Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Andrea, ich hoff das auch so sehr.

A

Werbung

Hoffentlich ist Diego nicht irgendwo eingesperrt. Das passiert ja leider sehr oft bei Ausbrechern und Streunern!
Ich drücke die Daumen, dass er bald heim kommt.

@Nomianjamo

Wer sind denn diese beiden hübschen Schreibkräfte?

Drücke ganz fest die Daumen, dass Diego wieder heimkommt. Mein Willy war mal 2 Wochen weg, er war irgendwo eingesperrt. Was man da mitmacht ist der Horror.

Diese Gedanken sind ganz furchtbar.
Eigentlich wollte ich etwas schlafen, da die Nacht so kurz war und ich heute abend auch wieder suchen wollte. Komme überhaupt nicht zur Ruhe, dauernd gehe ich Richtung Terrasse um zu nachzusehen.
Alisha war auch schonmal 3 Tage weg, sie war in der Nähe im Keller eingesperrt. Hoffe, dass durch die verteilten Zettel die Leute auch nachsehen. Hab auch draufgeschrieben, dass es Finderlohn gibt. Vllt sehen sie ja deswegen alle nach.

An das Futter müssen sie sich gewöhnen. Bei Zooplus habe ich verschiedene Futtersorten bestellt, momentan hab ich das Premiere Nafu von Fressnapf. Hörte sich ganz gut an. Kennt das jemand? Wird so einigermassen gefressen.

Bei mir wurde das sehr gut angenommen 🙂

Viel Glück bei deiner Suche - auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Werbung:
Drücke für Diego die Daumen, dass erschnell wieder nach Hause kommt.

Diese Gedanken sind ganz furchtbar.
Eigentlich wollte ich etwas schlafen, da die Nacht so kurz war und ich heute abend auch wieder suchen wollte. Komme überhaupt nicht zur Ruhe, dauernd gehe ich Richtung Terrasse um zu nachzusehen.
Alisha war auch schonmal 3 Tage weg, sie war in der Nähe im Keller eingesperrt. Hoffe, dass durch die verteilten Zettel die Leute auch nachsehen. Hab auch draufgeschrieben, dass es Finderlohn gibt. Vllt sehen sie ja deswegen alle nach.

Ich würde noch einmal persönlich bei den Leuten vorbeischauen und im Notfall nerven, bis sie mit mir in Gartenhäusern, Kellern, Schuppen etc. nachschauen gehen.
Reagiert er auf ein Klappergeräusch (Leckerliedose etc.)? Dann versuch ihn heute Abend, wenn es dunkel ist, zu locken. Geh heute Abend noch mal nach ihm suchen. Im Dunkeln mit Taschenlampe Leckerliedose etc. hast du eher eine Chance, dass er kommt als tagsüber, wenn überall Radau ist.

Viel Glück! Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!

Mit der Leckerlidose habe ich das gestern den ganzen Tag gemacht. Leider ist hier die A2 ziemlich doll zu hören, sodass ein Miauen leider untergeht.
Habe heute in dem Umkreis Zettel verteilt, in dem ich meine, dass er sich bis dahin trauen würde. Es sind allerdings einige auch tagsüber nicht zuhause, so muss ich erstmal abwarten.
Bei Tasso hab ich ihn vermisst gemeldet und werde von dort auch noch Flyer und Plakate bekommen. Hoffe, dass sie morgen da sind. Wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, werde ich den Umkreis vergrössern.
Diego ist so ein Schisser, glaube nicht, dass er sich weit weggetraut hat.
Lasse die Gartenpforte offen, sodass er zu jeder Zeit auf die Terrasse kann.
Tierheime waren negativ. Bin auch eine vielbefahrene Strasse beidseitig abgegangen.
Da schmust er gerade mit Candy.

Anhänge

• katzen 30.03.12 092.jpg
    katzen 30.03.12 092.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 64
@ anneken: Ruf ihn trotzdem heute Abend noch mal. Vielleicht hört er dich und du ihn. So habe ich meine Bonnie aus einer Lebendfalle befreit. Ich hätte sie nie gefunden, wenn ich sie nicht gehört hätte... und in der Nacht waren - 10 Grad 😡

Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Diego mach dich nach Hause, DU wirst vermisst!

Auf jeden Fall gehe ich abends nochmal, sogar mehrere Male. Kann ja sein, dass er aus irgendeinem Keller etc schon rausgekommen ist.

