als ob bei Pandora die Zunge nicht mehr raushängt, oder? Wir hattten uns ja schon gefragt, ob das bei ihr angeboren.

Seit ihr im Januar letzten Jahres 10(!) Zähne gezogen werden mussten, hat sie ihre Zunge nur noch ganz selten raushängen und sabbert auch nicht mehr.
Sie kann aber ihre Hühnerflügel immer noch bis auf die Knochen ablecken. 😀😀
(und das bei nur vier Fangzähnen in Mäulchen. 🙄)

Miro frisst sein Rohfleisch auch komplett ohne Zähne. 😉

Cino und Pandora: danke für die "Nachhilfe" - beide wunderschön :pink-heart: , ob mit oder ohne Zähne

und, ist diego wieder da?

pandora hat ganz schön langes fell bekommen ...

Werbung:
Nein Michaela, immer noch nicht. Die Hoffnung, dass er demnächst vor der Terrassentür steht, habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Doch sie schwindet stündlich und mir gehts immer bescheidener.
Der Postbote ( ein sehr Netter ) kommt gleich, den werde ich auch bitten, die Augen aufzuhalten. Kann ja auch sein, dass ihn irgendwer im Haus hat und ihn behalten möchte. Da wäre so ein Postbote ganz hilfreich.
Später werde ich noch Suchzettel in der Schule und im Kindergarten abgeben. Leider geht mein Drucker momentan nicht, doch mein Sohn kommt in einer Stunde und sieht danach.

Oh Mann, mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken und Diego MUSS einfach wieder nach Hause kommen.
Ich schau hier auch im Halbstd.-takt nach und hoffe das du gute Nachrichten hast.

@annecken: ich habe deine suchmeldung auf Facebook ebenfalls geteilt! Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten dass du deinen Tiger bald zurück hast und hoffe auf positive Nachricht 🙁

Danke Nora.

:reallysad: Ich hatte gehofft, etwas anderes zu lesen. Ich drücke weiter fest die Daumen

Werbung:
Ach Mensch, hatte auch gehofft, dass Diego wieder aufgetaucht ist:reallysad: Man ist so hilflos...
Wo sind die Katzen Nummer 163 und 164 hin? Oder vertue ich mich und das war nicht der letzte Stand?

Anna ist zu den Glücksfellchen gewandert und Simetri ist reserviert.

Annecken, es tut mir so leid, dass Diego immer noch unterwegs ist... kannst Du ihn denn Frühmorgens überhaupt suchen? Für berufstätige Menschen ist das ja nicht die beste Uhrzeit...

Ich hoffe so, dass er bald wieder auftaucht... wir haben das ja mit Muckel, dem Kater meiner Mutter durch und ich weiß, wie furchtbar das ist. Egal, was man macht, man bekommt es nie aus dem Kopf...🙁

Danke, hab gedacht, Simetri wär schon reserviert gewesen, so täuscht man sich...

Da ich zur Zeit nicht arbeite, klappt das mit dem Suchen ganz gut. Hat nur leider noch keinen Erfolg gebracht. Meine Freundin hat mir geraten, Plakate in der Schule und im Kindergarten aufzuhängen. Kinder achten vielleicht doch mehr darauf. Das werde ich morgen tun, heute hats mit meinem Drucker zur Schulzeit nicht funktioniert.
Nein, man bekommt es überhaupt nicht aus dem Kopf. An einen normalen Schlaf ist auch nicht zu denken. Dann noch die Giardienplage, ist irgendwie ne Schei...zeit.

Werbung:
Ich hoffe, dass er heute Nacht wieder auftaucht. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Oje annecken,ich fühle mit Dir.

Durchsuch nochmal den Garten! Meine Luci war mal eine Woche verschwunden,hab die komplette Umgebung durchkämmt,nix. Jede Nacht rum gelaufen oder am Fenster gestanden,nix! Sie ist auch ein Schißer und konnte nicht weit sein,aber keine Spur von ihr! Nach genau 7 Tagen seh ich sie auf einmal direkt vorm Haus im Gebüsch(sehr dichtes Gebüsch). War erst nicht mal sicher ob sie es ist,sie hat nicht auf meine Stimme reagiert! Hab mich dann 2 Stunden vor das Gebüsch gesetzt bis sie endlich kam.

Vielleicht hat deiner ja auch solche Angst,dass er selbst Deiner Stimme gerade nicht traut.

Was anderes fällt mir leider auch gerade nicht ein. Wir drücken die Daumen,dass die Warterei bald ein Ende hat!

schaut euch das mal an. Fressen verbindet würd ich sagen. 😀
cimg2213h.jpg

:zufrieden::pink-heart::pink-heart::pink-heart: