Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ich lese auch schon die ganze Zeit mit @annecken...hoffe er taucht wieder auf!!

A

Werbung

Werde jetzt wieder eine Runde gehen. Gehe immer ganz hoffnungsvoll raus und komme mit einem ganz bescheidenem Gefühl wieder rein.
@Luci. Er hat die Möglichkeit jederzeit in den Garten zu kommen und das würde ich auch sofort sehen. Die Büsche sind nicht so dicht. Auch lasse ich die Pforte zur Terrasse offen und dort die ganze Nacht das Licht brennen. Kann nur hoffen, dass er den Weg zurück bald findet.

Alles Drückbare ist gedrückt... Diego, go home!!!

Ein paar Finca-Putz-Impressionen...

13671975in.jpg

13671976da.jpg

13671977de.jpg

13671978bq.jpg

13671979qx.jpg

13671980rf.jpg

13671981mz.jpg

Er ist wieder daaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jeden morgen bin ich auf die Terrasse und habe gerufen. Wer kam miauend aus dem Schuppen gerannt - mein Diego. Ich bin soooo glücklich.

Danke allen fürs Daumendrücken.

Toll, freu mich wahnsinnig für dich und natürlich Diego...:yeah:

Werbung:
Gsd!!!! Ich freue mich mit!!!! Unverletzt? Hoffe ich auch?!

Oh Annecken! Mein Herz hat richtig einen kleinen Satz gemacht, als ich die tolle Nachricht eben gelesen habe!! Das wird ein schöner Tag heute, der so beginnt!

So wie es ausssieht, ist alles ok. Meint ihr, ich muss mit ihm zum TA? Er hat schon etwas gefressen, der Giardienfraß🙂 ist sowieso nicht seins. Vllt sollte ich ihm eine tüte Felix spendieren. Er macht eigentlich einen ganz munteren Eindruck.

Naja, ein schönes Begrüßungsfrühstück wird er sicher gerne nehmen... Aber wenn Du soweit nichts an ihm feststellst, halte ich einen TA-Besuch nicht für nötig.

annecken wie schön! Ich freu mich so mit dir!
Gibt Diego einen dicken Knuddler von mir!!!

Werbung:
Habe ihm ein paar seiner geliebten Dreamies gegeben und auch etwas Felix. Er benimmt sich so, als wäre er garnicht weggewesen. Legt sich wie jeden morgen beim Kaffeetrinken auf meinen Schoss und verteilt seine Liebesbisse.
Knuddele ihn andauernd. Er guckt mich etwas komisch an, wahrscheinlich weil mir vor lauter Freude das Wasser aus dem Gesicht rennt.

Eine wunderschöne Nachricht, so früh am Morgen... besser kann ein Tag gar nicht anfangen😉

Jetzt muss nur noch die Schwachstelle in der Terrassensicherung eliminiert werden 🙂

So isses. Habe schon Hilfe geordert😀. Wird die nächsten Tage angehen. Solange kommen sie nur unter Aufsicht auf die Terrasse.

:yeah: Das freut mich so sehr! Da hat das ganze Daumen und Pfotendrücken doch etwas gebracht 🙂

Ja, das hat es wohl. Vielen, vielen Dank Euch allen, dass ihr so mit mir mitgezittert habt.
Soviele Freudentränen habe ich lange nicht vergossen.

Werbung:
Er ist wieder daaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jeden morgen bin ich auf die Terrasse und habe gerufen. Wer kam miauend aus dem Schuppen gerannt - mein Diego. Ich bin soooo glücklich.

Danke allen fürs Daumendrücken.

:yeah::yeah: Juhuuu!! Das freut mich so sehr, dass er wieder aufgetaucht ist 🙂!! Das muss ja eine unglaubliche Erleichterung und Freude für dich sein!!

Das sag ich Dir!
Bin heute morgen wie immer gleich im Schlafanzug auf die Terrasse und konnte meinen Augen garnicht trauen. Ich hab gedacht, ich träume. Es ist so ein wunderbares Gefühl, einfach unbeschreiblich.

Hallo Annecken
Hab' s grad auch gelesen und freu mich rießig für euch.
Ich glaub ich würd ihn vor Freude den ganzen Tag auf dem Arm mit mir rumschleppen.
:grin::grin::grin::grin:
*mittotaldoofemGrinsenimGesichtamRechnersitz*

Das tue ich auch.

Und er darf mir nachts in die Zehen beissen, er darf mir seine Haare in den Kaffee schütteln, er darf mir morgens meinen BH klauen und damit durchs Haus rennen - ich verzeih ihm von heute an alles.
Bin einfach nur glückselig, dass mein Mausebär wieder da ist.