Ja, Diego komm zurück. Die anderen Fellnasen vermissen Dich.
Sie merken, dass irgendwas nicht stimmt. Sein Bruder Lui ist die ganze Zeit nur am Miauen.

Werbung:
Kann dir jemand beim suchen helfen? Angewärmten Thunfisch auf die Terrasse stellen....
Und evtl. dann seinen Bruder in einer Box mitnehmen.... Vll traut er sich dann eher raus, wenn er ihn hört ...?!

Meine Söhne mit Freundinnen und meine Enkelkinder haben gestern beim Suchen geholfen. Angewärmter Tunfisch wird bei den Temperaturen nichts bringen, zudem sind hier einige Freigänger die es dann fressen würden. Diego ist auch kein Tunfischfan, Leckerlidose reizt in aber sehr.
Meine Stimme ist ihm vertraut und er hört ganz gut auf mich. Ob Lui in der Box überhaupt Miauen würde, bezweifele ich. Er macht das selbst im Auto kaum. Vllt gehe ich, wenn das Wetter es erlaubt, mit Minou an der Leine. Meint ihr, sie würde den Geruch aufnehmen?
Die Nachbarschaft werde ich morgen abklingeln und fragen, ob sie in ihren Kellern nachgesehen haben. Einige wissen sowieso Bescheid. Zu denen, wo Alisha mal eingesperrt war, werde ich nachher schon gehen. Die sind noch nicht zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem langen, dunklen Winter haben die Fellis gerade alle sehr heftige Frühlingsgefühle... kein Wunder, dass Diego ausgebüchst ist... ich halte die Däumchen, dass er seine Extratour bald satt hat und heimfindet :hmm:

Wie schrecklich, auch meine Daumen sind gedrückt, dass Diego bald zurückkommt...

Ich dachte immer, wenn sie kastriert sind, sind sämtliche Frühlingsgefühle dahin.
Hoffentlich ist er bald wieder da. Ich stehe sowas von neben mir, nichtmal das gründliche Desinfizieren habe ich heute richtig auf die Reihe bekommen. Komme gerade wieder von einer Runde und habe auch bei Leuten geklingelt und nachgefragt. Nichts. Nun bin ich wieder richtig down. So ein Scheissgefühl wenn ich nicht weiss, was mit ihm passiert ist.

Werbung:
du sagtest doch, dass die straße relativ laut ist und er eher ängstlich ist ... bestimmt hat er sich ganz in der nähe versteckt und traut sich jetzt bei dem lärm noch nicht raus ... und der hunger ist noch nicht groß genug ...

das wrird schon noch, ich drücke ganz doll die daumen ... (und jedesmal, wenn du schreibst, hoffe ich, lesen zu können, dass du ihn endlich gefunden hast ...)

Ja, so geht es mir auch... ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken!
Du bist auch sicher, daß er draußen ist und nicht irgendwo im Haus? Wir haben zu Kinderzeiten mal eine Katze aus Versehen im Kellerschrank eingesperrt - die Ärmste mußte dort mindestens eine Nacht ausharren 😱

Gestern tagsüber wars hier sehr laut, der Fussballplatz ist direkt gegenüber. Abends hört man zeitweise die A2 ziemlich stark. Ja, er ist ein großer Schisser und deswegen verstehe ich auch nicht, dass er sich weiter entfernt hat. Eigentlich kann er nur irgendwo eingesperrt sein. Hoffentlich sehen die Leute jetzt nach meinem Zettelverteilen auch wirklich nach.
Ich hoffe auch, dass ich bald schreiben kann, dass er wieder da ist. Habe meinen Blick immer Richtung Terrassentür gerichtet und lasse dort auch nachts das Licht brennen. Er muss wiederkommen - ich vermisse ihn so.

Wenn das nicht schon alles genug wäre, ist mein Diego gestern ausgebüxt. Hab letzte Nacht bis 0Uhr30 stündlich meine Runden gedreht - nichts. Es war so kalt letzte Nacht, hoffentlich übersteht er das alles.
Ich vermisse ihn so sehr.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.

Sieht so aus, als ob bei Pandora die Zunge nicht mehr raushängt, oder? Wir hattten uns ja schon gefragt, ob das bei ihr angeboren ist.

Wer sind denn diese beiden hübschen Schreibkräfte?

Die Schwarze ist unsere Pandora.